Bremsbeläge Finwhale und GALFER - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, Finwhale oder GALFER . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 124 Bewertungen, 9 von denen es den Pads geschrieben steht Finwhale und die anderen 115 haben die Pads zurückgelassen GALFER . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Finwhale
Position
<Platz Finwhale im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
39Bewertungen
GALFER
Position
Platz GALFER im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
51Noten
168
32
Die Erwartungen wurden erfüllt, die Pads sind gut, nicht schlechter als die ursprünglichen. Der Lauf beträgt etwa 500 km.
Die Pads sind gezählt! Ich setze den Halfer mit den Bremsscheiben ein. Sie knarren nicht. Das Bremsen ist normal.
In einer anderen Rezension wird das schlaue Symbol fälschlicherweise als Richtung betrachtet. Diese Pads haben keine Ausrichtung. Ich mochte das Material des Pads. Im Gegensatz zu Duster-Pads fehlen die Zähne sofort. Sie können sanft bremsen, aber Sie können auf den Boden gehen. Das heißt, die Bremseigenschaften im gesamten Bereich sind einstellbar und vom Fahrer gesteuert. Ich habe es auf Anraten des Dusterclub-Forums gekauft. Ich habe bereits die zweiten davon bekommen. Ja, sie stauben, sind aber ziemlich langlebig.
Ausgezeichnete Pads.
Bremsen bei 5 Plus, sie stauben wild ab, knarren nicht, ich nahm es in einen Kreis, und die Vorder- und Rückseite wurden tausend gelöscht, für zwanzig plus minus, es ist teuer, ich werde es nicht mehr nehmen.
Octavia A5 1.6 BSE. Subjektiv ist die Verlangsamung effektiver als bei der Fabrik, obwohl sie so komfortabel und leicht dosierbar bleibt. Es schien, dass sie kleiner als die ursprünglichen Fabrik (Ferodo) stauben. Kein Quietschen ist vollständig vorhanden (die Bremsscheiben stehen werkseitig). Während die Pads mögen. Eine gute Alternative zu den Originalen, besonders angesichts ihres Preises. Hergestellt in der Tschechischen Republik.
Bremsen ist nicht schlechter als die einheimischen Fabrikate, aber die Scheiben dieses LCD-Unternehmens knarren, beim Bremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten, bei höheren Geschwindigkeiten ist alles normal, die Bremsen sind zuversichtlich.
Ich habe 11.21 Jahre gekauft und installiert, um die ursprünglichen 8V0698151 Wagenbeläge zu ersetzen, die für 10.17 Jahre bei einer Laufleistung von 51 400 km installiert wurden und 48 500 km gelaufen sind, auf jedem Leisten sind noch 4 mm übrig. 500 km Laufleistung - während es keine Geräusche und überhaupt keine Beschwerden gibt. Ich werde versuchen, die Bewertung im Frühling und Sommer zu ergänzen. Es sind nur ZWEI Schrauben im Lieferumfang enthalten! Auf der einen Seite musste ich die alten aufstellen! (ich habe dafür einen Stern entfernt).
Sie passen zur Vesta. NUR bei Frost knarren die ersten ein bis zwei Bremsen nach längerem Parken. Starker Verschleiß für 20.000 km wird nicht bemerkt. Die Scheiben fressen nicht.
sie bremsen gut, sie stauben sehr stark, nach dem Verschleiß begannen sie bei geringer Geschwindigkeit und nicht starkem Drücken der Bremse bei etwa 60% stark zu quietschen.
Ich habe es auf den Polo V 6R1 gesetzt, mit neuen NK-Felgen. Die Bremsen sind scharf, überhitzen nicht, werden beim Erhitzen zäher. Gutes Futter.
Sie knarren schrecklich, es ist einfach schrecklich, ich empfehle es nicht.
Die Pads sind ausgezeichnet, aber sie stauben ab, weil sie die Scheiben schützen, knarren, bis sie die Führungen geschmiert haben. ( Nicht zu verwechseln mit den Führungsfingern).
Die Pads sind ausgezeichnet, haben 50.000 bestanden. Sie stauben stark ab, das bedeutet, sie arbeiten. Die Bremsen sind vorhersehbar und die ABS werden nur im Extremfall ausgelöst.
Ausgezeichnete Pads. Sie bremsen, knabbern nicht, stauben nicht ab.
die Pads sind ausgezeichnet, nur weil es das Original ist, es gibt insgesamt 100.000 Beschwerden, es gibt keinen Verschleiß der Scheibe auf ein Minimum, ohne Furchen, so dass Schlussfolgerungen gezogen werden.
Diese Rezension wird noch nicht sehr informativ sein, weil sie ungefähr 200 km passiert sind. Der Flug ist normal, keine Fremdgeräusche. Gute Pads, wenn es anders ist, werde ich das Feedback hinzufügen / ändern
Die Pads haben mir sehr gut gefallen. Sie stauben in Maßen ab. Er wurde zusammen mit den Scheiben dieser Firma ersetzt.
Die Hauptfunktion wird ausgeführt, aber sie knarren bei sanftem Bremsen. Er fuhr ungefähr 300 km durch die Stadt, das Quietschen blieb aus. Ich bereue die Wahl dieses Mülls.
Volvo s40 2007, knarrt nicht, aber staubt sehr stark ab