Bremsbeläge LPR und TRW - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, LPR oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 377 Bewertungen, 42 von denen es den Pads geschrieben steht LPR und die anderen 335 haben die Pads zurückgelassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
LPR
Position
<Platz LPR im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
92Bewertungen
76
129
TRW
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
73Noten
2218
581
Schlechte Pads!!!! Ich empfehle es nicht
sie knarren, sie stauben!
sie stauben nicht ab, aber in nur einem halben Jahr erschienen anständige Furchen auf der neuen Bremsscheibe derselben Firma
sie knarren, haben die Scheiben verschlungen, aber sie bremsen
Kein Quietschen, kein Fremdgeräusch. Ich habe den Unterschied zwischen den Original-Pads und dem TRW nicht gespürt.
Die Pads sind gut gemacht, alles hat optisch gut gefallen. Beim leichten Bremsen und beim Anhalten pfeifen sie stark. Beim starken Bremsen funktioniert es perfekt, das Auto steht wie eingegraben auf. schmierte die Pads auf der Rückseite ein, es half nicht, der Pfiff blieb bestehen.
Die Pads sind hinten, in der Lieferantenbeschreibung ist ein Fehler aufgetreten.
passt nicht zur Sonate 2019, 2.0 , sie sind größer
Ausgezeichnete Pads.
Ausgezeichnete Pads. Auf dem Passat b6 standen sie wie Angehörige
Im Lieferumfang sind Plastik (?) schwarze Platten, die am nicht funktionierenden Teil des Pads einrasten. Warum sie? Entfernen Sie sie vor der Montage des Pads?
Die Ausstattung ist wie in der Beschreibung beschrieben. Im Winter nach längerem Parken, bei Temperaturen unter -20 ° C, knarren sie stark, bis sie sich erhitzen.
ausgezeichnete Pads. Sie standen auf wie ihre Familie. sie knarren nicht. Ich habe es zusammen mit TRW-Discs gekauft.
Ich habe es komplett mit LPR-Discs installiert. Es gibt kein Quietschen. Bis zum Einlaufen. Enthält 2 Schrauben zur Befestigung des Bremssattels an der Halterung zum Austausch. Obwohl es vier von ihnen gibt.
Das Kit hatte keine Metallplatte auf einem der vier Teile.Wir haben die Pads selbst aufgestellt, solange alles in Ordnung ist..
Gute Bremsbeläge. Ich kaufe es nicht zum ersten Mal. Es gibt keine Geräusche. Sie sind dem hankook frixa s1 und den originalen KIA-Pads nicht unterlegen.
Die Schachtel bei der Herausgabe der Ware ist von unten und von der Seite mit Autopsie-Spuren versehen. Es gab einen leeren Aufkleber von den Autobahnen an der Stelle des Risses. Ich kann noch nichts über die Pads selbst sagen, aber es scheint unhöflich zu sein. Der QR-Code auf der Box wird wie das Original durchbohrt, aber nach dem Öffnen könnte man alles hineinlegen. Das erste Mal habe ich so etwas von der Rennstrecke, obwohl ich es vor langer Zeit bestelle. Es wird eine Schande sein, wenn es eine Fälschung gibt. P.S. Ich habe die Pads aufgestellt. Die ersten 100 km. Es gibt kein Quietschen, sie bremsen vorhersehbar. Vielleicht das Original, aber ich nehme einen Stern für eine zerrissene Schachtel und einen verwaschenen Aufkleber ab, ohne die Unterschrift eines Mitarbeiters, der es aufgeklebt hat, und ohne das Siegel der Organisation.
Fit für den Nissan qashqai j10 . Sehr guter Zustand Preis/Leistung.
Geeignet für XRay Vasen von 1,6 L. 106 hp.- sie standen auf wie gegossen. Zusammen mit den Bremsscheiben df6186.
Sehr starkes Quietschen und das auf den neuen Pads. Ich rate nicht