Bremsbeläge BLUE PRINT und Ferodo - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, BLUE PRINT oder Ferodo . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 228 Bewertungen, 21 von denen es den Pads geschrieben steht BLUE PRINT und die anderen 207 haben die Pads zurückgelassen Ferodo . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
BLUE PRINT
Position
<Platz BLUE PRINT im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
76Bewertungen
34
0
Am besten für Autos
BMW X5 F15, BMW X4 F26, BMW X6 F16, Hummer H3, und noch -1 auto
Ferodo
Position
Platz Ferodo im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
91Noten
1211
720
Hallo an alle, ich habe die vorderen Pads aufgestellt, zuerst, wie ich in der Rezension schrieb, sie knarrten, dann durch hundert Kilometer in Ordnung, jetzt ist Sommer im Hof, ich bin bereits auf sie gelaufen, ich werde diesen Müll nicht mehr nehmen, die Scheiben stehen bei mir noch aus der Fabrik, das Quietschen von den Pads, den Müll, den Müll und noch einmal den Müll, ich habe das Geld in den Wind geworfen.
Die Pads sind normal, pfeifen nicht und knarren nicht, aber es gibt keine Anti-Scripting-Pads im Kit, ich musste sie von den heimischen Pads neu anordnen. Bei TRW-Pads, für den gleichen Preis ist alles im Lieferumfang enthalten.
Schreckliche Pads. Sie knarren. Ich empfehle es nicht.
Die Pads werden gehen, knarren nicht. Es gibt nicht viel Staub. Seit einem halben Jahr im Einsatz bei dynamischem Fahren.
Die Verpackung ist intakt. Sie haben es schnell gebracht. Funktioniert perfekt nach dem Einlaufen (200 km).
Die besten Bremsbeläge, die ich für einen Nissan Tiida genommen habe, kaufe ich nicht zum ersten Mal, sie knarren nicht, sie stauben nicht ab. Alles ist gut.
Nach dem Aussehen und den Inschriften zu urteilen, standen die gleichen auf der Motorhaube 2.0 von der Fabrik. Sie knarren nicht, die vorherigen gingen 62 Tausend weg und es blieb ein anständiger Vorrat an Reibmaterial.
ausgezeichnete Pads. weicher als einheimische trv. die Scheiben sind leichter.
Die Pads auf 5, die Strecke und das intensive Bremsen sind einfach wie eingegraben, bei nicht hoher Geschwindigkeit halten sie nicht so an wie bei etwas Wattebausch. Sie stauben nicht, sie knarren nicht. Nach dem Abrollen wird in allen Modi perfekt gebremst, es werden etwa 1000-1500 km lang gerollt
ausgezeichnete Pads. im Lieferumfang enthalten sind neue Bremssattelklammern sowie Antiskriptionsplatten. es gibt kein Schmiermittel im Kit, aber es ist nicht notwendig, da ich das Fett des Auto-VMP verwende.
Dies sind die besten Pads! Sie können nicht überhitzt werden. Ich habe im Sommer auf einem beladenen Auto mit Anhänger viele Male mit hohen Geschwindigkeiten gebremst, konnte sie aber nie überhitzen. Die Bremsscheiben sind blau und die Bremsbeläge haben zumindest Henna. Herkömmliche Pads werden nach einer guten Überhitzung glasiert und bremsen nicht mehr.
Ich werde es nicht mehr nehmen, meine Verwandten haben 50 Tausend übergeben, diese haben einen Ersatz in 25tys benötigt.Ich empfehle es nicht!
Schreckliches Quietschen!!! Sie stauben stark!!! Bei längerem Bremsen mit hoher Geschwindigkeit - ein Brummen.
Ich habe es zusammen mit brasilianischen Fremax-Discs installiert, alles funktioniert gut, kein Quietschen, die Verschleißfestigkeit ist hoch. Ich habe sie über 60 000km gefahren. Ich empfehle definitiv den Kauf!
Sieht gut aus.
Schrauben und Klammern enthalten. Auf der nicht arbeitenden Oberfläche des Pads befindet sich eine Antiskriptionsplatte aus Kunststoff oder Gummi. Der Passat b7 ist perfekt aufgestellt.
in meinem Fall sieht es nicht wie das Original aus, obwohl ich es vom Händler genommen habe, es ist nur eine Schraube enthalten, der Code schlägt wie das Original, aber der Aufkleber ist sehr widerstandsfähig und sollte leicht beschädigt werden. Die Bedienungsanleitung ist weich, das Bremspedal (bei gepumpter Bremse) ist wattiert. Fazit - das nächste Mal werde ich es nicht nehmen.
ich habe 2.4k an der Vorderseite genommen, die Bremsscheiben sind ate. sie stauben stark! nach drei Tagen haben sie angefangen zu heften, und manchmal sogar, wenn Sie mit 60 fahren und bremsen. der Textar wird zumindest bei kleinen Geschwindigkeiten befestigt) Sie werden einmal abstoßen - alles, Waffelkissen. es wird zu Avtovaz oder Tayota gehen, es gibt keinen BMW. 2.4k genau, ich werde trv oder brembo nehmen. bmw f30 328i
Ausgezeichnete Pads. sie knarren nicht (vielleicht weil sie es auf eine Antiskriptionspaste gepflanzt haben) und rissen die Knarren ab. Antiskriptionsklappen sind im Lieferumfang enthalten. es gibt keine Klammern für die Bremssättel. kein Schmiermittel. auf dem Foto von Alexander sind die Knarren oben, also in Fahrtrichtung, nicht richtig installiert. Quietscht oder nicht hängt von der Zusammensetzung der Reibbeläge, der korrekten Installation und dem Zustand des Bremssystems ab.
sie bremsen, aber das Pfeifen ist so, dass Süchtige in benachbarten Gebieten herumlaufen und denken, dass die UAZ am Eingang ist)))