Bremsbeläge LPR und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, LPR oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 95 Bewertungen, 42 von denen es den Pads geschrieben steht LPR und die anderen 53 haben die Pads zurückgelassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
LPR
Position
<Platz LPR im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
92Bewertungen
76
129
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
67Noten
55
0
sie knarren, haben die Scheiben verschlungen, aber sie bremsen
Die Pads sind gut gemacht, alles hat optisch gut gefallen. Beim leichten Bremsen und beim Anhalten pfeifen sie stark. Beim starken Bremsen funktioniert es perfekt, das Auto steht wie eingegraben auf. schmierte die Pads auf der Rückseite ein, es half nicht, der Pfiff blieb bestehen.
passt nicht zur Sonate 2019, 2.0 , sie sind größer
Die Auskleidungen pfeifen
Das Foto und die Beschreibung stimmen nicht überein. Es gibt keinen Schlitz an den Pads. Herstellung China
Eine Leiste zerbrach vollständig bis zum Metall. Ich habe 6000-6500 km zurückgelegt. Ich habe alle Autos durch Knirschen verstreut, bis ich den Service erreicht habe.
35.000 Kilometer, und immer noch ist alles in Ordnung mit den Pads, sie bremsen gut. Und als ich sie aufgestellt habe, gab es Krieg von Bekannten. Jetzt schweigen sie in einem Tuch, sie jucken die Rübe, sie glauben es nicht.
Schlechte Qualität ,genug für einen halben Sommer. Sie werden in kleinen Stücken gemalt und wärmen sich sehr stark auf
In der Beschreibung steht:KIT.Das heißt, Pads,Führungsplatten und Schrauben. Auf dem Foto auch.Tatsächlich kommen vier Pads in einem Karton. Seien Sie vorsichtig bei der Bestellung.....
Persönlich ist meine Bewertung für Febest-Ersatzteile fünf Sterne!!! Obwohl es analog ist, aber die Qualität ist normal. Im Hyundai Santa Fe 2006 stehen die vorderen Pads 1201-H1F. Alles ist richtig gemacht. Sie bremsen gut, es gibt keine Geräusche von Fremden, sie verderben die Scheiben nicht. Mehr kann man von den Pads nicht verlangen.
Im Lieferumfang sind Plastik (?) schwarze Platten, die am nicht funktionierenden Teil des Pads einrasten. Warum sie? Entfernen Sie sie vor der Montage des Pads?
Die Pads knarren schrecklich. Es sind mehrere tausend gefahren, das Quietschen geht nicht durch. Ich empfehle es nicht.
Ich habe es komplett mit LPR-Discs installiert. Es gibt kein Quietschen. Bis zum Einlaufen. Enthält 2 Schrauben zur Befestigung des Bremssattels an der Halterung zum Austausch. Obwohl es vier von ihnen gibt.
Ich habe die Produkte von Febest seit vielen Jahren auf mein Auto gelegt. Von der jüngsten - Bremsbeläge habe ich geliefert. Ich stimme zu, dass es billig und wütend ist, aber zuverlässig. Aus seinen Beobachtungen habe ich bemerkt, dass Febest hochwertige Dinge macht, aber die Preise nicht nach oben schießt. Und das hebt es von vielen anderen Herstellern ab.
Fit für den Nissan qashqai j10 . Sehr guter Zustand Preis/Leistung.
Auditorium A6 2011 Baujahr. Für sie wurde irgendwie ein Satz Bremsbeläge gekauft. Der Artikel im Katalog des Unternehmens ist 2301-T5R. Im Moment habe ich keine negativen Punkte gefunden. Der Lauf von 8.755 Kilometern ist schon vorbei. Das Bremsen ist ausgezeichnet. Und die Festplatte wird nicht beschädigt, am wichtigsten.
Sehr starkes Quietschen und das auf den neuen Pads. Ich rate nicht
Febest als Alternative kann man setzen. Sie leben in unseren Bedingungen ungefähr 35 - 41 tcm. Was ein guter Indikator ist. Vielleicht länger, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
ich habe es mit den Scheiben derselben Firma gepaart, einen Monat später, wenn das Auto vollständig angehalten wurde, fing es an zu pfeifen, ich empfehle es nicht.
Die SAAB 900 II steht nicht ohne Abschluss auf. Ich musste die Ecken schneiden.