Sommerreifen Viatti und Bridgestone - welche sind besser
Um festzustellen, welche Sommerreifen am besten sind, Viatti oder Bridgestone . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 2413 Bewertungen, 1305 von denen es den Reifen geschrieben steht Viatti und die anderen 1108 den Reifen überlassen Bridgestone . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Viatti im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
10Bewertungen
Am besten für Autos
Mercedes-Benz ML W163, und noch -4 auto
Position
Platz Bridgestone im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
4Noten
Am besten für Autos
Ssangyong Actyon Sports, Lexus GS 2005-2012, Toyota Land Cruiser 100, Audi TT 8N, Bmw 1-Series F20, und noch 46 auto
Vorteile: - Eine starke Seitenwand, eine sehr kleine Hernie, die in der 2. Jahreszeit in sehr ernste Löcher im Flachs geriet.Gebiete. - Handling auf trockenem Asphalt. Hält die Straße gut. Mit 230 km / h ging es auf dem KADe quer durch die Bögen fast nicht ab.Gummi kostet 235/45 R17.
Nachteile: Sehr laut und hart. Das besetzte Hakka 7 ist einfach das Paradies danach - die Stille im Salon. Ich habe noch einen Satz Klettbinder, 235/40 R18, ich fahre bereits (seit Anfang Oktober) darauf, da der Sommer ausgelöscht ist, also ist er, ebenso wie das Hakka, sehr leise und weich. Aber anscheinend ist dies eine Gebühr für die Handhabung und starke Seitenwände.Löscht schnell genug, um 2 unvollständige Jahreszeiten zurückzurollen. Wie ich seit Oktober bereits auf "Klettverschluss" geschrieben habe, weil das gelöscht wurde.
Kommentar: Ich suche jetzt nach einem neuen Satz Sommergummi 245/45 R18, aber ich möchte diese Hose nicht nehmen - die sportliche Aufhängung gepaart mit diesem Gummi ist einfach schrecklich, wie man auf einem Hocker reitet, ich möchte mehr Komfort. Vielleicht ist dies der einzige Grund, warum ich diesen Gummi aufgreife.Im Allgemeinen bin ich mit Gummi zufrieden.Ich setze 3 von 5 wegen des Komforts.
Vorteile: Komfort, durchschnittlicher Preis
Nachteile: Sehr, sehr weich, leicht zu durchbohren, sieht schlecht aus
Kommentar: Meine Reifengröße ist 20560
Vorteile: Sooooo starke Seitenwand!!! Ich bin in solche Gruben geraten..und nichts... Keine Hernien!! Obwohl 40 Profil!
Nachteile: Abrisse sind wenig vorhersehbar. Für die 1,5-Saison wurden sie gelöscht ((was nicht verwunderlich ist. Schließlich haben sie eine Verschleißfestigkeit von 140.
Kommentar: guter Gummi! Ohne Reserve.. Es ist nicht schrecklich zu fahren!
Vorteile: Ausgezeichnete Traktion, geringe Aquaplaning-Wahrscheinlichkeit.
Nachteile: Ist laut, aber es ist unvermeidlich. Entweder sportlicher Charakter oder Komfort und Stille.
Kommentar: Der Gummi wird im neunzehnten Radius betrieben und ist flach. Vorher habe ich Potenza RE050 verwendet - also schien mir der S001 etwas lauter zu sein, aber! Fast der Hauptnachteil von 050 - die starke Spurempfindlichkeit ist hier gelöst, und es ist sehr gut; Das Auto hat aufgehört zu winken. Die vorherige Serie ist für 40.000 km praktisch auf Null gerollt, mal sehen, wie es mit dem S001 weitergeht. Die dynamischen Eigenschaften der Potenz verursachen in keiner Generation Beschwerden, wenn Sie also einen eisernen "Halter" auf den Straßen für vernünftiges Geld brauchen - Sie sind hier. Es ist erwähnenswert, dass dies ausschließlich Sommerreifen ist, die Wärme lieben.
