Bremsbeläge GALFER und Bosch - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, GALFER oder Bosch . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 231 Bewertungen, 115 von denen es den Pads geschrieben steht GALFER und die anderen 116 haben die Pads zurückgelassen Bosch . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
GALFER
Position
<Platz GALFER im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
51Bewertungen
168
32
Bosch
Position
Platz Bosch im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
98Noten
1388
830
Am besten für Autos
Fiat Albea, und noch -4 auto
Die Erwartungen wurden erfüllt, die Pads sind gut, nicht schlechter als die ursprünglichen. Der Lauf beträgt etwa 500 km.
Ich habe es auf den Polo 2017 gelegt, die Größe stimmt absolut mit den einheimischen, werkseitigen Pads überein. Die Dicke der neuen Auskleidung auf der Leiste beträgt 10 mm. Ich bin bisher nur 500 km gefahren, ich habe keine Unterschiede zu meiner Familie bemerkt.
Sehr gute Qualität Pads
Schnell gelöscht. 12000 gefahren
Die Pads sind gezählt! Ich setze den Halfer mit den Bremsscheiben ein. Sie knarren nicht. Das Bremsen ist normal.
Bevor der Stift ausgeschlagen wird, ist es besser, ihn zuerst mit Pasatizhen zu drehen, dann wird er leicht ausgeschlagen, die Kolben wurden mit einem Schraubstock getrieben, mit neuen Scheiben stellten sich diese Pads leicht ein. Es gab keine Druckplatte.
In einer anderen Rezension wird das schlaue Symbol fälschlicherweise als Richtung betrachtet. Diese Pads haben keine Ausrichtung. Ich mochte das Material des Pads. Im Gegensatz zu Duster-Pads fehlen die Zähne sofort. Sie können sanft bremsen, aber Sie können auf den Boden gehen. Das heißt, die Bremseigenschaften im gesamten Bereich sind einstellbar und vom Fahrer gesteuert. Ich habe es auf Anraten des Dusterclub-Forums gekauft. Ich habe bereits die zweiten davon bekommen. Ja, sie stauben, sind aber ziemlich langlebig.
Ausgezeichnete Pads.
Bremsen bei 5 Plus, sie stauben wild ab, knarren nicht, ich nahm es in einen Kreis, und die Vorder- und Rückseite wurden tausend gelöscht, für zwanzig plus minus, es ist teuer, ich werde es nicht mehr nehmen.
Pads für 5 sind ausgezeichnet
Octavia A5 1.6 BSE. Subjektiv ist die Verlangsamung effektiver als bei der Fabrik, obwohl sie so komfortabel und leicht dosierbar bleibt. Es schien, dass sie kleiner als die ursprünglichen Fabrik (Ferodo) stauben. Kein Quietschen ist vollständig vorhanden (die Bremsscheiben stehen werkseitig). Während die Pads mögen. Eine gute Alternative zu den Originalen, besonders angesichts ihres Preises. Hergestellt in der Tschechischen Republik.
Bremsen ist nicht schlechter als die einheimischen Fabrikate, aber die Scheiben dieses LCD-Unternehmens knarren, beim Bremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten, bei höheren Geschwindigkeiten ist alles normal, die Bremsen sind zuversichtlich.
Bis jetzt im Einlaufmodus. Der Flug ist normal
der octavia a5 fl musste mit einer Datei fertiggestellt werden
Ich habe 11.21 Jahre gekauft und installiert, um die ursprünglichen 8V0698151 Wagenbeläge zu ersetzen, die für 10.17 Jahre bei einer Laufleistung von 51 400 km installiert wurden und 48 500 km gelaufen sind, auf jedem Leisten sind noch 4 mm übrig. 500 km Laufleistung - während es keine Geräusche und überhaupt keine Beschwerden gibt. Ich werde versuchen, die Bewertung im Frühling und Sommer zu ergänzen. Es sind nur ZWEI Schrauben im Lieferumfang enthalten! Auf der einen Seite musste ich die alten aufstellen! (ich habe dafür einen Stern entfernt).
Sie passen zur Vesta. NUR bei Frost knarren die ersten ein bis zwei Bremsen nach längerem Parken. Starker Verschleiß für 20.000 km wird nicht bemerkt. Die Scheiben fressen nicht.
sie bremsen gut, sie stauben sehr stark, nach dem Verschleiß begannen sie bei geringer Geschwindigkeit und nicht starkem Drücken der Bremse bei etwa 60% stark zu quietschen.
Ich habe es auf den Polo V 6R1 gesetzt, mit neuen NK-Felgen. Die Bremsen sind scharf, überhitzen nicht, werden beim Erhitzen zäher. Gutes Futter.
Ich habe einen KIA Mohave genommen. In der Halterung standen sie auf und die Breite der Pads ist um 3 mm kleiner.
Sie bremsen, knarren nicht. Sie stauben ständig ab - die Scheiben sind immer in einer schwarzen Beschichtung von den Bremsbelägen.