Stabilisator-Racks SKF und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, SKF oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 61 Bewertungen, 31 aus denen steht, dass es an den Ständen steht SKF und die anderen 30 sie haben die Knochen zurückgelassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz SKF im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
30Bewertungen
Am besten für Autos
Jeep Grand Cherokee WJ, Volvo XC90 P28, Kia Mohave, Range Rover Sport, Jeep Grand Cherokee ZJ, und noch 1 auto
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
61Noten
Am besten für Autos
Citroen C4, Volkswagen Jetta, Lexus LX, Volkswagen Passat B3, BMW 2-Series F22,
7000 gingen weg und einer begann zu klopfen, beim Kauf kamen die Regale in Plastiktüten verpackt, jeder einzeln, mit einem Papieraufkleber, der Aufkleber und die Markierung unterschieden sich voneinander, ich habe keinen Wert darauf gelegt, ich erinnere mich leider nicht daran, wo ich sie platziert habe, ich werde sie paarweise wechseln, daher weiß ich nicht, wie viel das zweite Rack ausreichen würde.
Die Rechte ist nach 5000 km gestorben, die linke ist im Anflug. Es gab kein Gummiband auf dem Staubbeutel.
Das Scharnier bewegt sich fest, es baumelt nicht, der Staubbeutel am Finger ist unten mit einem Metallring befestigt, oben mit einem dichten Gummiband. Der Hersteller hat es offensichtlich bereut, es ist besser, es selbst hinzuzufügen.
Die SKF Stabilisatorständer starben nach drei Monaten. Es kam ein Klopfen.
Die Qualität beim Versuch zu installieren ist kaputt
Das ist normal. Ich kaufe Produkte der Firma FEBI nicht zum ersten Mal, bis ich enttäuscht wurde.
Solange es 18 km ist, gibt es keine Beschwerden, sie sind eng, bewegen sich aber mit ihren Händen. Die Staubbeutel sind intakt. Vor ihnen stand ein Lemforder, der 120 km vor ihnen stand und gleichzeitig mit den Federn ausgetauscht wurde.
Die Ausführung hat mir gefallen, mal sehen, wie lange es dauert
Normen.
Auf Freelander 2, 2,2 tdi, kam 2007, ging bis 1500 km, klopft nicht
Preis Qualität
Bitte fügen Sie ein Foto aus dem offiziellen Katalog hinzu.
Ich habe die Racks im Sommer installiert, beim ersten Frost haben beide Racks geknackt, aber mit dem Fahrer ist es viel stärker. Es war eine Schande, wie auf einer alten Kutsche zu fahren! Bei der Erwärmung wurde das Quietschen leiser, es scheint, dass es im Inneren überhaupt kein Fett gibt! Mit einer Spritze, durch ein Gummiband, spritzte er Motoröl in jede Kugelverbindung ein. Es wurde leiser, ich werde sehen, was im Winter passieren wird, aber ich werde dieses x eher früher ändern...
Ich habe es aufgestellt , solange alles in Ordnung ist . Empfehle
Die Qualität der Normen. Aus leichtem Aluminium gefertigt, sind alle Muttern im Lieferumfang enthalten. Nicht China.
Auf den Freelander 2.2 Diesel des Jahres 2013 kam es an. Der Preis ist köstlich, die Qualität ist äußerlich durchschnittlich. Ich hoffe, es wird besser sein als das unverständliche Nonheim, die Marke ist immer noch berühmt. Achten Sie darauf, Fett unter die Staubbeutel zu geben, da es wenig Einheimische gibt. Eine Erbse aus weißem Fett auf dem Ball und eine Erbse aus Lithol auf dem Staubbeutel im Inneren. Oder versuchen Sie, das native Fett mit den Fingern durch den Staubbeutel zu zerstreuen.
Die Qualität der Normen. Aus leichtem Aluminium gefertigt, sind alle Muttern im Lieferumfang enthalten. Nicht China.
ich habe 2 mal gesetzt, das erste wurde in einem halben Jahr gefangen, es wurde in das gleiche geändert, das zweite in einem Jahr, das für seinen Preis klein ist
Sie wurden wie verrückt gefangen, ich bin mit der Qualität nicht zufrieden, ich bin nicht mehr zufrieden, wenn ich es kaufe.
Ich habe zwei SKF VKDS345005 Stabilisatorständer (Made in Turkey) für einen Opel Astra J genommen, sie sehen aus wie ein GM-Original, ich habe sie über SKF (Anhang Authenticate 2.0) auf Originalität überprüft und die Originalität bestätigt. Äußerlich ist alles quatsch gemacht. Jetzt bleibt es zu sehen, wie viel sie gehen.