Vorteile: Größe
Nachteile: Alle
Kommentar: Ich habe hier eine Rezension über die Ecopy 850 geschrieben, aber sie wurde nicht veröffentlicht.Übrigens veröffentlichen viele meiner echten Bewertungen nicht, meistens begeistert.Renault Duster. Ich bin im Sommer mit einem normalen Amtel gefahren. Ich wollte etwas Autobahn kaufen, um schnell auf der Strecke zu fahren, ich klettere nicht in den Schlamm.Ich habe diese Reifen gekauft, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, und der Preis war angemessen.Aber als ich die Strecke entlang fuhr, habe ich es zuerst nicht verstanden. Zuerst wurde das Auto nicht auf sie beschleunigt, als ob es auf den Asphalt gelaufen wäre.Dann war und ist das Geräusch oder vielmehr das Heulen immer auf jeder Abdeckung, und wo das Amtel leise geht, heulen diese niedrig.Der Verbrauch ist im Gegenteil um 1,5 Liter gestiegen. Die Fugen gehen vielleicht leiser, aber ich habe es nicht verstanden.Nur im Plus, im Gegensatz zu Amtel, ist dies das Fehlen von Aquaplaning. Und für mich ist das im Sommer wichtig, denn Regen ist keine Seltenheit. Mein Rat ist, glauben Sie den Bewertungen nicht. Nehmen Sie die berühmten Marken von Continental Conti Kontaktgummi.Nachdem er zwei Jahre darauf gefahren war, begann der Reifen noch stärker zu geräuschen, wurde fast vollständig gelöscht, es ist schrecklich, in Pfützen und im Regen auf der Autobahn mehr als 70 zu fahren, er wirft ihn von der Straße ab. Das Ergebnis war ein Seitenflächenriss bei einer Geschwindigkeit von 130 bei einem beladenen Duster von 250 kg, dies ist die Folge eines Läppens am Bordstein in der Nähe des Hauses. Als der Reifen auf die Scheibe fiel, wurde die Seitenwand wie ein Lappen an den Empfindungen.Jetzt schaue ich mir andere Marken für den Sommer mit solchen Größen an.Ich weiß nicht, was ich nehmen soll, die Bewertungen sind alle fake, wenn es echte gibt, dann haben die Moderatoren sie vielleicht übersehen. Auch hier schreibe ich ein zweites Mal eine Rezension über diesen Gummi, sie können ihn wieder entfernen.
Ausgezeichneter Gummi.
Die Japaner freuen sich weiterhin, dass sie die Qualität des Produkts nicht zum Preis ändern, im Gegensatz zu den Deutschen und den Italienern
Er verbrachte zwei Jahre auf Empfehlung seines Bruders, der sie in Tucson ausgebeutet und sehr gelobt hatte, auf dem Duster auf Viatti Bosco.
Ich werde es auch loben, aber ohne Superhandel. Ich habe Fragen zur Kupplung auf nassen Oberflächen: Das Auto beginnt zu fahren und der Bremsweg nimmt zu.
Ich stelle auch fest, dass der Reifen eindeutig nicht für den Winterbetrieb geeignet ist. Das Maximum ist eine kleine Schneeschicht und definitiv ohne Eis.
Alle Nachteile werden dadurch ausgeglichen, dass ich für einen Satz Reifen das Anderthalbfache meiner vorherigen Version gegeben habe, sie hatten Dunlops. Funktioniert auch gut auf Landstraßen und leichtem Gelände (ohne Feuchtigkeit). Und Verschleißfestigkeit. Mal sehen, wie viel sie noch ausreicht, für die Saison genau.
guter Gummi für warme Kanten, ohne diese Uralwinter, um möglichst lange ohne Umschub zu fahren.
aber es ist nicht die ganze Saison im wahrsten Sinne des Wortes, der Haken auf dem Eis ist sehr schwach.
Für den Rest der Zeit ist Gummi das Geld wert. es ist sowohl verschleißfest als auch schlagfest. auf allen Beschichtungen außer Eis arbeitet er selbstbewusst, besonders auf leichtem Gelände und trockenem Asphalt.
auf Asphalt, wo viel Wasser ist, muss man sehr vorsichtig sein, hat keine Angst vor einer kleinen Menge. in Kurven und beim Bremsen kenne ich noch keine Probleme.
im Allgemeinen ist Gummi anständig.
