Bremsbeläge GALFER und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, GALFER oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 168 Bewertungen, 115 von denen es den Pads geschrieben steht GALFER und die anderen 53 haben die Pads zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
GALFER
Position
<Platz GALFER im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
51Bewertungen
168
32
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
67Noten
55
0
Die Erwartungen wurden erfüllt, die Pads sind gut, nicht schlechter als die ursprünglichen. Der Lauf beträgt etwa 500 km.
Die Pads sind gezählt! Ich setze den Halfer mit den Bremsscheiben ein. Sie knarren nicht. Das Bremsen ist normal.
Die Auskleidungen pfeifen
Das Foto und die Beschreibung stimmen nicht überein. Es gibt keinen Schlitz an den Pads. Herstellung China
In einer anderen Rezension wird das schlaue Symbol fälschlicherweise als Richtung betrachtet. Diese Pads haben keine Ausrichtung. Ich mochte das Material des Pads. Im Gegensatz zu Duster-Pads fehlen die Zähne sofort. Sie können sanft bremsen, aber Sie können auf den Boden gehen. Das heißt, die Bremseigenschaften im gesamten Bereich sind einstellbar und vom Fahrer gesteuert. Ich habe es auf Anraten des Dusterclub-Forums gekauft. Ich habe bereits die zweiten davon bekommen. Ja, sie stauben, sind aber ziemlich langlebig.
Ausgezeichnete Pads.
Eine Leiste zerbrach vollständig bis zum Metall. Ich habe 6000-6500 km zurückgelegt. Ich habe alle Autos durch Knirschen verstreut, bis ich den Service erreicht habe.
35.000 Kilometer, und immer noch ist alles in Ordnung mit den Pads, sie bremsen gut. Und als ich sie aufgestellt habe, gab es Krieg von Bekannten. Jetzt schweigen sie in einem Tuch, sie jucken die Rübe, sie glauben es nicht.
Schlechte Qualität ,genug für einen halben Sommer. Sie werden in kleinen Stücken gemalt und wärmen sich sehr stark auf
Bremsen bei 5 Plus, sie stauben wild ab, knarren nicht, ich nahm es in einen Kreis, und die Vorder- und Rückseite wurden tausend gelöscht, für zwanzig plus minus, es ist teuer, ich werde es nicht mehr nehmen.
Octavia A5 1.6 BSE. Subjektiv ist die Verlangsamung effektiver als bei der Fabrik, obwohl sie so komfortabel und leicht dosierbar bleibt. Es schien, dass sie kleiner als die ursprünglichen Fabrik (Ferodo) stauben. Kein Quietschen ist vollständig vorhanden (die Bremsscheiben stehen werkseitig). Während die Pads mögen. Eine gute Alternative zu den Originalen, besonders angesichts ihres Preises. Hergestellt in der Tschechischen Republik.
In der Beschreibung steht:KIT.Das heißt, Pads,Führungsplatten und Schrauben. Auf dem Foto auch.Tatsächlich kommen vier Pads in einem Karton. Seien Sie vorsichtig bei der Bestellung.....
Persönlich ist meine Bewertung für Febest-Ersatzteile fünf Sterne!!! Obwohl es analog ist, aber die Qualität ist normal. Im Hyundai Santa Fe 2006 stehen die vorderen Pads 1201-H1F. Alles ist richtig gemacht. Sie bremsen gut, es gibt keine Geräusche von Fremden, sie verderben die Scheiben nicht. Mehr kann man von den Pads nicht verlangen.
Die Pads knarren schrecklich. Es sind mehrere tausend gefahren, das Quietschen geht nicht durch. Ich empfehle es nicht.
Bremsen ist nicht schlechter als die einheimischen Fabrikate, aber die Scheiben dieses LCD-Unternehmens knarren, beim Bremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten, bei höheren Geschwindigkeiten ist alles normal, die Bremsen sind zuversichtlich.
Ich habe die Produkte von Febest seit vielen Jahren auf mein Auto gelegt. Von der jüngsten - Bremsbeläge habe ich geliefert. Ich stimme zu, dass es billig und wütend ist, aber zuverlässig. Aus seinen Beobachtungen habe ich bemerkt, dass Febest hochwertige Dinge macht, aber die Preise nicht nach oben schießt. Und das hebt es von vielen anderen Herstellern ab.
Auditorium A6 2011 Baujahr. Für sie wurde irgendwie ein Satz Bremsbeläge gekauft. Der Artikel im Katalog des Unternehmens ist 2301-T5R. Im Moment habe ich keine negativen Punkte gefunden. Der Lauf von 8.755 Kilometern ist schon vorbei. Das Bremsen ist ausgezeichnet. Und die Festplatte wird nicht beschädigt, am wichtigsten.
Ich habe 11.21 Jahre gekauft und installiert, um die ursprünglichen 8V0698151 Wagenbeläge zu ersetzen, die für 10.17 Jahre bei einer Laufleistung von 51 400 km installiert wurden und 48 500 km gelaufen sind, auf jedem Leisten sind noch 4 mm übrig. 500 km Laufleistung - während es keine Geräusche und überhaupt keine Beschwerden gibt. Ich werde versuchen, die Bewertung im Frühling und Sommer zu ergänzen. Es sind nur ZWEI Schrauben im Lieferumfang enthalten! Auf der einen Seite musste ich die alten aufstellen! (ich habe dafür einen Stern entfernt).
Sie passen zur Vesta. NUR bei Frost knarren die ersten ein bis zwei Bremsen nach längerem Parken. Starker Verschleiß für 20.000 km wird nicht bemerkt. Die Scheiben fressen nicht.
sie bremsen gut, sie stauben sehr stark, nach dem Verschleiß begannen sie bei geringer Geschwindigkeit und nicht starkem Drücken der Bremse bei etwa 60% stark zu quietschen.