Bremsscheiben Japanparts und SWAG - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, Japanparts oder SWAG . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 34 Bewertungen, 15 von denen es auf Discs geschrieben ist Japanparts und die anderen 19 haben die Scheiben verlassen SWAG . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Japanparts
Position
<Platz Japanparts im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
36Bewertungen
90
6
SWAG
Position
Platz SWAG im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
35Noten
14
0
SWAG ist ein Jahr vorne, ein halbes Jahr hinten. Sie knarren nicht, aber sie rosten. Der Fahrstil ist oft ein Sneaker auf dem Boden))). Ich mag.
es scheint ausgezeichnet zu sein, die Markierung von Swag, nach Autodok Herstellung China, Barcode Deutschland, es gibt keinen fv Polo in der Liste der auf der Verpackung geeigneten, wenn ich nichts hinzugefügt habe, was auf dem Polo 2013 bedeutet, standen Sie auf
Ich habe die Scheiben für Pajero 4 3.0 genommen.benzin ist voll reg. ich rate niemandem, fast sofort zu führen.
Die Scheiben sind voll....a. Es riecht nicht nach Deutschland. Ich habe durch 7000 tausend Kilometer geführt. Eine schreckliche Vibration. 5600 im Wind.
Ein kleines Loch stimmt nicht überein, es musste eine Zwischenbefestigung auf eine gelegt werden.
Zwei Wochen nach der Installation wurden Rostflecken mit einem Durchmesser von bis zu 1 cm bedeckt. Scheiße, kein Metall...
Ich habe Swag-Scheiben, Remsa-Pads aufgestellt. Ich bin zufrieden, alles funktioniert gut, es knarrt nichts. Ich habe den Unterschied zum Original nicht besonders bemerkt.
Passend für den Largus von 16 Ventilen mit Renault-Box
nicht ausgewogene schlagen mit Geschwindigkeit.
alles hat sich gut entwickelt, angemessener Preis und gute Qualität
alles passte, während ich mich freue, der erschwingliche Preis und die Qualität sind erfreulich
das Laufwerk ist solide.
Zwei Jahre auf dem Auto
Kein Schlag,
Und nicht mit Zunder bedeckt
Zu führen. Ich habe es noch nicht versucht zu schärfen. Es gibt fast keine Ausarbeitung.
ich habe es nach dem Kauf eines Autos mit Bremsklötzen aufgestellt. 58 tausend km fuhr es eine kleine Entwicklung. die Pads haben um 40 Prozent abgenutzt. ich denke, es passieren noch tausend 30-40. Ich werde dieses Kit wieder ändern.
Geeignet für Korando 98 Jahre. Sie stehen gut auf. Nach der Betriebszeit wurden sie nicht verformt.
Durch eine tiefe Nut von 5 mm Breite und 2000 km Tiefe im oberen Teil gelöscht.Ich empfehle es NICHT.
Ich habe jetzt einen Frix mit SWAG-Discs. Die Scheiben und Pads sind im Idealfall jetzt 113 Tausend Laufleistung, und der Bremskomplex wurde auf 82 Tausend gestellt, dh 30 Tausend sind vergangen und es gibt überhaupt keinen sichtbaren Verschleiß. Das native Kit hatte zu diesem Zeitpunkt eine gute Leistung.
Qualitativ hergestellt, bremst die Maschine wie neu
bremst die Norm
Gut gemacht, Ford Focus 3.