Stabilisator-Racks SKF und MASUMA - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, SKF oder MASUMA . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 46 Bewertungen, 31 aus denen steht, dass es an den Ständen steht SKF und die anderen 15 sie haben die Knochen zurückgelassen MASUMA . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz SKF im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
30Bewertungen
Am besten für Autos
Jeep Grand Cherokee WJ, Volvo XC90 P28, Kia Mohave, Range Rover Sport, Jeep Grand Cherokee ZJ, und noch 1 auto
Position
Platz MASUMA im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
21Noten
Am besten für Autos
Mitsubishi Pajero Sport, und noch -4 auto
Habe diesen Hersteller ein gutes Stabilisatorgestell genommen. Es ist schwierig, etwas extra zu sagen, aber ich habe ein paar Teile gekauft. Es gab keine Probleme mit der Installation. Es gibt mehr als 2 Jahre in der Arbeit und es gibt keine Beschwerden. Der Preis ist einer der niedrigsten auf dem Markt, so dass ich sicher beraten kann.
Die Rechte ist nach 5000 km gestorben, die linke ist im Anflug. Es gab kein Gummiband auf dem Staubbeutel.
voller Widder.. sind für 15t zusammengebrochen.km. mit guten Straßen
Das Scharnier bewegt sich fest, es baumelt nicht, der Staubbeutel am Finger ist unten mit einem Metallring befestigt, oben mit einem dichten Gummiband. Der Hersteller hat es offensichtlich bereut, es ist besser, es selbst hinzuzufügen.
Ich habe die hinteren Stabilisatorständer des Masuma seit fast einem Jahr, alles ist in Ordnung. Ich habe sie für etwa 20.000 erreicht.
Die SKF Stabilisatorständer starben nach drei Monaten. Es kam ein Klopfen.
Die Qualität beim Versuch zu installieren ist kaputt
Solange es 18 km ist, gibt es keine Beschwerden, sie sind eng, bewegen sich aber mit ihren Händen. Die Staubbeutel sind intakt. Vor ihnen stand ein Lemforder, der 120 km vor ihnen stand und gleichzeitig mit den Federn ausgetauscht wurde.
Die Ausführung hat mir gefallen, mal sehen, wie lange es dauert
Normen.
Auf Freelander 2, 2,2 tdi, kam 2007, ging bis 1500 km, klopft nicht
Bitte fügen Sie ein Foto aus dem offiziellen Katalog hinzu.
Die Vesta ist gekommen. Es gibt keine schlüsselfertigen Ausschnitte am Finger. Die Qualität ist ausgezeichnet.
Auf den Freelander 2.2 Diesel des Jahres 2013 kam es an. Der Preis ist köstlich, die Qualität ist äußerlich durchschnittlich. Ich hoffe, es wird besser sein als das unverständliche Nonheim, die Marke ist immer noch berühmt. Achten Sie darauf, Fett unter die Staubbeutel zu geben, da es wenig Einheimische gibt. Eine Erbse aus weißem Fett auf dem Ball und eine Erbse aus Lithol auf dem Staubbeutel im Inneren. Oder versuchen Sie, das native Fett mit den Fingern durch den Staubbeutel zu zerstreuen.
18.000 ohne Probleme.
Sie wurden wie verrückt gefangen, ich bin mit der Qualität nicht zufrieden, ich bin nicht mehr zufrieden, wenn ich es kaufe.
Das Rack kam schnell für eine Woche irgendwo an, stellte es sofort am nächsten Tag auf, es funktionierte buchstäblich 3 Monate lang bei mir. danach begann die linke zu brüllen.
Ich habe zwei SKF VKDS345005 Stabilisatorständer (Made in Turkey) für einen Opel Astra J genommen, sie sehen aus wie ein GM-Original, ich habe sie über SKF (Anhang Authenticate 2.0) auf Originalität überprüft und die Originalität bestätigt. Äußerlich ist alles quatsch gemacht. Jetzt bleibt es zu sehen, wie viel sie gehen.
Hergestellt in der Türkei
Hergestellt von hoher Qualität.Hergestellt in der Türkei.