Bremsbeläge TRIALLI und Textar - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, TRIALLI oder Textar . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 102 Bewertungen, 27 von denen es den Pads geschrieben steht TRIALLI und die anderen 75 haben die Pads zurückgelassen Textar . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
TRIALLI
Position
<Platz TRIALLI im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
54Bewertungen
37
18
Textar
Position
Platz Textar im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
85Noten
1401
843
Ausgezeichnete Pads,eine Laufleistung von 1000 km funktioniert perfekt. Es gibt keine Fremdgeräusche. Ich bin mit dem Produkt zufrieden.
ich habe Rapid 2021 auf einen Skoda gesetzt, sie knarren nicht, sie kommen heran, es gibt keine Bemerkungen zu den Pads.
Super
ich benutze die Pads dieser Firma seit vielen Jahren. tolles Produkt. arbeiten.. sozusagen... mild. dicht. die Markost der Pads ist durchschnittlich. sicheres und vorhersehbares Bremsen. nehmen Sie einen Händler wegen der großen Anzahl von Fälschungen
die Pads pfeifen nicht den Verschleiß des Packs, um es nicht zu sagen, der Pak passt alles
Habe Freunde mehrmals auf Duster installiert (4x4 2.0 und DCI). Sie knarren nicht, reiben sich schnell ab, fangen gut an, stauben nicht ab. Sie verschleißen nicht schnell, etwa 60 tcm). Ich denke, die Eigenschaften sind nicht schlechter als das Original. Und zu den Kosten ist es billiger.
ausgezeichnete Pads. ich verwende textar in Verbindung mit Datenträgern. die Bremseneffizienz ist in einem Paar viel höher als einzeln. die Pads "schwimmen" nach mehreren langwierigen Abstoßungen nicht. ich benutze die Phase 2 2013 auf dem Auto Logan.
Gute Pads haben bereits mehrere Sätze Qualität in der Höhe gelöscht.
Hochwertige Pads. Nicht quietschend. Sie riechen nach Fisch, wie sie sagen, sollten gute Pads riechen. Ich habe es zum zweiten Mal für Logan 1,6 8 cl bestellt. Ich empfehle.
Sie bremsen schlecht. Der Reibungskoeffizientenindex ist nur EE Das Original hatte GG - ein toter Griff!
Sie knarren nicht.Bei ziemlich aktiver Fahrt werden 60000 ausgerollt. Peugeot 4007 2,4.
Sie bremsen gut, aber sie singen wie ein Violinorchester.
Ich habe diese Pads in einen Kreis gelegt, es wurde gelesen, dass sie vom Förderband auf den Boomer und die Maßstäbe der C-Klasse gestellt werden!bremsen ist nicht schlecht, aber es könnte besser sein!Sie stauben stark ab, fangen beim Erhitzen an zu pfeifen.
sie bremsen perfekt. nach dem Rollen auf der Strecke.
Sie sind unheimlich verstaubt, die vorderen Scheiben sind immer schwarz. Sie wurden bereits bei 20 km Laufleistung bei 0 gelöscht, vorausgesetzt, sie fahren im Großvater-Modus.
Alles ist in Ordnung, es ist innerhalb der angegebenen Frist angekommen!
Es ist innerhalb der angegebenen Frist angekommen !
normale Pads .am Anfang knarrten die Cheto ein wenig, dann funktionierte alles, es schien nicht zu stauben, 2t fuhr.
Normen.
Mein Logan wurde nicht angepaßt. Komplett umgestaltet, angepasst. Passen Sie nur mit einem Durchmesser.