Radlager ATE und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, ATE oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 66 Bewertungen, 12 von denen es zu Lagern geschrieben ist ATE und die anderen 54 sie haben die Lager verlassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
ATE
Position
<Platz ATE im Ranking aller Hersteller von Radlager
18Bewertungen
201
0
Am besten für Autos
Nissan Tiida, Mitsubishi Colt, Opel Astra G, und noch -2 auto
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Radlager
45Noten
55
0
Ich habe es gekauft, weil die Marke einfacher ist und es für den Preis hebe. Ja, und es fühlt sich an, als ob das Lager auf dem Aster gut funktioniert.
Ich habe es gekauft, weil die Marke einfacher ist und es für den Preis hebe. Ja, und es fühlt sich an, als ob das Lager auf dem Aster gut funktioniert.
Die Verarbeitung ist in der Höhe, keine Gussfehler. Ich habe auf den neuen fl-Zuschuss mit den Pads TIIR 444 gesetzt, die Stille ist hinten. Die Fabriktrommeln sind bereits aus dem Innenraum eiförmig. Es sind keine Lüftungsöffnungen in der Trommel vollständig vorhanden.
Ich habe ihre Nabenlager aufgestellt. Sie gehen seit einigen Jahren normal. Die Lager sind ausgezeichnet, sie passen gut in die Räder. Bei all meinen Ersetzungen führe ich ein Notizbuch durch die Laufleistung. Im Allgemeinen sagt mir etwas, dass sie, wenn es eine Ehe gäbe, schon vor langer Zeit aufgeflogen wären.
Beim Outlander xl 2007 kam es beim Bremsen von 80 und höher zu einem Schlag. Ich lehne mich an die vor einem halben Jahr installierten Ate-Bremsscheiben. Das Einlaufen verlief wie gewünscht, es wurde nicht speziell überhitzt. Es scheint ein Konstruktionsmerkmal dieser Scheiben in der Größe von 24 mm (Dicke) zu sein. Ich werde auf 26mm umstellen.
Ich habe zufällig das Radlager gewechselt. Die Herstellerfirmen sind dunkel, mit der Hälfte habe ich nicht einmal von der größeren Hälfte gehört. Deshalb habe ich genommen, was ich wusste - Febest. Die Qualität ist gut, die Größe ist gut, das Preisschild ist auf einem akzeptablen Niveau.
Sieht optisch gut aus. Und es ist definitiv nicht TENNIG. 11.000 Kilometer sind zurückgelegt und laufen weiter. Und für das Pendant, das alle schimpfen, ist schon etwas.
es gibt keinen Magnetring in der Fußstütze.seien Sie nicht überrascht, wenn die Bauchmuskeln nicht funktionieren.ich musste es vom alten Lager ablegen.überprüfen Sie vor der Installation
Ich habe es zusammen mit den gleichnamigen keramischen Bremsbelägen im Set installiert, einschließlich der entsprechenden Scheiben und Bremskeramikbeläge für die Hinterachse. Alle Buchsen, Dichtungen wurden in den Bremssätteln ausgetauscht, das Fett FEBI wurde verwendet. Die Eindrücke nach dem Austausch der alten Fabrik sind positiv, das Bremsen ist weich und gleichzeitig effektiv, ohne Lärm (sie wurden fast sofort nach ein paar Fahrern abgerieben). Qualität in der Höhe, solide, verpackt nach der ursprünglichen Anforderung. Ich empfehle. Ich fahre einen Audi A 3 , (Räder 17 Radius sind flach) .
Das vordere Radlager (links) hat sich verklemmt. Ich habe den Febest gekauft, weil es keine richtige Marke im Laden gab, die ich immer gekauft habe. Und hier sehe ich etwas, aber es gibt überhaupt keinen Unterschied in der Qualität und dem Ergebnis. Das Lager passte, die Drohne verschwand und ist im Preis verfügbar.
Das letzte Mal, dass ich den Febest gestellt habe, geht im zweiten Jahr wie die Norm, sie brummen nicht — ich werde dasselbe setzen.
Es ist gut verpackt, es sieht gut aus, es ist hochwertig gemacht, ein Aber.
Kaufen Sie eine externe Öldichtung separat.
Enthält eine ganz andere externe Öldichtung
Es hat bereits 95.000 auf diesen Discs bestanden, der Verschleiß beträgt etwa 50 Prozent. Ich empfehle ATE-Pads nicht, sie fressen sie. Als nächstes habe ich die NiBK- und Marshall-Pads verwendet. Die Pads gehen in der Größenordnung von 50-60 Tausend, aber die Scheibe wird weniger abgenutzt. Auf dem Foto des ATE Ceramic-Pads bei einer Laufleistung von 39.000 Kilometern, Müll.
Ich beschwere mich über die Qualität der Stupid von Febestane. Sie gehen ihre Amtszeit. Obwohl die Grundlage der Wahl die Kosten pro Lager sind. Das Element hat mich zum Aktionspreis von 830 Rubel gekostet, und das volle kostet 935 Rubel. Auch ohne die Aktie ist es immer noch profitabler als das Original.
Ich denke, ich werde Amerika niemandem auf die Qualität der Febest-Lager öffnen und das ist eine Lotterie! Der Preis besticht natürlich und das, was Febest tut, wird alles vertragen, was andere nicht am Ende das Original oder den Febest tun.
kein Eis... es ist besser, ASF zu kaufen.
Ich bin auch ein halbes Jahr nicht gegangen. Zusammenbrachst.
Das Lager passt nicht zum Civic 5D, der Magnetring gibt dem ABS-Sensor falsche Daten, bei tatsächlichen 40 kmh zeigt der Sensor 35 kmh an, ich rate sehr davon ab, es auf mein Auto zu legen. Wegen der Geschwindigkeitsdifferenz ist es SCHRECKLICH zu bremsen!
Ich habe zwei Nabenlager vom Febest. Ihre Nummern sind DAC40804445. Am heutigen Tag beträgt ihre Laufleistung mehr als 90.000 km. Sie arbeiten immer noch geräuschlos. Sie wurden in Mitsu Pajero Sport gesetzt. Angesichts der Tatsache, dass die Kilometerzahl für ein Analogon bereits anständig ist, beschloss ich, eine Rezension zu schreiben. Obwohl, was man sich auszahlt, welche Marke, es gibt keinen Geschmack und keine Farbe für Freunde mehr.
Das Lager kam Chinesisch,und in der Beschreibung steht Deutschland