Radlager MOOG und ATE - welche sind besser
Um festzustellen, welche Nabenlager am besten sind, MOOG oder ATE . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 22 Bewertungen, 10 von denen es zu Lagern geschrieben ist MOOG und die anderen 12 sie haben die Lager verlassen ATE . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MOOG
Position
<Platz MOOG im Ranking aller Hersteller von Radlager
52Bewertungen
5
0
Am besten für Autos
Hummer H3, und noch -4 auto
ATE
Position
Platz ATE im Ranking aller Hersteller von Radlager
18Noten
201
0
Am besten für Autos
Nissan Tiida, Mitsubishi Colt, Opel Astra G, und noch -2 auto
Die Verarbeitung ist in der Höhe, keine Gussfehler. Ich habe auf den neuen fl-Zuschuss mit den Pads TIIR 444 gesetzt, die Stille ist hinten. Die Fabriktrommeln sind bereits aus dem Innenraum eiförmig. Es sind keine Lüftungsöffnungen in der Trommel vollständig vorhanden.
Beim Outlander xl 2007 kam es beim Bremsen von 80 und höher zu einem Schlag. Ich lehne mich an die vor einem halben Jahr installierten Ate-Bremsscheiben. Das Einlaufen verlief wie gewünscht, es wurde nicht speziell überhitzt. Es scheint ein Konstruktionsmerkmal dieser Scheiben in der Größe von 24 mm (Dicke) zu sein. Ich werde auf 26mm umstellen.
Ich habe es zusammen mit den gleichnamigen keramischen Bremsbelägen im Set installiert, einschließlich der entsprechenden Scheiben und Bremskeramikbeläge für die Hinterachse. Alle Buchsen, Dichtungen wurden in den Bremssätteln ausgetauscht, das Fett FEBI wurde verwendet. Die Eindrücke nach dem Austausch der alten Fabrik sind positiv, das Bremsen ist weich und gleichzeitig effektiv, ohne Lärm (sie wurden fast sofort nach ein paar Fahrern abgerieben). Qualität in der Höhe, solide, verpackt nach der ursprünglichen Anforderung. Ich empfehle. Ich fahre einen Audi A 3 , (Räder 17 Radius sind flach) .
Es hat bereits 95.000 auf diesen Discs bestanden, der Verschleiß beträgt etwa 50 Prozent. Ich empfehle ATE-Pads nicht, sie fressen sie. Als nächstes habe ich die NiBK- und Marshall-Pads verwendet. Die Pads gehen in der Größenordnung von 50-60 Tausend, aber die Scheibe wird weniger abgenutzt. Auf dem Foto des ATE Ceramic-Pads bei einer Laufleistung von 39.000 Kilometern, Müll.
Bei mir ging der MOOG 10 k durch (anscheinend ist Feuchtigkeit drin und die Korrosion ist hineingegangen. Ich hatte eine Nabe komplett mit einem fast neuen FAG-Lager. Ich habe diesen FAG ausgeschnitten, gewaschen, XADO-Fett mit einem Additiv gefüllt und es ist bereits 15 gekippt (der zweite FAG ist bereits 40 gekippt, Alles ist gut).
Vor einem Jahr habe ich einen Satz dieser Scheiben zusammen mit den Bremsbelägen 13046028342 ATE genommen. Davor standen die Scheiben und Pads des Original RENAULT. Der Lauf war 80. Der Fahrstil ist ruhig. Die Bremsdynamik ist die gleiche wie bei den Originalteilen, Ein Jahr und 15 Kilometer sind vergangen: Nach meinen Messungen hat sich die Dicke der Bremsbeläge praktisch nicht geändert. Die Dicke der Scheibe hat sich um 1,5 mm verringert. beim Bremsen pfeifen die Scheiben mit den Pads und das nervt mich ein wenig. Nächstes Mal kaufe ich die Pads einer anderen Marke. Wie die Scheiben ausgehen und ich sie austauschen werde.
ausgezeichnete Qualität.
1,5 dCi - stand auf wie ein Einheimischer, es scheint von ausgezeichneter Qualität zu sein, die Drohne ist weg.
Es rostet nicht!!! Die Maschine kann für 2 Wochen stehen, kein Roggen erscheint auf der Scheibe!! Die Scheiben sind schon 2 Jahre alt. Mit den ATE-Pads ist der Verschleiß perfekt, ohne Rillen/Rillen. Die Hinterachse kann nach längerem Stehen am Handrücken zu Beginn der Fahrt knarren, aber nach ein paar Bremsungen geht es weiter.
