Bremsscheiben DBA und SWAG - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, DBA oder SWAG . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 29 Bewertungen, 10 von denen es auf Discs geschrieben ist DBA und die anderen 19 haben die Scheiben verlassen SWAG . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
DBA
Position
<Platz DBA im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
25Bewertungen
0
0
SWAG
Position
Platz SWAG im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
35Noten
14
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SWAG ist ein Jahr vorne, ein halbes Jahr hinten. Sie knarren nicht, aber sie rosten. Der Fahrstil ist oft ein Sneaker auf dem Boden))). Ich mag.
Auf Camry sind 40 Bremsscheiben ab Werk Müll. Wenn Wasser aus einer Pfütze auf eine erhitzte Scheibe gelangt, führt es. Auf der Strecke, wenn sie von 200 bis 100 2 Mal auf den Boden geschoben wird, wird die dritte Bremse überhaupt nicht funktionieren, und die Scheiben werden auch fahren.Ich habe diese Frage mit DBA Street T2-Discs und Keramik-Advics-Pads gelöst. Für 120 t. km Laufleistung auf den Scheiben erschien nicht einmal die Leistung, die Pads gingen 1 Satz weg. Er fuhr aggressiv.
DBA hat - ausgezeichnete Scheiben gesetzt, aber jetzt ist der Preis für sie nicht kinderfreundlich.
es scheint ausgezeichnet zu sein, die Markierung von Swag, nach Autodok Herstellung China, Barcode Deutschland, es gibt keinen fv Polo in der Liste der auf der Verpackung geeigneten, wenn ich nichts hinzugefügt habe, was auf dem Polo 2013 bedeutet, standen Sie auf
DBA 4000 ist normal, besser als das Original und erfüllt seine Kosten.
Ich habe die Scheiben für Pajero 4 3.0 genommen.benzin ist voll reg. ich rate niemandem, fast sofort zu führen.
Die Scheiben sind voll....a. Es riecht nicht nach Deutschland. Ich habe durch 7000 tausend Kilometer geführt. Eine schreckliche Vibration. 5600 im Wind.
Ich habe Swag-Scheiben, Remsa-Pads aufgestellt. Ich bin zufrieden, alles funktioniert gut, es knarrt nichts. Ich habe den Unterschied zum Original nicht besonders bemerkt.
Passend für den Largus von 16 Ventilen mit Renault-Box
nicht ausgewogene schlagen mit Geschwindigkeit.
ich habe es nach dem Kauf eines Autos mit Bremsklötzen aufgestellt. 58 tausend km fuhr es eine kleine Entwicklung. die Pads haben um 40 Prozent abgenutzt. ich denke, es passieren noch tausend 30-40. Ich werde dieses Kit wieder ändern.
Ich habe jetzt einen Frix mit SWAG-Discs. Die Scheiben und Pads sind im Idealfall jetzt 113 Tausend Laufleistung, und der Bremskomplex wurde auf 82 Tausend gestellt, dh 30 Tausend sind vergangen und es gibt überhaupt keinen sichtbaren Verschleiß. Das native Kit hatte zu diesem Zeitpunkt eine gute Leistung.
Qualitativ hergestellt, bremst die Maschine wie neu
bremst die Norm
Gut gemacht, Ford Focus 3.
Die Qualität des Stahls ist in der Höhe, obwohl es noch zu früh ist, um Schlussfolgerungen zu ziehen.
Auf der Website von dba liegt der Gewichtsunterschied zwischen den vorgestellten Modellen in der Größenordnung von 800 gr. Ich habe es sofort dicker gemacht. Es gibt keinen Unterschied zwischen den Bremssätteln px3 und px4, außer der Befestigungsschraube an der Faust, der Durchmesser des px4 ist dicker, daher musste das Loch ein wenig gebohrt werden, er stand wie ein Einheimischer auf. Ich habe ungefähr ein halbes Jahr lang gearbeitet und bin 6-7 Tausend km gefahren, das Bremsen mit 200 ist ruhig, die Pads wurden von Brembo übernommen. Mit einem Wort rate ich! Das richtige Ding.
Ich selbst fahre die DBA-Scheiben mit den Kerben mit ihnen, obwohl die Bremsen erschienen, mit den einheimischen Scheiben war alles trauriger, aber über die Pads habe ich keinen großen Unterschied bemerkt, ich habe die roten Hawk-Pads zusammen mit den Scheiben gekauft (vielleicht ist es auf der Strecke besser), und dann sind die Nibk-Pads mehrmals (5-mal billiger) und alles ist normal)))
Eine Woche lang wurde dafür gesäubert, dass es jetzt sofort greift.
Die Qualität ist gut. Kein Schlag, nein.