Stabilisator-Racks SKF und Patron - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, SKF oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 48 Bewertungen, 31 aus denen steht, dass es an den Ständen steht SKF und die anderen 17 sie haben die Knochen zurückgelassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz SKF im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
30Bewertungen
Am besten für Autos
Jeep Grand Cherokee WJ, Volvo XC90 P28, Kia Mohave, Range Rover Sport, Jeep Grand Cherokee ZJ, und noch 1 auto
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
53Noten
Am besten für Autos
Hummer H3, und noch -4 auto
Die Rechte ist nach 5000 km gestorben, die linke ist im Anflug. Es gab kein Gummiband auf dem Staubbeutel.
Das Scharnier bewegt sich fest, es baumelt nicht, der Staubbeutel am Finger ist unten mit einem Metallring befestigt, oben mit einem dichten Gummiband. Der Hersteller hat es offensichtlich bereut, es ist besser, es selbst hinzuzufügen.
Die SKF Stabilisatorständer starben nach drei Monaten. Es kam ein Klopfen.
Die Qualität beim Versuch zu installieren ist kaputt
Solange es 18 km ist, gibt es keine Beschwerden, sie sind eng, bewegen sich aber mit ihren Händen. Die Staubbeutel sind intakt. Vor ihnen stand ein Lemforder, der 120 km vor ihnen stand und gleichzeitig mit den Federn ausgetauscht wurde.
Ein ziemlich gutes Produkt. Herstellung Türkei. Sie liefen ungefähr 7000 km oder 6 Monate. bisher ohne Beschwerden. Früher habe ich TRV gestellt, es hat für 1 Jahr gereicht.
NICHT NEHMEN. Es ist alles aus Plastik. Sie sind bei der Installation zusammengebrochen. Das Gewinde wurde abgerissen, ich musste mit einem Bulgaren schneiden.
Die Ausführung hat mir gefallen, mal sehen, wie lange es dauert
Normen.
Auf Freelander 2, 2,2 tdi, kam 2007, ging bis 1500 km, klopft nicht
Bitte fügen Sie ein Foto aus dem offiziellen Katalog hinzu.
Auf den Freelander 2.2 Diesel des Jahres 2013 kam es an. Der Preis ist köstlich, die Qualität ist äußerlich durchschnittlich. Ich hoffe, es wird besser sein als das unverständliche Nonheim, die Marke ist immer noch berühmt. Achten Sie darauf, Fett unter die Staubbeutel zu geben, da es wenig Einheimische gibt. Eine Erbse aus weißem Fett auf dem Ball und eine Erbse aus Lithol auf dem Staubbeutel im Inneren. Oder versuchen Sie, das native Fett mit den Fingern durch den Staubbeutel zu zerstreuen.
Sie wurden wie verrückt gefangen, ich bin mit der Qualität nicht zufrieden, ich bin nicht mehr zufrieden, wenn ich es kaufe.
Ich habe zwei SKF VKDS345005 Stabilisatorständer (Made in Turkey) für einen Opel Astra J genommen, sie sehen aus wie ein GM-Original, ich habe sie über SKF (Anhang Authenticate 2.0) auf Originalität überprüft und die Originalität bestätigt. Äußerlich ist alles quatsch gemacht. Jetzt bleibt es zu sehen, wie viel sie gehen.
Hergestellt in der Türkei
Hergestellt von hoher Qualität.Hergestellt in der Türkei.
Sie wurden nach 7 Monaten in Moskau und in den Vororten gefangen, nach einer Kilometerleistung von etwa 15000 km
Sie wurden in etwas mehr als 10.000 Kilometern gefangen. Sehr schade. Von SKF hatte ich mehr erwartet, weil ich ihnen immer vertraut habe - fast die gesamte SKF-Aufhängung. Aber wahrscheinlich haben sie nur gute Lager.
die ware ist normal verpackt.Es ist schwierig, die Qualität visuell zu beurteilen, die Zeit wird zeigen, wie lange sie dauern werden.Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn, für das Original zu viel zu bezahlen, da sie aus Kunststoff sind!
Genug für einen Monat mit akuratem Fahrstil.