Bremsscheiben SANGSIN und SWAG - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, SANGSIN oder SWAG . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 55 Bewertungen, 36 von denen es auf Discs geschrieben ist SANGSIN und die anderen 19 haben die Scheiben verlassen SWAG . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SANGSIN
Position
<Platz SANGSIN im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
50Bewertungen
27
60
SWAG
Position
Platz SWAG im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
35Noten
14
0
Picassos Citroen C3 stand wie ein Einheimischer auf. Das Quietschen und Schlagen ist weg. Die Qualität scheint sehr anständig zu sein.
SWAG ist ein Jahr vorne, ein halbes Jahr hinten. Sie knarren nicht, aber sie rosten. Der Fahrstil ist oft ein Sneaker auf dem Boden))). Ich mag.
Seit der Installation gibt es eine Laufleistung von 30.000 Kilometern, es gibt keine Spuren der Ausarbeitung, einschließlich der Streifen. Die Pads sind auch Sangsin. Sie können es nehmen.
Zwei identische Scheiben sind im Gewicht unterschiedlich. Der Unterschied beträgt 47 gr.. wie ist das ? Für die hinteren Scheiben kann ein solcher Unterschied nicht grundlegend sein, aber auf der Vorderseite wird es genau ein Ungleichgewicht geben.
es scheint ausgezeichnet zu sein, die Markierung von Swag, nach Autodok Herstellung China, Barcode Deutschland, es gibt keinen fv Polo in der Liste der auf der Verpackung geeigneten, wenn ich nichts hinzugefügt habe, was auf dem Polo 2013 bedeutet, standen Sie auf
Ich habe die Scheiben für Pajero 4 3.0 genommen.benzin ist voll reg. ich rate niemandem, fast sofort zu führen.
Die Scheiben sind Kurven, da es beim Bremsen einen Schlag gibt, der das Heck wackelt. Besonders spürbar beim Bremsen bei hoher Geschwindigkeit mit geladenem Kofferraum und Rücksitz.
Diese CD ist nicht für Lachetti, PCD 4x114,3 ist nicht wie ein Einheimischer, und PCD 4x112 hat nicht kürzer gepasst.
Die Scheiben sind voll....a. Es riecht nicht nach Deutschland. Ich habe durch 7000 tausend Kilometer geführt. Eine schreckliche Vibration. 5600 im Wind.
Die Scheiben sind so gut. Nach 2 Jahren Betrieb ist Korrosion am Rand der Scheibe aufgetreten und muss ausgetauscht werden.
hier ist die Detailqualität
Nehmen Sie es nicht, der Müll ist nutzlos. Die neuen Scheiben führten durch 2000 bei normaler abrupter Bremsung. Die Bremsscheiben sind nicht zum Bremsen ausgelegt
Die Bremsscheiben von Sangsin sind nicht schlecht, obwohl nicht alle Verkäufer einen solchen Hersteller nicht einmal kennen. Ich bin mit solchen gefahren — ich habe keine Vibrationen oder einen Schlag bemerkt.
Ich habe Swag-Scheiben, Remsa-Pads aufgestellt. Ich bin zufrieden, alles funktioniert gut, es knarrt nichts. Ich habe den Unterschied zum Original nicht besonders bemerkt.
Passend für den Largus von 16 Ventilen mit Renault-Box
nicht ausgewogene schlagen mit Geschwindigkeit.
wird für eine ruhige Fahrt gehen.nicht gerade für schnelles Beschleunigen und scharfes Bremsen.nicht für Rennfahrer.und so ist es für Solaris geeignet und erfüllt die Funktion
wird für eine ruhige Fahrt gehen.nicht gerade für schnelles Beschleunigen und scharfes Bremsen.nicht für Rennfahrer.und so ist es für Solaris geeignet und erfüllt die Funktion
Nicht geeignet für Pajero io. Zu dick, der Bremssattel ist nicht im Lieferumfang enthalten. Die Bremssattel sind Einheimische.
ich habe es nach dem Kauf eines Autos mit Bremsklötzen aufgestellt. 58 tausend km fuhr es eine kleine Entwicklung. die Pads haben um 40 Prozent abgenutzt. ich denke, es passieren noch tausend 30-40. Ich werde dieses Kit wieder ändern.