Radlager ATE und Patron - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, ATE oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 26 Bewertungen, 12 von denen es zu Lagern geschrieben ist ATE und die anderen 14 sie haben die Lager verlassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
ATE
Position
<Platz ATE im Ranking aller Hersteller von Radlager
18Bewertungen
201
0
Am besten für Autos
Nissan Tiida, Mitsubishi Colt, Opel Astra G, und noch -2 auto
Patron
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von Radlager
38Noten
12
0
Die Verarbeitung ist in der Höhe, keine Gussfehler. Ich habe auf den neuen fl-Zuschuss mit den Pads TIIR 444 gesetzt, die Stille ist hinten. Die Fabriktrommeln sind bereits aus dem Innenraum eiförmig. Es sind keine Lüftungsöffnungen in der Trommel vollständig vorhanden.
schlacke, der neue laden mit der Ehe weigerte sich, das geld zurückzugeben
Beim Outlander xl 2007 kam es beim Bremsen von 80 und höher zu einem Schlag. Ich lehne mich an die vor einem halben Jahr installierten Ate-Bremsscheiben. Das Einlaufen verlief wie gewünscht, es wurde nicht speziell überhitzt. Es scheint ein Konstruktionsmerkmal dieser Scheiben in der Größe von 24 mm (Dicke) zu sein. Ich werde auf 26mm umstellen.
Ich habe es zusammen mit den gleichnamigen keramischen Bremsbelägen im Set installiert, einschließlich der entsprechenden Scheiben und Bremskeramikbeläge für die Hinterachse. Alle Buchsen, Dichtungen wurden in den Bremssätteln ausgetauscht, das Fett FEBI wurde verwendet. Die Eindrücke nach dem Austausch der alten Fabrik sind positiv, das Bremsen ist weich und gleichzeitig effektiv, ohne Lärm (sie wurden fast sofort nach ein paar Fahrern abgerieben). Qualität in der Höhe, solide, verpackt nach der ursprünglichen Anforderung. Ich empfehle. Ich fahre einen Audi A 3 , (Räder 17 Radius sind flach) .
Das Foto zeigt einen vollständigen Satz von Ersatzmuttern. Tatsächlich sind in der Verpackung neben dem Lager nur ein Sicherungsring und eine Radmutter enthalten.
Es hat bereits 95.000 auf diesen Discs bestanden, der Verschleiß beträgt etwa 50 Prozent. Ich empfehle ATE-Pads nicht, sie fressen sie. Als nächstes habe ich die NiBK- und Marshall-Pads verwendet. Die Pads gehen in der Größenordnung von 50-60 Tausend, aber die Scheibe wird weniger abgenutzt. Auf dem Foto des ATE Ceramic-Pads bei einer Laufleistung von 39.000 Kilometern, Müll.
Das Lager kam in der falschen Konfiguration wie auf dem Foto. Es kam einfach ein Lager ohne Stopper und Splint
Vor einem Jahr habe ich einen Satz dieser Scheiben zusammen mit den Bremsbelägen 13046028342 ATE genommen. Davor standen die Scheiben und Pads des Original RENAULT. Der Lauf war 80. Der Fahrstil ist ruhig. Die Bremsdynamik ist die gleiche wie bei den Originalteilen, Ein Jahr und 15 Kilometer sind vergangen: Nach meinen Messungen hat sich die Dicke der Bremsbeläge praktisch nicht geändert. Die Dicke der Scheibe hat sich um 1,5 mm verringert. beim Bremsen pfeifen die Scheiben mit den Pads und das nervt mich ein wenig. Nächstes Mal kaufe ich die Pads einer anderen Marke. Wie die Scheiben ausgehen und ich sie austauschen werde.
Ich habe eine Liane auf Suzuki installiert, sie passten perfekt, der Preis gefällt mir, die Zeit wird zeigen, wie sie fahren werden...
ausgezeichnete Qualität.
ein halbes Jahr nach der Installation ist der Flug normal. es hat nicht gezittert.
ich rate nicht, ich bin nach dem Austausch 1500 km gefahren und habe mich geleckt, outlanderHL
не стоит брать!
Sie haben die Lager installiert, das Spiel der Räder ist geblieben. Qualität an der Unterseite. Ich empfehle es nicht
Es rostet nicht!!! Die Maschine kann für 2 Wochen stehen, kein Roggen erscheint auf der Scheibe!! Die Scheiben sind schon 2 Jahre alt. Mit den ATE-Pads ist der Verschleiß perfekt, ohne Rillen/Rillen. Die Hinterachse kann nach längerem Stehen am Handrücken zu Beginn der Fahrt knarren, aber nach ein paar Bremsungen geht es weiter.
Tolle Felgen! Ich mag es, wie sie bremsen! Auf der Strecke verhalten sie sich gut gepaart mit den ATE-Pads. Und Sie können alle Scheiben töten, alles hängt von der Verlegung zwischen dem Lenkrad und dem Sitz ab. Wenn Sie ein ATE-Bremssystem haben, empfehle ich Ihnen, beim Wechsel der Bremsscheiben die Gummiführungen des Bremssattels zu wechseln, UND DIESE FINGER UND RIZINKEN BEIM EINBAU DES BREMSSATTELS NICHT ZU SCHMIEREN!!!! DENKEN SIE DARAN -DAS IST FÜR DAS BREMSSYSTEM ATE!!!!!
Ich nahm die Nabe für einen Volvo 2.4 s60. Ich fuhr tausend 10. Alles ist gut
Die Räder sind normal, aber die Lieferung erfolgt von den vereinbarten drei Tagen Lieferung in einer Woche die Jungs werden nicht sehr zufrieden mit der Firma gehen, wenn sie in drei Tagen angegeben sind, seien Sie nett, liefern Sie uns eine Sache an die Moskauer und ihr Wochenende ist ein Zeitplan, um sie zu liefern sonst wird es schlechte Bewertungen geben
Ich habe es vorübergehend gekauft, für einen Notfall Ersatz für das kaputte, das Original war lange zu warten. Ich bin bereits 10.000 km gefahren, der Flug ist normal.
Hochwertige Scheiben, aber sie werden länger mit keramischen Pads gelagert.