Bremsbeläge LPR und FENOX - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, LPR oder FENOX . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 175 Bewertungen, 42 von denen es den Pads geschrieben steht LPR und die anderen 133 haben die Pads zurückgelassen FENOX . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
LPR
Position
<Platz LPR im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
92Bewertungen
76
129
FENOX
Position
Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
101Noten
270
63
Diese Pads passen nicht in die Größe eines Nissan Tiida, einer Limousine aus dem Jahr 2008.
sie knarren, haben die Scheiben verschlungen, aber sie bremsen
Die Pads sind gut gemacht, alles hat optisch gut gefallen. Beim leichten Bremsen und beim Anhalten pfeifen sie stark. Beim starken Bremsen funktioniert es perfekt, das Auto steht wie eingegraben auf. schmierte die Pads auf der Rückseite ein, es half nicht, der Pfiff blieb bestehen.
passt nicht zur Sonate 2019, 2.0 , sie sind größer
Sie haben mehr als 1000km gefahren, sie knarren nicht, während Sie alles mögen.
Im Lieferumfang sind Plastik (?) schwarze Platten, die am nicht funktionierenden Teil des Pads einrasten. Warum sie? Entfernen Sie sie vor der Montage des Pads?
Ich habe es komplett mit LPR-Discs installiert. Es gibt kein Quietschen. Bis zum Einlaufen. Enthält 2 Schrauben zur Befestigung des Bremssattels an der Halterung zum Austausch. Obwohl es vier von ihnen gibt.
Nach tausend Kilometern begannen sie links zu quietschen, sie lösten sich an einem Stück vom Metall ab.
Fit für den Nissan qashqai j10 . Sehr guter Zustand Preis/Leistung.
Sehr starkes Quietschen und das auf den neuen Pads. Ich rate nicht
Ausgezeichnete Pads. Besser als Fricks und Sangshings.
ich habe es mit den Scheiben derselben Firma gepaart, einen Monat später, wenn das Auto vollständig angehalten wurde, fing es an zu pfeifen, ich empfehle es nicht.
Die SAAB 900 II steht nicht ohne Abschluss auf. Ich musste die Ecken schneiden.
ich habe die Pads für Megan 2 genommen
Nur Pads. Sie knarren nicht, sie stauben nicht ab, sie bremsen normalerweise
Ich habe es auf den LADA Largus gelegt, da die Pads die Funktion normal ausführen, ich habe keinen Unterschied von der Verwendung anderer bemerkt. Das Quietschen ist da, ich habe sie ungefähr 3 Monate lang gefahren, die Laufleistung beträgt ~ 1tys. km im Grunde die Stadt. Es knarrt gut, es klingelt...Im Winter ist es komfortabler, mit geschlossenen Fenstern)
Ich weiß nicht, worauf es ankommt, aber im Gegensatz zu der Rückmeldung eines Oger-Liebhabers habe ich mich vor mehr als einem Jahr mit einer Laufleistung von 150.000 km auf diesen Pads verändert, alles ist in Ordnung! Ich muss es schon ändern, es wird bald vorbei sein, ich werde es wieder nehmen und die gleichen nehmen! Die monatliche Laufleistung auf der Strecke beträgt etwa 10t.km!
a.m: VW Polo 2017, AUTOMATIKGETRIEBE.
Und ein Wurstknabberliebhaber würde es gut gebrauchen, seinen Text zu filtern, es ist ein Indikator für den Geist...
am Ford Eskap musste der innere Belag abgeschliffen werden.knarren.
Die besten Pads von denen, die Sie kaufen mussten. Hitzebeständige Platten sind im Lieferumfang enthalten.
Ich habe die Pads für Renault Symbol 2006 gekauft. Ich habe auch die Felgen derselben Firma genommen. Die Qualität der Bremsbeläge ist ausgezeichnet, solange sie die Läppphase an den Bremsscheiben durchlaufen.