Bremsbeläge NiBK und NK - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, NiBK oder NK . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 353 Bewertungen, 261 von denen es den Pads geschrieben steht NiBK und die anderen 92 haben die Pads zurückgelassen NK . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
NiBK
Position
<Platz NiBK im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
84Bewertungen
371
141
NK
Position
Platz NK im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
53Noten
2570
567
Am besten für Autos
Renault Sandero, Suzuki Jimny, und noch -3 auto
Mir hat es nicht gefallen! Die Pads quietschen und schlurfen und stauben nicht schwach! Ich habe es an Ort und Stelle mit den gleichen NK-Discs genommen!
Schreckliche Pads. Sie knarren, knarren. Im Vergleich zu den alten ist es schlecht zu bremsen
ausgezeichnete Pads, ich habe sie mit den Scheiben derselben Firma ausgetauscht, die Bremsen sind ausgezeichnet, weich!!empfehle
Schreckliche quietschende Pads kaufen sie unter keinen Umständen bereits 5000km, die ständig quietschen, Exist-Mitarbeiter haben empfohlen, dass sie sie nicht mehr über diese Website bestellen möchten!!
Ich habe ein schreckliches Knirschen auf dem Solarium 2, das die Marge genommen hat, waren normal, ich bin überhaupt schockiert über den Lärm nach dem Erhitzen
Die Pads sind gut, aber die Meister wurden bei der Installation gequält und geschliffen. Es wurde empfohlen, dass Sie das Original für Mazda cx5 gw 2017 und darüber hinaus nehmen müssen
qualität ist gut. sie stauben nicht, sie pfeifen nicht. hemmen. sie stehen wie dort auf und waren
Ausgezeichnete Pads.
Gekauft für den Nissan X Trail 2019. Es ist unrealistisch, die Pads an ihren Plätzen einzusetzen, ohne die Halterung des Bremssattels zu entfernen! Ich musste die Sitzplätze mit einer Feile reinigen und die Farbe von den Pads reinigen.
Die Löcher in der normalen Antiskriptionsplatte stimmen nicht stark mit den Vorsprüngen an der äußeren Leiste überein.
Die unbedeutende Aktion zum Austausch der Pads hat sich zu einer Qual entwickelt.
Ich empfehle es nicht für Honda CR-V 3, Klopfen beim Bremsen, die nicht den Abmessungen der Bremsbeläge entsprechen.
Dies sind die besten Pads für diesen Preis ! Vorher habe ich TRW, Galfer genommen -die pfeifen ,stauben , knarren
Sie bremsen normal, knarren aber von Anfang an bis zum Verschleiß.
Ich werde es nicht mehr kaufen..... Nach dem Aussehen der Boxen und der Pads selbst ist alles erstklassig, aber bei intensiver Bremsung beginnt das Hupen, beim Erhitzen knarren sie....... Ich habe es mit UBS Performance-Discs zusammengesetzt, die verschachtelt sind (mit Kerben).....
Durchforstete Scheiben, hart
Auf dem lc200 bei starker Hitze riecht es sehr schlecht von diesen Pads, es riecht nach Heizöl
im Lieferumfang sind zwei Bremsbelagverschleißsensoren enthalten.die Sensoren sind unterschiedlich lang.Einer von ihnen kann auf die vorderen Pads gelegt werden.
Ich habe auf JETTA 2018 gesetzt, sie stehen auf dem KIA RIO 3, ich habe keinen CHEVROLET gesetzt. Überall ist es gut, keine Beanstandungen.
Ich habe es mit den gleichen Discs geliefert, nicht wirklich, es gab Quietschen und Schlagen.
Die Pads stauben nicht wie das Original ab, bremsen sanft und knarren nicht.
Ich habe die NiBK PN0052-Pads auf den Kia Optima gelegt, nach einiger Zeit beginnen sie zu schlagen, die Schleifscheiben helfen nicht, nur ein Ersatz für einen anderen Hersteller.