Bremsbeläge BLUE PRINT und DELPHI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, BLUE PRINT oder DELPHI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 67 Bewertungen, 21 von denen es den Pads geschrieben steht BLUE PRINT und die anderen 46 haben die Pads zurückgelassen DELPHI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
BLUE PRINT
Position
<Platz BLUE PRINT im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
76Bewertungen
34
0
Am besten für Autos
BMW X5 F15, BMW X4 F26, BMW X6 F16, Hummer H3, und noch -1 auto
DELPHI
Position
Platz DELPHI im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
37Noten
1610
286
Am besten für Autos
Chrysler Pacifica 2004-2008, und noch -4 auto
Sie passten perfekt zum Renault Duster 2.0 4wd 2016, aber nach 30.000 Kilometern kam beim Bremsen ein seltsames Geräusch auf, als ob der Sand zwischen den Bremsbelag und die Scheibe geriet, wäre es vielleicht an der Zeit, ihn zu ersetzen?
Super Analog zu einem günstigen Preis
Fit für DongFeng H30 Cross. Nur die Pads sind im Lieferumfang enthalten (ohne "Pfeifen" und andere Dinge).
gute Bremsbeläge. solide. hergestellt von hoher Qualität.
die Pads sind normal. die Bremsen sind hartnäckig. nur ein wenig Staub
sie bremsen, aber das Pfeifen ist so, dass Süchtige in benachbarten Gebieten herumlaufen und denken, dass die UAZ am Eingang ist)))
Die Pads sind ausgezeichnet! Die Qualität ist auf einem hohen Niveau, ich empfehle es.
Für Ihr Geld sind die Pads durchaus geeignet. Es wird bei mir kalt geschrien. Sie hören mit der Zeit auf. Beim Bremsen habe ich keinen Unterschied zu anderen Marken bemerkt.
Gute Pads für Ihr Geld, nahm den zweiten Satz! Largus 1.6 16kl.
Knarren.
Die Pads passten perfekt. Sie knarren nicht, es gibt keine schwarze Plaque auf den Scheiben, ich weiß nicht, wie es im Sommer sein wird. Sie bremsen gut, ich habe den Unterschied vom Original nicht bemerkt. Auto Audi Q8, 2019g., 3,0 Diesel.
Effektives Bremsen, du weißt, wo du mit jeder Geschwindigkeit anhalten wirst
Installiert auf Geely Emgrand X7. Sie knarren nicht, sie stauben nicht. Bis jetzt ist es in Kiel gut.
Ich habe es auf ein Auto gestellt, das keine Sensoren hat. Sie kamen billiger heraus. Bei aktiver Fahrt reichen Tausende für 30. Die ersten tausend stinken, wenn sie viel und stark abstoßen.
Ich habe die Scheiben und Pads im Kreis gewechselt. Ich habe alle Delphi-Firmen installiert, einschließlich dieser Pads. Bremsen Sie sanft, machen Sie keinen Lärm. Ich bin zufrieden. Mal sehen, wie sie aussehen.
Ich habe die Pads mit den Scheiben im Kreis gewechselt. Ich habe alles von der Firma Delphi gestellt, einschließlich der vor diesen Pads. Bremsen Sie sanft, machen Sie keinen Lärm. Ich bin zufrieden. Mal sehen, wie sie aussehen.
Das Bild auf der Website ist nicht wahr, ich habe es für einen Audi A8D2 rest bestellt.Es kamen ganz andere, ohne Schnitt. Wie ich es installiere, fahre und schreibe ich als Pads.
Geliefert, schnell, der Manager half bei der Auswahl.
10 t. km , die Pads begannen zu brennen, das Rad wurde bereits geneigt, nehmen Sie es nicht, Audi a4 b8.
Der Kia Rio 2015 kam gut an, musste aber ein wenig geschärft werden. Der Mechaniker sagte, es sei üblich. Die Laufleistung ist bisher minimal, aber es werden weder Quietschen noch Staub bemerkt.