Bremsscheiben Textar und ATE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, Textar oder ATE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 146 Bewertungen, 38 von denen es auf Discs geschrieben ist Textar und die anderen 108 haben die Scheiben verlassen ATE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Textar
Position
<Platz Textar im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
34Bewertungen
713
40
Am besten für Autos
Toyota Venza, Infiniti QX80 2014-2017, und noch -3 auto
ATE
Position
Platz ATE im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
31Noten
1559
235
Am besten für Autos
Jeep Grand Cherokee WK, Mercedes-Benz C-Class W204, Kia Ceed, Kia Rio, Lexus ES 1997-2000, und noch 289 auto
Produktion Italien. Scheinbar normale Scheiben. Die Farbe der Beschichtung ist dunkler als auf der Vorderseite der chinesischen Produktion. Es gibt keine Befestigungsschrauben im Kit, für den Suzuki SX4 passten die m6x10 mit einem Senkkopf, obwohl die Einheimischen etwas länger waren, wahrscheinlich m6x12.
eine gute Ware
Die Produktion ist China. Scheinbar normale Scheiben. Die Farbe der Beschichtung ist heller als die der hinteren italienischen. Es gibt keine Befestigungsschrauben im Kit, für den Suzuki SX4 passten die m6x10 mit einem Senkkopf, obwohl die Einheimischen etwas länger waren, wahrscheinlich m6x12.
ich habe auf den Golf 4 gesetzt, mit den Pads von ate, alles ist in Ordnung
Der Horror, der fast sofort führte, ist nicht mehr derselbe.
Beim Outlander xl 2007 kam es beim Bremsen von 80 und höher zu einem Schlag. Ich lehne mich an die vor einem halben Jahr installierten Ate-Bremsscheiben. Das Einlaufen verlief wie gewünscht, es wurde nicht speziell überhitzt. Es scheint ein Konstruktionsmerkmal dieser Scheiben in der Größe von 24 mm (Dicke) zu sein. Ich werde auf 26mm umstellen.
Es führte fast sofort nach der Installation, es begann zu schlagen, es wurde geschliffen, es half nicht lange. Der Austausch gegen andere hat geholfen. ATE ist nicht mehr derselbe.
Fit für Lada Largus 8 Ventil 2016 Jahr.. ich habe die Inschrift überrascht.. hergestellt in China .. ein bisschen Traurigkeit..
Zu führen. Ich habe es wieder durchgesickert. Schlagen
Textar auf E150 hat alles genommen, jetzt haben sie noch einen zurückgenommen, es gibt keine Beanstandungen.
Einfach tolle CDs.
Ich habe es zusammen mit den gleichnamigen keramischen Bremsbelägen im Set installiert, einschließlich der entsprechenden Scheiben und Bremskeramikbeläge für die Hinterachse. Alle Buchsen, Dichtungen wurden in den Bremssätteln ausgetauscht, das Fett FEBI wurde verwendet. Die Eindrücke nach dem Austausch der alten Fabrik sind positiv, das Bremsen ist weich und gleichzeitig effektiv, ohne Lärm (sie wurden fast sofort nach ein paar Fahrern abgerieben). Qualität in der Höhe, solide, verpackt nach der ursprünglichen Anforderung. Ich empfehle. Ich fahre einen Audi A 3 , (Räder 17 Radius sind flach) .
Ich habe kürzlich die hinteren Scheiben gegen Textar gewechselt, die Pads wurden von der gleichen Marke geliefert. Ich habe sofort verstanden, wie ein Auto mit funktionierenden Bremsen anhalten sollte. Kein Quietschen oder andere Fremdgeräusche.
Es ist ein anständiges Detail, ich empfehle es für diesen Preis
Für AudiO8 D3 super, kein Quietschen, kein Beat
Zu führen
Nifiga passt nicht zu Sang Yong Stavik! Der Katalog dient als Ersatz für die ursprünglichen Bremsscheiben, die nie verfügbar sind, aber die Nabe ist nicht kitschig. Jetzt verkaufe ich es. Aber es passt zu einem BMW.
Ich hatte genug Textar-Pads für ~ 35.000 km, obwohl ein einziger Bremssattel verkeilt ist, aber ich habe ein bisschen dicker Pads für nicht belüftete Scheiben.
Es hat bereits 95.000 auf diesen Discs bestanden, der Verschleiß beträgt etwa 50 Prozent. Ich empfehle ATE-Pads nicht, sie fressen sie. Als nächstes habe ich die NiBK- und Marshall-Pads verwendet. Die Pads gehen in der Größenordnung von 50-60 Tausend, aber die Scheibe wird weniger abgenutzt. Auf dem Foto des ATE Ceramic-Pads bei einer Laufleistung von 39.000 Kilometern, Müll.
Es gibt ein Problem beim leichten Bremsen mit 80-30 km / h, es gibt Vibrationen im Lenkrad und an der Karosserie. Und wenn Sie das Bremspedal scharf drücken, bremst alles deutlich und es gibt keine Vibration. Die Scheiben scheinen glatt zu sein. Nur die Scheiben sind nicht glänzend, sondern mit etwas blauem. Die Scheiben des Textar Pads ATE sind alle sechs Monate alt. Schäkel mit Führungen sind neu.