Tolle Felgen! Ich mag es, wie sie bremsen! Auf der Strecke verhalten sie sich gut gepaart mit den ATE-Pads. Und Sie können alle Scheiben töten, alles hängt von der Verlegung zwischen dem Lenkrad und dem Sitz ab. Wenn Sie ein ATE-Bremssystem haben, empfehle ich Ihnen, beim Wechsel der Bremsscheiben die Gummiführungen des Bremssattels zu wechseln, UND DIESE FINGER UND RIZINKEN BEIM EINBAU DES BREMSSATTELS NICHT ZU SCHMIEREN!!!! DENKEN SIE DARAN -DAS IST FÜR DAS BREMSSYSTEM ATE!!!!!
genug für 10 Tausend.
Vor nicht allzu langer Zeit änderte ich das Lager, stellte Ruville auf, aber es reichte für 12.000 km. obwohl es heutzutage auch nicht so klein ist)). Ich habe mich mit einem vertrauten Meister beraten und mir geraten, einen nicht schlechten Durchschnitt (Preis / Qualität) von der Firma MOOG zu nehmen.Eigentlich habe ich es gekauft und kam als Ersatz an. Die Arbeit ist nicht kompliziert, es hat eine halbe Stunde gedauert. Ich habe bereits 1200 km gerollt. Der Flug ist normal.
Hochwertige Scheiben, aber sie werden länger mit keramischen Pads gelagert.
Ich habe Moog genommen. Ich habe auch 10 Tausend nicht bestanden und es hat gezittert.
Das hintere Radlager ist bereits über 25.000 gelaufen und während der Flug normal ist.
Mein CX ist über 60.000 gegangen, und nur einer hat gezittert, aber der Moog ist hinten, bislang ohne Probleme, obwohl die Trommel bereits 3 Mal entfernt wurde.
Ich habe jetzt Schwierigkeiten mit der Bewertung. Ich fuhr mit den alten Atas ungefähr 70 tausend. Es gab keine Probleme (ich habe es mit TRW-Pads gepaart). Heute habe ich dieselben CDs genommen. Alles scheint in Ordnung zu sein, wenn es keine kleine Zeile auf der Verpackung von made in PRC gäbe. Ich werde wahrscheinlich etwas nicht "einholen", aber für einen so kleinen Betrag würde ich gerne mit dem Original fahren. Entweder sind die deutschen Brüder jetzt ganz faul geworden oder die chinesischen Brüder haben sie nach VOLVO und den deutschen Herstellern gekauft. Jetzt über die Scheibe selbst - Die schwere Scheibe (ungefähr 10-12 Kilo) ist mit etwas wie Silberfischchen bedeckt, an der Stirnseite ist ein Infa auf der Scheibe ausgeschlagen, im Set 2 (!!) eine Schraube unter dem Kreuz. Die Verpackung ist ein blauer Karton, sogar ein kleines Hologramm ist vorhanden + ein Herstellerpass mit Installationsanweisungen ( auch gemalt (??) mit Silberpocken oder einfach während des Transports umgestaltet. Das alles ist in deshmannischem Zellophan verbrannt. Alles wurde ohne Probleme installiert. Ich habe nichts gewaschen, die Pads aufgestellt und bin gegangen. es ist etwas laut, es wird sich anfühlen, man muss denken, es wird leiser. Ich werde dir nicht raten, es zu nehmen oder nicht. Ich setze 5 Sterne, weil das alte ATE normal war, aber es fehlt keine Bewertung.
Jetta 6 1.6 AT CLRA Mexiko 2012 gute Felgen Das Jahr hat keine Probleme zurückgeworfen, die Pads sind normale Brembos.
Ich habe die Nabenlager ersetzt. Nahm die Firma MOOG, aber!.. Der MOOG hat nach 10.000 Kilometern anheizt, gewartet, bis er anfängt zu hängen, aber nein, er hat nicht angefangen zu hängen, aber das Brummen wurde lauter als die Arbeit des Getriebemotors und der Reifen auf rauem Asphalt.
Es gibt keine Bremsbemerkungen. Ich habe tschechische ATE-CDs bekommen.