TOP 10 Hersteller von hinteren Bremstrommeln
Marken
32
Anzahl der Bewertungen
176
Insgesamt Bremstrommel
0
Bewertungen
0
Marke | Bewertung | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen |
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PILENGA | 4.1
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22 | 6 |
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NK | 4.1
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6 | 2 |
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TRW | 3.9
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11 | 5 |
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TRIALLI | 3.8
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11 | 6 |
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ATE | 3.7
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4 | 3 |
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FENOX | 3.5
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9 | 6 |
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LPR | 3.5
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6 | 4 |
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Stellox | 3.3
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3 | 3 |
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Brembo | 3.3
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4 | 4 |
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ZEKKERT | 3.1
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6 | 8 |
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Patron | 2.9
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6 | 8 |
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ich habe für die Octavia Tour A4 BFQ bestellt, die Qualität sieht gut aus, das Preisschild ist moderat.
Der Preis für eine Trommel oder ein Satz von zwei?
Alles hat gut geklappt. Gekauft zum Preis von 1560r.
passt zum vw Pointer, leider, wenn Sie mit ihren Verwandten vergleichen, ist diese Ressource viel kleiner, wenn Sie drei Jahre lang intensiv fahren
Preis Qualität
während sie neu waren - zwei Tage haben sie sich gefreut, dann ist es gut, die Bremsen aufzuwärmen und das Auto bremst wieder ruckartig. halten Sie keine Form
ist der preis für 1 stück?
Meine hinteren gusseisernen Trommeln stehen fast von Geburt an und laufen fast 90 Minuten., ordnen Sie für 5-Punkte an, wenn es sogar mit einer kleinen Tomosit-Geschwindigkeit stark ist, gehen Sie in das Juz leicht. Der einzige Nachteil ist, wenn Sie das Auto für ein paar Tage auf dem Handrücken verlassen, dann reißen Sie es ab, die Pads bleiben an der Trommel haften. Die Trommeln des Pilenga.
Ist der Preis für 2 Stück?
Ich habe das Gusseisen Pilenga geliefert. Das ist der Nervenkitzel :). Es reibt sich nichts, der Bremspedallauf ist kleiner geworden, man drückt ein wenig und greift schon, die Handbremse hält jetzt beim 2. Klicken. Ich wüsste, dass ich die Trommeln schon vor langer Zeit ausgetauscht hätte.
Ich habe mir ein Pilenga aus Gusseisen geliefert. Der Unterschied ist Niibazza, denn ich habe vor der Bremse überhaupt nicht gebremst. Genauer gesagt habe ich das hintere / rechte Fahrzeug kaum gebremst ...
Ich habe endlich Zeit gefunden, Bremsscheiben und Trommeln auszutauschen. Die Vorderräder wurden von Darbis (mit Aussparungen) und TRW-Pads gekauft. Die hinteren Trommeln sind Pilenga (Gusseisen) und Finwhale Pads. Danach sind sie grün gefärbt))).
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, habe noch nicht abgerieben und die Bremsen sind besser als der Abfluss.
Ich habe die Trommeln gewechselt, die Vibration ist verschwunden. Natürlich stand ich wieder einmal vor dem uralten Problem, normale Autos für inländische Autos zu finden. Stellen Sie keine Trommeln wie ATE, Pilenga und so weiter auf. Ich habe sie gestern aufgestellt und bin von ihrer Unausgeglichenheit begeistert.
Die Trommeln sind aus Gusseisen - ich bin zufrieden, aber ich musste sie selbst malen.
Die neuen Trommeln wurden von Pilenga aus Gusseisen geliefert, schwerer als zweieinhalb Mal in der Fabrik ... Und die Maschine wurde träger, es wurde etwas schwerer zu beschleunigen, und es scheint, als wären sie ein Benziner ...
Er wechselte die Trommeln, nahm unsere, leuchtend. Ich habe sie gestellt - sie schlagen. Er spuckte aus, nahm eine gusseiserne Säge. Die Nachteile sind, dass es schnell mit Rost bedeckt ist.
Ich habe mir gusseiserne Pilengas geliefert — ich beschwere mich nicht. Sie sind schwerer als gewöhnlich und von den Nachteilen nur, dass sie vom Wasser «rot» werden. Ich musste es mit Thermofarbe bemalen — alles ist in Ordnung.
Ausgezeichnet, glatt, habe ich auf den Akzent gesetzt und ein paar Jahre ohne Frage gerollt.
Im Februar kostete 17 1040.
Als ich mich änderte, stellte ich zuerst die Aluminiumteile ein, aber fing an, beim Bremsen das rechte Heck zu schlagen. Spuckte, kaufte gusseiserne Pilenga. Seit fast 2 Jahren fahre ich, solange alles in Ordnung ist. Nachteile - sie sind schwerer und rosten draußen.
Auf ff-2 Norm. Ich habe es rot gefärbt. Das Feuer.