Bremsscheiben GALFER und SWAG - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, GALFER oder SWAG . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 61 Bewertungen, 42 von denen es auf Discs geschrieben ist GALFER und die anderen 19 haben die Scheiben verlassen SWAG . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
GALFER
Position
<Platz GALFER im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
19Bewertungen
90
0
SWAG
Position
Platz SWAG im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
35Noten
14
0
SWAG ist ein Jahr vorne, ein halbes Jahr hinten. Sie knarren nicht, aber sie rosten. Der Fahrstil ist oft ein Sneaker auf dem Boden))). Ich mag.
es scheint ausgezeichnet zu sein, die Markierung von Swag, nach Autodok Herstellung China, Barcode Deutschland, es gibt keinen fv Polo in der Liste der auf der Verpackung geeigneten, wenn ich nichts hinzugefügt habe, was auf dem Polo 2013 bedeutet, standen Sie auf
Von dem Bonus im Kit gibt es Schrauben zum Kontern, was gut ist. Die Coat Z-beschichteten Scheiben dienen als Transportschutz und vor Korrosion (entfällt die Notwendigkeit von Farbe), mal sehen, ob es lange genug dauert. Es gibt genug für die Stadt, sie schwimmen nicht in der Hitze. Es gibt zusätzliche Lüftungsöffnungen in der Nähe der Nabe zum Kühlen.
Ich habe die Scheiben für Pajero 4 3.0 genommen.benzin ist voll reg. ich rate niemandem, fast sofort zu führen.
Die Scheiben sind voll....a. Es riecht nicht nach Deutschland. Ich habe durch 7000 tausend Kilometer geführt. Eine schreckliche Vibration. 5600 im Wind.
Neue Halfter-Rückscheiben wurden installiert, der Takt wurde mit einem Uhrzeigersinn gemessen. Der Rundlauf betrug auf jeder Disc 5/100 mm. Die alten Frontscheiben von Zimerman haben einen Schlag von 3/100 mm.
Nach dem Austausch fuhr er etwa 1000 km, legte die Pads auf die gleiche Marke. Ich habe keinen Unterschied zu den Originalen bemerkt, es ist zu früh, um über die Ressource zu sprechen. Sie bremsen scharf und still.
Ich habe Swag-Scheiben, Remsa-Pads aufgestellt. Ich bin zufrieden, alles funktioniert gut, es knarrt nichts. Ich habe den Unterschied zum Original nicht besonders bemerkt.
Passend für den Largus von 16 Ventilen mit Renault-Box
nicht ausgewogene schlagen mit Geschwindigkeit.
Ich habe diese Scheiben für Renault Fluence gekauft Die Verpackung ist etwas unscheinbar, aber die Scheiben selbst sehen gut aus, sind in Grau lackiert Plus neue Befestigungsschrauben Und sie sind übrigens irgendwo um hundert Rubel eins steht Auf den Scheiben Lasergravur des Datums Die Scheiben sind perfekt geworden Graue Farbe wurde sofort gelöscht, wo die Pads bremsen Und an anderen Stellen blieb es So, dass das Aussehen von ihnen ausgezeichnet ist Ich empfehle es zum Kauf
ich habe es nach dem Kauf eines Autos mit Bremsklötzen aufgestellt. 58 tausend km fuhr es eine kleine Entwicklung. die Pads haben um 40 Prozent abgenutzt. ich denke, es passieren noch tausend 30-40. Ich werde dieses Kit wieder ändern.
Ich habe einen Satz mit Pads für einen Audi a4 b8 geliefert, der in der Kälte schrecklich pfeift
Ich habe jetzt einen Frix mit SWAG-Discs. Die Scheiben und Pads sind im Idealfall jetzt 113 Tausend Laufleistung, und der Bremskomplex wurde auf 82 Tausend gestellt, dh 30 Tausend sind vergangen und es gibt überhaupt keinen sichtbaren Verschleiß. Das native Kit hatte zu diesem Zeitpunkt eine gute Leistung.
Qualitativ hergestellt, bremst die Maschine wie neu
Ich habe für ein Auto einen Renault Duster gekauft (Motor). F4R). Richtung "Verteiler". Es gibt 2 Scheiben in der Box, es gibt Schrauben im Lieferumfang. Die Markierung ist klar aufgetragen. Verwechseln Sie diesen "Galfer" nicht mit dem russischen Galfer, ja ja, es gibt einen. Gepaart mit den neuen Pads "otto zimmermann", hat sich eine gute "Nationalmannschaft" ergeben. Ps. Die Katze mochte die Scheiben auch, aber die Verpackung ist größer))
Für den Kia sind die Ed-LEDs geeignet. Ich habe es zusammen mit den neuen FRICTION MASTER-Pads installiert.
bremst die Norm
Ich nahm einen Satz von Galfer-Scheiben und -Pads, fuhr bereits 30t km., Spuren -Streifen, ob von den Pads oder Metallscheiben, die schwarze Scheibe der Räder ist ständig, nach 15 t hat die Revision ständig am rechten Rad, an der Seite des Bremssattelkolbens ist der ungleichmäßige Verschleiß an der Ebene der Scheibe und der Pads entsprechend, es gab einen Anfang, ich habe die Plätze getauscht. Dabei sind nicht die billigsten.
Sie rosten im Winter stark von Reagenzien