Herr Artem, Oleg, Alexander, nun, Sie würden zumindest der Interpunktion folgen, es ist klar, dass eine Person schreibt ;) Vielleicht reicht es aus, offen über das mythische Geräusch zu lügen? Vor allem bei 20 km / h ist es einfach eine Geschichte.
Beschreiben Sie die tatsächlichen Mängel, falls vorhanden, und ich bin mir sicher, dass die Ingenieure von Viatti versuchen werden, sie zu beheben.
ausgezeichnet
Gute Reifen, alles passt.
Vorteile: - Die Dornen sitzen fest.- Geringes Rauschen.- Steuerbarkeit.- Preis
Nachteile: - Keine hohen Werte auf Eis.
Kommentar: Wurde auf Pajero 4 265/60 r18 genommen. Die Kröte erstickte, die Reifen der aufgedrehten Marken zu nehmen, da das Preisschild für diese Größe beträchtlich ist. Ich beschloss, das Risiko einzugehen und ein dunkles Pferd zu nehmen. Ich mochte das Laufflächenmuster. Und ich habe es nicht vermasselt, die Reifen haben sich sehr anständig gezeigt. Mehr als ein Dorn pro Saison ist nicht weggeflogen. Für dieses Geld (6300r.) ist ein Reifen nur eine Welpenfreude. Die Handhabung ist sehr gut, der Lärm ist da, aber für einen besetzten Reifen ist er sehr gering. Auf trockenem und nassem Schnee rudern sie gut. Bei starkem Eis fehlt die Hartnäckigkeit ein wenig, aber es ist nicht faul. Ich fahre mit konstantem Allradantrieb - daher habe ich kein Unbehagen gefühlt. Im Allgemeinen rate ich Ihnen, sehr gute Reifen.
Vorteile: Verschleißfestigkeit
Nachteile: Hart, schwer, überempfindlich gegenüber Spurweiten
Kommentar: Kostet 8 Jahre auf dem Mazda 3. Gutes Handling, Bremsdynamik, schlagfest, aber laut, vibrationsfest. Jetzt habe ich meine F10 auf ER300 Run Flat umgestellt und war nach der Winternokie von einer starken Reaktion auf die Furche überrascht. Steifigkeit und Lärm sind tolerant. Ich werde Gummi verkaufen
Vorteile: Ich habe keine gefunden
Nachteile: Handling, Verschleißfestigkeit
Kommentar: Es gab einen normalen Gummi am toyota avensis turanza er30, als die Vorderreifen abgenutzt waren, ich kaufte 2 turanza t001 Eisbahnen und änderte ihn...und verdammt! auf der Strecke plaudert es fast wie auf der 7.! 140 auf der krummen Straße ist es schnell zu fahren! vorher sicher ohne einen Hauch von Schaukeln! ich fuhr darauf 23tys km, weitere tausend 5-10 und habe auf der Müllkippe (durchschnittliche Geschwindigkeit auf der Autobahn 130km pro Stunde) keine Fehler bemerkt - die Norm ist normal.
Vorteile: Dimension 215/50 r17 91V Chevrolet Cruise Maschine, benutzte 4 Jahreszeiten, Gesamtkilometerzahl Winter/Sommer 70t.km. 99% der Kilometerzahl ist eine Stadt. Der Fahrstil ist schnell.Es gibt kein Aquaplaning, SOLANGE ES NEU IST.Starke Seiten, ich habe einen Teil der Seite (5x3cm) von der Innenseite mit etwas abgeschnitten, es gab keinen Hinweis auf eine Hernie. Ich habe es bemerkt, als ich mich umzog.Flog in die Grube, verbiegte die Scheibe, der Gummi blieb intakt und fuhr für weitere 3 Jahreszeiten darauf.
Nachteile: Schneller Verschleiß. Am Ende der 2. Nutzungssaison verbleiben an den Vorderrädern etwa 4 mm bis zur Reifenverschleißanzeige. Danach begann das unheimliche Aquaplaning. Ich habe die Plätze vor dem Hintern getauscht.
