Kupplungsscheiben KRAFTTECH und Luk - welche sind besser
Um festzustellen, welche Kupplungsscheiben am besten sind, KRAFTTECH oder Luk . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 118 Bewertungen, 10 von denen es an Kupplungen geschrieben ist KRAFTTECH und die anderen 108 haben die Scheiben verlassen Luk . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
KRAFTTECH
Position
<Platz KRAFTTECH im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
11Bewertungen
0
0
Luk
Position
Platz Luk im Ranking aller Hersteller von Kupplungsscheiben
10Noten
646
112
Am besten für Autos
Citroen C5, Ford Focus 1, Ford Mondeo 4, Hyundai Solaris 2010-2017, Volkswagen Jetta NF, und noch 168 auto
So Scheiße oder Scheiße... Kaufen Sie keine 5000 km, die Sie nicht gefahren sind...die Scheibe rasselt im Leerlauf, das ausquetschende heult beim Drücken... Auto Vesta 1.6 SCHALTGETRIEBE. Auf dem Fabrik-Valeo war es ähnlich...aber das ist absolut entsetzlich...es ist nicht möglich, im Stau zu fahren!!!
Das Kit wurde für das Auto der Nachbarn gekauft.Die Installation hat keine Probleme verursacht.Es gab keine Beschwerden.
In der Box bekam LUK SACHS 3000 970 101 + auspressbar. Ich habe die Artikel auf Fahre2 verglichen. Melden Sie sich an, wer falsch ist. Übrigens ist der Durchmesser 228 (nicht 230).
Tolle Firma !!!!
Es passte perfekt auf den Skoda octavia a5 2011, weich, klar.
Auf den 4d-Zivik kam es an.
was ich wollte, war alles schnell und pünktlich.
Gute Kupplung, hochwertige Montage, die Blütenblätter am Korb sind alle auf einem Niveau, im Gegensatz zur ursprünglichen Valeo-Kupplungsscheibe befinden sich die Federn mit geringer Steifigkeit in den Federn mit mittlerer Steifigkeit. Die Auspressmaschine liegt INA. Es gibt keine Führung. Ich habe auf das Symbol 1.4 K4J 16kl gesetzt. anstelle des ursprünglichen Valeo bei einem Lauf von 185t.km., ich hoffe, es wird noch so viel passieren)
Die Kupplung ist "penny"in Bezug auf die Größe der angetriebenen Scheibe.Weniger vn.durchmesser der Pads.Scheinbar hochwertig.Ich habe es anstelle von VIS gesetzt.Funktioniert perfekt,weich.Ich fahre nicht besonders in die Scheiße auf meinem Feld, ich denke, es wird alles in Ordnung sein.
Die Kupplung ist schärfer, was zu aktiver Berührung provoziert. Greift ganz am Anfang, im Gegensatz zu der Fabrik. Das Pedal selbst wurde einfach luftig. Ich musste mich daran gewöhnen. Optisch ist alles qualitativ gemacht. Die Ressource ist nicht bekannt. Die Heimat hat 240 Tausend Kilometer zurückgelegt
Diese Kupplung eignet sich für einen Ford Focus 2 mit einem 1,8-Liter-Motor. Sie können im Vergleich zu dem, was Sie hier empfehlen, anständig sparen. Kasten ib 5
Passat B7 1.8 TSI 152. Alles ist OK
Die Kupplung ist von ausgezeichneter Qualität -Deutschland , ich bin 10 Tage abgereist , alles ist in Ordnung , ein sanftes Drücken auf das Pedal.!
Der Griff ist sehr gut, er berührt und schaltet sich ohne Ruckeln, keine Geräusche und Schellen um.
Die Kupplung ist wie eine native geworden. Alles funktioniert gut. VIELEN Dank an die Verkäufer, die sowohl bei der Auswahl der Marke als auch bei der Auswahl des richtigen Ersatzteilen geholfen haben, da mehrere Kupplungsoptionen auf meinen Motor gestellt wurden.
Tatsächlich ist der Durchmesser 200 mm, obwohl in der Beschreibung 220. Es sieht im Vergleich zum Original dünn aus.
Bitte machen Sie ein Bild und was ist im Lieferumfang enthalten.Information.
Sie haben Vesta 1.6 auf den Bund gelegt, es funktioniert perfekt.
Ich habe meine Familie um 180.000 geändert, ich bin schon 70.000 gefahren, alles ist in Ordnung.
zuschuss 8kl, 2017g SCHALTGETRIEBE, weicher als das Original