Naben Optimal und MOOG - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Naben am besten sind, Optimal oder MOOG . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 45 Bewertungen, 35 von denen es an die Naben geschrieben ist Optimal und die anderen 10 haben die Naben verlassen MOOG . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Optimal
Position
<Platz Optimal im Ranking aller Hersteller von naben
36Bewertungen
14
30
MOOG
Position
Platz MOOG im Ranking aller Hersteller von naben
33Noten
24
76
37000 Kilometerstand der hinteren linken Nabe ist optimal, kein Problem. Aber der vordere rechte Lauf um 33-30 begann zu heulen. Aber es ist immer noch eine Sünde, diesen Preis zu bezahlen.
Die Nabe ist optimal, wurde am 29. Oktober 15 Jahr bei einem Lauf von 114 Tausend platziert. Jetzt gibt es keine Laufleistung von 186 Tausend Spiel, aber es hat sich gelohnt.
Erst vor kurzem habe ich die hinteren Naben ersetzt. Vor ihnen waren die Optimalen, die genau 30 t entfernt waren. km.
Ich habe die hinteren Naben in einer Richtung gegen OPTIMAL (schon ungefähr 20-25tys) getauscht, während alles in Ordnung ist.
Die hintere linke Nabe begann zu brummen. Im Aussehen, subjektiv, nach den Worten der Meister, ging die Nabe bis zu 30 t. Optimal.
Ich habe vorher das Optimum gesetzt. Aber sie reichten genau für 30 t. km aus.
Die Nabe der Firma optimal wurde gekauft. Am Ende ist es ruhig, nur der Gummi raschelt)
Weniger als ein Jahr und viertausend Kilometer und es wurde kalt.
Zekert hat die rechte Nabe vorne aufgestellt, 10 Tausend, während der Flug normal ist. Ich habe einen optimal gesetzt, die linke, 25 Tausend ist auch normal.
Moog ging fast 60 Tausend weg .... Und das ist sehr gut. Auch wenn wir berücksichtigen, dass dies die vordere rechte ist. Der Strom starb sehr schnell, es wurde nur laut und nach tausend Spiel. Ich war zufrieden, weil die meisten behaupten, dass Moog 30-40 und alles ist. Und hier hatte ich Glück).
Der Subaru XV 2012 passt nicht an die Befestigungspunkte
Die Ware wird pünktlich geliefert. Die Qualität entspricht der Beschreibung. Bei der Installation hatte der Assistent keine Beanstandungen . Mit Respekt. Wadim.
Aveo t300, alles funktioniert, die Qualität ist gut.
Auf dem h-Ast ist die vordere MooG-Nabe unzerlegbar, die Bedienung hat sich gut bewährt. Geht schon mehr als 130 Tausend.
die Ehe ist gefangen
Ich habe mir 251772 Optimal gesetzt, persönlich bin ich 24 Tausend gefahren und 3 Mal ugh.
Die Auswahl ist nicht groß - ich musste eine neu gestaltete Nabe OPTIMAL kaufen. Im Oktober habe ich bereits 180.000 Kilometer gewechselt.
Das passt nicht.
Ich habe die chinesische vordere linke Nabe Optimal ausgetauscht. Ich habe irgendwo 5000 passiert, ich habe keine Anzeichen von Müdigkeit gegeben, aber ich habe mich entschlossen, es zu ersetzen, da es Schrecken über die plötzlich mit Geschwindigkeit zerbröckelnden chinesischen Lager gab.Die abgenommene Nabe sieht aus und dreht sich mit der Hand wie neu. Optimal. Hat 5k bestanden. Zustand ca.
Davor habe ich Optimal aufgestellt. Ich habe in 1,5 Tausend gegessen.