Radlager MOOG und TRW - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, MOOG oder TRW . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 21 Bewertungen, 10 von denen es zu Lagern geschrieben ist MOOG und die anderen 11 sie haben die Lager verlassen TRW . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MOOG
Position
<Platz MOOG im Ranking aller Hersteller von Radlager
52Bewertungen
5
0
Am besten für Autos
Hummer H3, und noch -4 auto
TRW
Position
Platz TRW im Ranking aller Hersteller von Radlager
46Noten
77
23
Ich habe die Bremsscheiben dieser Firma nicht zum ersten Mal gekauft. Früher gab es nur positive Eindrücke. Aber das letzte Mal war einfach nur ein Horror. Sie vergingen weniger als 2 Jahre (weniger als 20.000 km), sie wurden stark durchströmt, begannen zu schlagen, Sie müssen sich ändern. Ich fahre ruhig, ich überhitze die Bremsen nicht, die Pads sind ziemlich weich (Sangsin Hagen). Im Allgemeinen empfehle ich es nicht.
Ich habe die Vorder- und Rückseite sofort gewechselt. Lauf 120. Sangsin-Pads. Während sie reiben, aber sie bremsen schon gut. Aber es gibt es ABER. Beim mittelintensiven Bremsen begann eine vordere Scheibe (nicht sofort, am dritten Tag) zu klopfen, es gab keinen axialen Schlag, aber du wirst etwas stärker bremsen - und taube Schläge. Ich habe die Scheiben ausgetauscht - das Klopfen ist weg.Ich beobachte zwar, aber das Klingeln ist nicht gut.
Ich habe solche Felgen für den Polo von 2011 anstelle von Stocks aufgesetzt. Tausende von 50 sind bereits auf sie gefahren. Ein Drittel dieses Laufs knarzten sie besonders bei nassem Wetter furchtbar. Die Pads und Felgen wurden von TRW aufgestellt. Die hinteren Trommeln wurden auch gegen Felgen von 4 Golf derselben Firma getauscht. Jetzt ändere ich alles in der Runde in Brembo. Auf Anraten.
guten Tag, der Preis für eine Trommel oder zwei?
Bei mir ging der MOOG 10 k durch (anscheinend ist Feuchtigkeit drin und die Korrosion ist hineingegangen. Ich hatte eine Nabe komplett mit einem fast neuen FAG-Lager. Ich habe diesen FAG ausgeschnitten, gewaschen, XADO-Fett mit einem Additiv gefüllt und es ist bereits 15 gekippt (der zweite FAG ist bereits 40 gekippt, Alles ist gut).
Die Scheiben sind so satt, ich rate nicht, legen Sie die Pads nicht mehr auf, alles quietscht und es ist schrecklich. Setzen Sie etwas anderes als TRW!!!
Die Scheiben sind schrecklich!!! Entsprechen nicht den angegebenen Größen. Die Breite des Bremsbereichs, in dem die Scheibe mit dem Bremsbelag in Berührung kommt, ist im Verhältnis zu den Originalscheiben um 2 mm kleiner. Aufgrund dieses Defekts stehen die Pads nicht richtig auf und knarren sehr stark. Seit der Installation neuer Scheiben und neuer Original-Pads hat das Quietschen nicht aufgehört, sondern hat sich nur verstärkt. Daher die Schlussfolgerung, das weggeworfene Geld in den Wind, ein schrecklicher emotionaler Zustand, in dem ich dieses abscheuliche Quietschen höre...im Allgemeinen empfehle ich niemandem, Bremsscheiben dieses Herstellers zu kaufen!
1,5 dCi - stand auf wie ein Einheimischer, es scheint von ausgezeichneter Qualität zu sein, die Drohne ist weg.
Ich habe den KIA Rio X-line 2019 zusammen mit den Bremsbelägen GDB3630 LUCAS/ TRW auf die Vorderachse genommen. Sie sind gut aufgestanden. Nach den ersten hundert auf ihnen ist das Bremsen elastisch, es gefällt mir besser als auf Stoffen. Es gibt kein Quietschen. Gut verpackt. Die Basis und die äußeren Lüftungsöffnungen sind lackiert. Gut verpackt - in Wachspapier und einer sehr engen Schachtel. Lasergravur-Markierung auf der Basis. Wo gemacht wird, steht nicht geschrieben.
Auf dem Hyundai Solaris Hatch 2012 nahm ich einen Satz LUCAS / TRW Felgen vorne DF6198 (1925x2 Stück = 3850 Rubel) und die Pads vorne GDB3548 (1693 Rubel). Der Artikel pro Scheibe, in der Verpackung zwei Scheiben, wird paarweise verkauft. Artikel der Bremsbeläge auf den vorderen Bremsbelagsatz, im Paket sind 4 Beläge auf zwei Seiten enthalten. Die äußeren Pads sind gleich. Die inneren Pads unterscheiden sich in der Lage der geklebten Halterung (akustischer Alarm für Verschleißgrenzen). Schwarze lackierte Scheiben mit Ausnahme von Oberflächen, die mit den Pads in Berührung kommen. Die Größe passt, knarrt nicht, macht keinen Lärm, und es ist zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen, während sie noch gerollt werden. Das LUCAS/TRW hinten Bremsenset DF7928 hinten und die hinteren Bremsbeläge GDB3494 warten noch auf die Installation.
Die Lager von LUKas haben mir sehr gut gefallen. Natürlich habe ich stark an ihrer «anglikanischen» Herkunft gezweifelt, aber 80 tcm wurden bereits ausgewiesen und es gibt noch keine Probleme.
genug für 10 Tausend.
Vor nicht allzu langer Zeit änderte ich das Lager, stellte Ruville auf, aber es reichte für 12.000 km. obwohl es heutzutage auch nicht so klein ist)). Ich habe mich mit einem vertrauten Meister beraten und mir geraten, einen nicht schlechten Durchschnitt (Preis / Qualität) von der Firma MOOG zu nehmen.Eigentlich habe ich es gekauft und kam als Ersatz an. Die Arbeit ist nicht kompliziert, es hat eine halbe Stunde gedauert. Ich habe bereits 1200 km gerollt. Der Flug ist normal.
Ich habe Moog genommen. Ich habe auch 10 Tausend nicht bestanden und es hat gezittert.
Das hintere Radlager ist bereits über 25.000 gelaufen und während der Flug normal ist.
Mein CX ist über 60.000 gegangen, und nur einer hat gezittert, aber der Moog ist hinten, bislang ohne Probleme, obwohl die Trommel bereits 3 Mal entfernt wurde.
Die Scheiben sind ausgezeichnet. Ich habe vorne und hinten von diesem Hersteller gestellt.
Ich habe die Nabenlager ersetzt. Nahm die Firma MOOG, aber!.. Der MOOG hat nach 10.000 Kilometern anheizt, gewartet, bis er anfängt zu hängen, aber nein, er hat nicht angefangen zu hängen, aber das Brummen wurde lauter als die Arbeit des Getriebemotors und der Reifen auf rauem Asphalt.
Moog-Radlager Art.-Nr. BM-WB-11329. Letztes Jahr habe ich das richtige Lager gewechselt, die Firma Moog aufgestellt, es hat ein Jahr lang nicht gekühlt und ist gut gelaufen, deshalb habe ich jetzt das gleiche genommen. Jetzt ist Stille und Nervenkitzel)
Ich habe den Moog gestellt, das Rad im Lager montiert, das Spiel hängt! was für eine Scheiße hast du angefangen zu formen! Früher war die Firma normal.