Bremsbeläge Ferodo und ATE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, Ferodo oder ATE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 399 Bewertungen, 207 von denen es den Pads geschrieben steht Ferodo und die anderen 192 haben die Pads zurückgelassen ATE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Ferodo
Position
<Platz Ferodo im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
91Bewertungen
1211
720
ATE
Position
Platz ATE im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
36Noten
3191
533
Am besten für Autos
Chevrolet Epica, Peugeot 107, BMW 5-Series E39, Lexus RX 2003-2009, Lexus ES 1997-2000, und noch 305 auto
Die weichen, informativen Bremsscheiben sind ebenfalls ate.
Hallo an alle, ich habe die vorderen Pads aufgestellt, zuerst, wie ich in der Rezension schrieb, sie knarrten, dann durch hundert Kilometer in Ordnung, jetzt ist Sommer im Hof, ich bin bereits auf sie gelaufen, ich werde diesen Müll nicht mehr nehmen, die Scheiben stehen bei mir noch aus der Fabrik, das Quietschen von den Pads, den Müll, den Müll und noch einmal den Müll, ich habe das Geld in den Wind geworfen.
Die Pads sind normal, pfeifen nicht und knarren nicht, aber es gibt keine Anti-Scripting-Pads im Kit, ich musste sie von den heimischen Pads neu anordnen. Bei TRW-Pads, für den gleichen Preis ist alles im Lieferumfang enthalten.
Die Pads sind anständig... Es ist sehr gut, Autos abzustoßen. Rate.
Schreckliche Pads. Sie knarren. Ich empfehle es nicht.
Tolle Pads!!! Sie knarren nicht, machen Lärm und stauben nicht!!! Der Opel Zafira Tourer passte perfekt!
Die Pads werden gehen, knarren nicht. Es gibt nicht viel Staub. Seit einem halben Jahr im Einsatz bei dynamischem Fahren.
Die Verpackung ist intakt. Sie haben es schnell gebracht. Funktioniert perfekt nach dem Einlaufen (200 km).
Hat alle Erwartungen erfüllt,die Qualität ist in der Höhe!
Die Qualität ist ausgezeichnet.Deutschland.
Die Pads sind stark verstaubt. Bremst das Auto, mit diesen Bremsbelägen , perfekt.
Die Pads sind gut, aber am Ende knarren sie, und die hinteren tragen sich schneller an den vorderen ab.
sie knarren nicht, aber sie stauben sehr stark ab. er machte eine Überprüfung der Bremsanlage und sah eine Schichtung des Reibungsteils. ich musste neue bestellen, einen anderen Hersteller, obwohl es immer noch ähnlich wäre.
Die besten Bremsbeläge, die ich für einen Nissan Tiida genommen habe, kaufe ich nicht zum ersten Mal, sie knarren nicht, sie stauben nicht ab. Alles ist gut.
Nach dem Aussehen und den Inschriften zu urteilen, standen die gleichen auf der Motorhaube 2.0 von der Fabrik. Sie knarren nicht, die vorherigen gingen 62 Tausend weg und es blieb ein anständiger Vorrat an Reibmaterial.
super.
Skoda Tour 1.6 BFQ. Die Pads sind normal. Sie werden nicht zusammenhalten.
Ausgezeichnete Pads. Der Volvo S40 II ist bereits etwas mehr als 20 t entfernt. km. Es gibt noch einen Vorrat. Staub? Ja, es gibt nicht viel. Lärm? Fehlt in allen Modi. Sie greifen sicher, vorhersehbar und schwimmen nicht. Ich empfehle es für Ford und Volvo.
Ich habe es auf die B7 gelegt, zusammen mit ATE-Scheiben mit Kerben. Sie bremsen gut mit dem Aufwärmen, auf der Strecke haben sie sich ausgezeichnet gezeigt. Die Laufleistung beträgt im Moment ungefähr 10 t, der Rest beträgt etwa 3/4. der Fahrstil ist anders. Ich empfehle, dass das Bremssystem zusammen mit den Scheiben und Bremsbelägen die Gummiführungen des Bremssattels austauschen und niemals die Finger schmieren sollte!!! Dies gilt nur für das ATE-Bremssystem. Viel Glück für alle!
ich habe sie 4.5 Tausend km gefahren, ich werde es ändern.
Die Pads sind so gut, obwohl ich sie zusammen mit den ATE-Discs gewechselt habe.
Ich bin mit den Discs noch zufrieden, sie haben anfangs nicht geknarrt, aber tausende in zwei Jahren begannen rechts zu knarren, jetzt wurde dieses Quietschen zu einem Brummen, im Service wurde gesagt, dass es geändert werden sollte. ein Pad wird im Sattel anhalten versucht, die Befestigung zu schärfen, hat nicht geholfen, es ist sichtbar, es ist bereits gekrümmt, die Scheiben sind schwarz von ihnen.