Radlager MOOG und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, MOOG oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 15 Bewertungen, 10 von denen es zu Lagern geschrieben ist MOOG und die anderen 5 sie haben die Lager verlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MOOG
Position
<Platz MOOG im Ranking aller Hersteller von Radlager
52Bewertungen
5
0
Am besten für Autos
Hummer H3, und noch -4 auto
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Radlager
25Noten
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Bei mir ging der MOOG 10 k durch (anscheinend ist Feuchtigkeit drin und die Korrosion ist hineingegangen. Ich hatte eine Nabe komplett mit einem fast neuen FAG-Lager. Ich habe diesen FAG ausgeschnitten, gewaschen, XADO-Fett mit einem Additiv gefüllt und es ist bereits 15 gekippt (der zweite FAG ist bereits 40 gekippt, Alles ist gut).
Ich habe beide Lager für den Nissan-Laptop durch diese ersetzt - die Einbaustelle auf der Rückseite. Ich fahre sechs Monate, alles ist in Ordnung.
1,5 dCi - stand auf wie ein Einheimischer, es scheint von ausgezeichneter Qualität zu sein, die Drohne ist weg.
Kein Splint im Paket 39*74*36*34 .
Hervorragend.
genug für 10 Tausend.
Vor nicht allzu langer Zeit änderte ich das Lager, stellte Ruville auf, aber es reichte für 12.000 km. obwohl es heutzutage auch nicht so klein ist)). Ich habe mich mit einem vertrauten Meister beraten und mir geraten, einen nicht schlechten Durchschnitt (Preis / Qualität) von der Firma MOOG zu nehmen.Eigentlich habe ich es gekauft und kam als Ersatz an. Die Arbeit ist nicht kompliziert, es hat eine halbe Stunde gedauert. Ich habe bereits 1200 km gerollt. Der Flug ist normal.
Ich habe Moog genommen. Ich habe auch 10 Tausend nicht bestanden und es hat gezittert.
Das hintere Radlager ist bereits über 25.000 gelaufen und während der Flug normal ist.
Mein CX ist über 60.000 gegangen, und nur einer hat gezittert, aber der Moog ist hinten, bislang ohne Probleme, obwohl die Trommel bereits 3 Mal entfernt wurde.
Hinten stehen febi und fag, die Laufleistung beträgt 20 und 2 Tausend km. CX geht nicht.
Ich habe die Nabenlager ersetzt. Nahm die Firma MOOG, aber!.. Der MOOG hat nach 10.000 Kilometern anheizt, gewartet, bis er anfängt zu hängen, aber nein, er hat nicht angefangen zu hängen, aber das Brummen wurde lauter als die Arbeit des Getriebemotors und der Reifen auf rauem Asphalt.
Das Lager ist geplatzt, hinten rechts. Vor etwa einem Jahr gab es einen Ersatz für Febi. Febi lag aus unbekannten Gründen für 30.000, es gab reichlich Schmiermittel dort. Ich halte eine solche Kilometerleistung für einen schlechten Indikator, da der Preis nicht der niedrigste ist.
Moog-Radlager Art.-Nr. BM-WB-11329. Letztes Jahr habe ich das richtige Lager gewechselt, die Firma Moog aufgestellt, es hat ein Jahr lang nicht gekühlt und ist gut gelaufen, deshalb habe ich jetzt das gleiche genommen. Jetzt ist Stille und Nervenkitzel)
Ich habe den Moog gestellt, das Rad im Lager montiert, das Spiel hängt! was für eine Scheiße hast du angefangen zu formen! Früher war die Firma normal.