Bremsbeläge TRIALLI und NK - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, TRIALLI oder NK . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 119 Bewertungen, 27 von denen es den Pads geschrieben steht TRIALLI und die anderen 92 haben die Pads zurückgelassen NK . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
TRIALLI
Position
<Platz TRIALLI im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
54Bewertungen
37
18
NK
Position
Platz NK im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
53Noten
2570
567
Am besten für Autos
Renault Sandero, Suzuki Jimny, und noch -3 auto
Mir hat es nicht gefallen! Die Pads quietschen und schlurfen und stauben nicht schwach! Ich habe es an Ort und Stelle mit den gleichen NK-Discs genommen!
ausgezeichnete Pads, ich habe sie mit den Scheiben derselben Firma ausgetauscht, die Bremsen sind ausgezeichnet, weich!!empfehle
qualität ist gut. sie stauben nicht, sie pfeifen nicht. hemmen. sie stehen wie dort auf und waren
Sie bremsen normal, knarren aber von Anfang an bis zum Verschleiß.
die Pads pfeifen nicht den Verschleiß des Packs, um es nicht zu sagen, der Pak passt alles
Durchforstete Scheiben, hart
im Lieferumfang sind zwei Bremsbelagverschleißsensoren enthalten.die Sensoren sind unterschiedlich lang.Einer von ihnen kann auf die vorderen Pads gelegt werden.
Ich habe es mit den gleichen Discs geliefert, nicht wirklich, es gab Quietschen und Schlagen.
Es sieht sehr hochwertig aus, habe es noch nicht gesetzt!!
normale Pads .am Anfang knarrten die Cheto ein wenig, dann funktionierte alles, es schien nicht zu stauben, 2t fuhr.
Normen.
Vor der Installation dieser Pads waren die Scheiben matt, mit einer Plakette, ich fuhr über 10 Tausend auf sie, jetzt sind die Scheiben fast wie ein Spiegel. Preis, Qualität, alles ist ausgezeichnet.
Die Pads sind ausgezeichnet, sie pfeifen ein wenig, wenn sie leicht anhalten oder vor dem vollständigen Anhalten der Maschine anhalten. Ich habe die CDs von derselben Firma genommen. Für eine normale Reise ist es normal. Die Saison ist abgelaufen.
ich habe diese Pads - das Quietschen von den vorherigen Blitzern, die seit dem 1. Tag der Installation vorhanden sind - sofort verschwunden! am ersten Tag der Reise sind die Empfindungen nur positiv!
Mein Logan wurde nicht angepaßt. Komplett umgestaltet, angepasst. Passen Sie nur mit einem Durchmesser.
Sie stauben stark ab.
gut , es gibt keine Quietschen.
Hat mir nicht gefallen. Stark verstaubt
Es werden Normen hergestellt, es werden Normen gebremst, sie haben zuerst geschrien.
Ausgezeichnete Pads. Sie nahmen den Nissan Mikra k12, 08 Jahr, standen auf wie ihre Familie, knarren nicht, bremsen die Klasse, stauben ein wenig ab, es ist nicht lächerlich!