Bremsscheiben Advics und SWAG - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, Advics oder SWAG . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 28 Bewertungen, 9 von denen es auf Discs geschrieben ist Advics und die anderen 19 haben die Scheiben verlassen SWAG . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Advics
Position
<Platz Advics im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
18Bewertungen
0
0
SWAG
Position
Platz SWAG im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
35Noten
14
0
Ich habe Adviks gesetzt. Es scheint normal zu sein. Die Pads sind auch Advix. Das Auto ist kein Turbo.
glatt, schlagen sie nach dem Eintreffen in die Pfützen nicht, es knarrt nichts.
Ich benutze es seit einem Jahr jeden Tag.
Vorteile
Wie das Original
Mängel
Ich fahre seit einem Monat, habe es nicht gefunden
SWAG ist ein Jahr vorne, ein halbes Jahr hinten. Sie knarren nicht, aber sie rosten. Der Fahrstil ist oft ein Sneaker auf dem Boden))). Ich mag.
es scheint ausgezeichnet zu sein, die Markierung von Swag, nach Autodok Herstellung China, Barcode Deutschland, es gibt keinen fv Polo in der Liste der auf der Verpackung geeigneten, wenn ich nichts hinzugefügt habe, was auf dem Polo 2013 bedeutet, standen Sie auf
Ich habe Advics-Scheiben in den Kreis gelegt, Pads aus alten Beständen - Kashiyama. Es gibt bisher keine Probleme.
Ich habe die Scheiben für Pajero 4 3.0 genommen.benzin ist voll reg. ich rate niemandem, fast sofort zu führen.
Die Scheiben sind nicht schlecht, sie sehen nicht wie eine Fälschung aus..
Die Scheiben sind voll....a. Es riecht nicht nach Deutschland. Ich habe durch 7000 tausend Kilometer geführt. Eine schreckliche Vibration. 5600 im Wind.
Ich habe Swag-Scheiben, Remsa-Pads aufgestellt. Ich bin zufrieden, alles funktioniert gut, es knarrt nichts. Ich habe den Unterschied zum Original nicht besonders bemerkt.
Passend für den Largus von 16 Ventilen mit Renault-Box
nicht ausgewogene schlagen mit Geschwindigkeit.
ich habe es nach dem Kauf eines Autos mit Bremsklötzen aufgestellt. 58 tausend km fuhr es eine kleine Entwicklung. die Pads haben um 40 Prozent abgenutzt. ich denke, es passieren noch tausend 30-40. Ich werde dieses Kit wieder ändern.
Ich habe jetzt einen Frix mit SWAG-Discs. Die Scheiben und Pads sind im Idealfall jetzt 113 Tausend Laufleistung, und der Bremskomplex wurde auf 82 Tausend gestellt, dh 30 Tausend sind vergangen und es gibt überhaupt keinen sichtbaren Verschleiß. Das native Kit hatte zu diesem Zeitpunkt eine gute Leistung.
Qualitativ hergestellt, bremst die Maschine wie neu
bremst die Norm
Gut gemacht, Ford Focus 3.
Die Qualität des Stahls ist in der Höhe, obwohl es noch zu früh ist, um Schlussfolgerungen zu ziehen.
Nissan X-Trail 2 T31 2.0 4WD MR20DE 141 PS Benziner 2012. Die Felgen haben mir gefallen, mit den Ferodo-Pads kratzt sie nicht und bremst sie nicht ab. Vor diesem Kauf habe ich nur ATE und ZIMMERMANN mit Galfer-Pads verwendet - sie sind sehr staubig, die Scheiben sind ständig schwarz .
Advics ist Teil der Struktur von Toyotas. Bremsbeläge und Felgen werden selbst für ihr Förderband hergestellt. Die Qualität wird überprüft und es gibt sehr wenige Fälschungen.