Bremsbeläge LPR und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, LPR oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 48 Bewertungen, 42 von denen es den Pads geschrieben steht LPR und die anderen 6 haben die Pads zurückgelassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
LPR
Position
<Platz LPR im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
92Bewertungen
76
129
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
27Noten
708
13
Am besten für Autos
Mercedes-Benz C-Class W205, und noch -4 auto
sie knarren, haben die Scheiben verschlungen, aber sie bremsen
Die Pads sind gut gemacht, alles hat optisch gut gefallen. Beim leichten Bremsen und beim Anhalten pfeifen sie stark. Beim starken Bremsen funktioniert es perfekt, das Auto steht wie eingegraben auf. schmierte die Pads auf der Rückseite ein, es half nicht, der Pfiff blieb bestehen.
passt nicht zur Sonate 2019, 2.0 , sie sind größer
Im Lieferumfang sind Plastik (?) schwarze Platten, die am nicht funktionierenden Teil des Pads einrasten. Warum sie? Entfernen Sie sie vor der Montage des Pads?
Ich habe es komplett mit LPR-Discs installiert. Es gibt kein Quietschen. Bis zum Einlaufen. Enthält 2 Schrauben zur Befestigung des Bremssattels an der Halterung zum Austausch. Obwohl es vier von ihnen gibt.
Die Pads sind normal, aber denken Sie daran: Sie haben 4 Stück in einer Packung, nicht 2, wie in der Beschreibung angegeben!
Fit für den Nissan qashqai j10 . Sehr guter Zustand Preis/Leistung.
Sehr starkes Quietschen und das auf den neuen Pads. Ich rate nicht
ich habe es mit den Scheiben derselben Firma gepaart, einen Monat später, wenn das Auto vollständig angehalten wurde, fing es an zu pfeifen, ich empfehle es nicht.
Die SAAB 900 II steht nicht ohne Abschluss auf. Ich musste die Ecken schneiden.
am Ford Eskap musste der innere Belag abgeschliffen werden.knarren.
Die besten Pads von denen, die Sie kaufen mussten. Hitzebeständige Platten sind im Lieferumfang enthalten.
Die Pads sind ausgezeichnet. Ich empfehle. Kein Quietschen, das Greifen ist ausgezeichnet. Es unterscheidet sich nicht von den einheimischen Ford-Gefühlen. Und sie sind preiswert.
Sie knarren, stauben, es gibt Bremsen
Die Pads sind gut, knarren nicht (ich habe die Sitzplätze auf den Bremssatteln und Pads geschmiert, und die Rückseite der Pads ist speziell. Schmierung)
Passend für Skoda Yeti Motor CWVA 1.6 2017 GW.Frontantrieb
Vorteile
Alles passte auf die Kaputte
Nachteile
Nein
Kommentar
Ich rate Ihnen
die Käfer quietschen
Guten Tag,ich benutze diese Pads für etwa ein Jahr, sie knarren, sie haben die Scheiben verschlungen, aber ich empfehle sie selbst nicht als neu, ich empfehle sie nicht
Nicht bis zum Satz von Schrauben in Platz 4 gab es nur 2, wobei es einfach ohne Unterlegscheibe war