Kommentar: Ich habe ein Auto mit diesem Gummi gekauft, sie schreiben über den Lärm, ja, er ist da, bei Geschwindigkeiten über 80-90, ich halte das nicht für einen Nachteil, machen Sie die Geräuschdämmung des Herrn, hauptsache, Sie halten die Straße.Er fährt gut durch Pfützen, SOLANGE ES NEU ist. Ich flog in eine Pfütze (ungefähr 50-60m) auf der Straße direkt an einer Kurve, mit einer Geschwindigkeit von 140, fuhr wie ein Zug auf Schienen (der Narr selbst fuhr nach dem Regen so, aber ich hatte es eilig).Jetzt werde ich einen anderen Gummi kaufen, dieses Modell ist nur ein neues gut. Ich denke, dass es sehr schnell gelöscht wurde, tausend für 15-20.
Vorteile: Traktion bei jedem Wetter. Weichheit. Steuerbarkeit.
Nachteile: Schneller Verschleiß (zwei Jahre)
Kommentar: Wenn ich regelmäßig so schnell wie möglich in der Sonne und im Regen verbrenne, ist die Straße perfekt! Es gibt keine Aquaplanung. 205x55R16 ist leider schnell gelöscht. Ich werde versuchen, mehr zu kaufen.
Vorteile: Dicke Seitenwand, scheinbar unzerbrechlich.
Nachteile: Ziemlich hart, musste auf 2,1 abblasen
Kommentar: Ich habe alle Bewertungen kurz gelesen, habe mich gequält, mich zu identifizieren und habe auf diesem Reifen angehalten. Die Hauptsache ist oft, dass die gleichen Leute das Gegenteil schreiben.Kurz gesagt, über diesen Reifen.Handling ohne Kommentare, fuhr 180, kein Problem. Trockene, nasse Straße - alles ist in Ordnung.Über den Lärm. Der Reifen selbst macht keinen Lärm, überträgt jedoch aufgrund der dicken und steifen Seitenwand Vibrationen von der Asphaltstruktur direkt in den Innenraum, das heißt, die Geräuschdämmung wird nicht helfen. Wie kritisch ist das? Nicht kritisch, aber verdammt nett, das habe ich nicht erwartet.Über die Verschleißfestigkeit schafft der Reifen den Eindruck einer völligen Unzerbrechlichkeit, die Seitenwand ist dick und selbst nicht zu weich, ich denke, es dauert lange.Was für ein Newance. 2 räder wurden mit Gewichten von 15-20 Gramm ausgewogen, aber 2 weitere Gewichte von 70-80 Gramm, diese Tatsache hat mich verärgert, wahrscheinlich werde ich für die kommende Saison erneut ausgewogen.
Nachteile: Benutzte Staffel 1.Es wird lauter als ein Michelin-Sternschnuppen im Winter. Es ist überhaupt nicht angebracht, über "Laufruhe" zu sprechen. Über die Steuerbarkeit auch.Ein Rad und dreitausend gingen nicht weg - eine Hernie. Es gab keine Schläge in dieser Zeit, es kam einfach zu einer Hernie, von unseren standardmäßigen russischen Betriebsbedingungen. Durch Zufall entdeckt.Gemessen am Verschleiß wird es nicht lange dauern, es dauert maximal 2 weitere Jahreszeiten.
Kommentar: Stand auf dem neuen Skoda Octavia wie eine normale Person. Natürlich ist es sinnlos, überhöhte Anforderungen an einen Reifen mit einem Preis von 2000 Rubel pro Stück zu stellen. Für dieses Geld kann sie Geräusche machen und "auftauchen" und sich abnutzen. Aber ein geplatztes Kabel ist ein Verbrechen.UPD: Nach dem Start der 3. Staffel sehen Sie sich das Foto an. Und das auf allen 4 Rädern (!!!). Und im Kofferraum ist eine Reserve mit einer Hernie aus der 1. Staffel... Ich habe in letzter Zeit 10 Tausend pro Jahr gelaufen. Wie ist das so?! Eine offene Ehe.Ich bin gegangen, um neuen Gummi zu kaufen. Alle 5 Riesen... :(
Ausgezeichnete Handhabung, hält die Straße gut, ist nicht laut