Stabilisator-Racks SKF und FENOX - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, SKF oder FENOX . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 130 Bewertungen, 31 aus denen steht, dass es an den Ständen steht SKF und die anderen 99 sie haben die Knochen zurückgelassen FENOX . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SKF
Position
<Platz SKF im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
30Bewertungen
445
691
Am besten für Autos
Jeep Grand Cherokee WJ, Volvo XC90 P28, Kia Mohave, Range Rover Sport, Jeep Grand Cherokee ZJ, und noch 1 auto
FENOX
Position
Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
65Noten
264
444
Ich habe die Fenox-Racks zum Experimentieren aufgestellt, und der Preis dafür war der niedrigste. Es stellte sich heraus, dass der Müll voll war, sie wurden etwa 1500t oder sogar weniger gefangen.
Es reichte für ein Jahr bei einer Laufleistung von 15t.km. Es gab Spielchen. Nicht kritisch, aber manchmal klopft der Anhänger. Für diesen Preis ist es in Ordnung.
Ich habe diese Budgetständer oft für meinen Diesel-Passat b6-Schuppen gekauft.Sie gehen bei mir irgendwo 15t.km
Nach 9 Monaten beginnt das Maximum zu klopfen, die Staubbeutel platzen.Gummi ist nicht von hoher Qualität.Ich stelle diese Racks auf, weil sie aus irgendeinem Grund auf der rechten Seite so viel wie das Original oder ein teurer Ersatz bei mir sind, nur dort bleibt das Gummiband intakt, aber es beginnt zu knallen. Ich sehe keinen Sinn, zu viel zu bezahlen, sie für 10 Minuten zu ändern.
Wieder erklingen die Stabilisatorständer. Die linke sasic dauerte 10 Monate und 17 Tausend km, die rechte fenox (die durch die rechte sasic ersetzt wurde) 4 Monate und 5 tausend km.
Die Rechte ist nach 5000 km gestorben, die linke ist im Anflug. Es gab kein Gummiband auf dem Staubbeutel.
Ich habe im September 2018 121 Karosserie auf die Corolla 1NZFE gestellt. Ich habe nur auf einer Seite gewechselt. September 2020: Beide Gummilager haben sehr stark gerissen. Es gibt ein Spiel auf einer Kugel. Schlechte Qualität des Gummis bei Staubsaugern.
Das Scharnier bewegt sich fest, es baumelt nicht, der Staubbeutel am Finger ist unten mit einem Metallring befestigt, oben mit einem dichten Gummiband. Der Hersteller hat es offensichtlich bereut, es ist besser, es selbst hinzuzufügen.
Das Problem ist durch diese Reparaturarbeiten. Das Ergebnis ist positiv! Heute bin ich den ganzen Tag mit dem Auto durch die Stadt gefahren und habe die Veränderungen geschätzt. Alle Klopfgeräusche und unnötigen Geräusche sind verschwunden! Erfolg!
Die SKF Stabilisatorständer starben nach drei Monaten. Es kam ein Klopfen.
Die Qualität beim Versuch zu installieren ist kaputt
Es dauerte nur 8 Monate, weniger als 10.000 km.
es sind auch 5 Tausend nicht gegangen, als sie erwischt wurden, die Straßen in Wolgograd sind jetzt nicht schlecht, also ist der Ständer voller Müll
Solange es 18 km ist, gibt es keine Beschwerden, sie sind eng, bewegen sich aber mit ihren Händen. Die Staubbeutel sind intakt. Vor ihnen stand ein Lemforder, der 120 km vor ihnen stand und gleichzeitig mit den Federn ausgetauscht wurde.
Bemerkte ein Klopfen auf der linken Seite in der Vorderradaufhängung. Der Fenox-Stabilisator wurde fast 15K km gewechselt. und vor etwa einem Jahr kam der Tod. Übrigens scheint Fenoxa alles gut zu sein, aber auf einem der «Eier» ist irgendwo Fett verschwunden ((. Nach dem Wechsel in der gleichen hundert wie vor einem Jahr scheint das Klopfen verschwunden zu sein.
Ich empfehle die Stabilisatorständer der Firma Fenox nicht, ich habe sie 10.000 km gefahren, gut oder 1 Jahr. Der obere Ball wurde erwischt.
Heute wechselte ich die Stabilisatorständer (vor), es gab eine Fenox LS11032. Im Müll getötet. Es dauerte 7-8 Monate. Das werde ich mir nie vorstellen. Interessanterweise sind alle Gummibänder ganz und kräftig.
Alles passte, sie standen gut auf. Wie viele gehen werden, ist nicht bekannt. Ich fuhr 1000km - sie wurden nicht erwischt
Ich habe den AVEO 1,2 auf 72 PS gestellt, Entspricht dem Original, aber es gibt einen Grund, warum ich dieses Rack nicht mehr kaufen werde.Es gibt Aussparungen auf dem Original, die mit einem 15-Schlüssel befestigt werden können, an diesem Rack gibt es keine.Und es ist nur eine Fixierung durch den Sechskant vorgesehen.Aber mit einem Schlüssel zu drehen und mit einem Sechskant zu fixieren, besonders von oben ist es überhaupt nicht bequem, ich denke, es ist nicht einmal möglich.
Sie gingen 3 tausend km weg und wurden erwischt
Die Ausführung hat mir gefallen, mal sehen, wie lange es dauert