Sommerreifen Viatti und GOODYEAR - welche sind besser
Um festzustellen, welche Sommerreifen am besten sind, Viatti oder GOODYEAR . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 2246 Bewertungen, 1305 von denen es den Reifen geschrieben steht Viatti und die anderen 941 den Reifen überlassen GOODYEAR . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Viatti
Position
<Platz Viatti im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
10Bewertungen
0
0
Am besten für Autos
Mercedes-Benz ML W163, und noch -4 auto
GOODYEAR
Position
Platz GOODYEAR im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
14Noten
140
9
Am besten für Autos
Audi A5 Typ 8T, Infiniti Q50, Infiniti QX80 2014-2017, Nissan X-Trail 2013-2017, Jaguar S-Type, und noch 137 auto
Vorteile: wenn nur für gute Landstraßen
Nachteile: Yokohama AC02 C.Drive 2 Gummi ist ein kompletter Nachteil.
Kommentar: Im Management ist der Gummi TRÄGE!!! Kein Antrieb! Es wird nicht funktionieren, sich schnell von Reihe zu Reihe neu aufzubauen, der Gummi klebt an dem Asphalt. Für mich ein volles G!
Vorteile: Ausgezeichneter Gummi
Hält die Straße einfach für ein Raumschiff. Der Haken fühlt sich an, als wäre er auf halbem Weg. Die Seitenwände sind hart und halten das Auto perfekt bei Geschwindigkeiten von über 200
Nachteile: Es gibt eine günstigere und einfachere Option für das zivile Fahren auf Camry auf Staus und schlechten Straßen. Dieser Gummi ist für diejenigen, die einen Kompromiss zwischen Komfort und Sport suchen, etwas mehr zugunsten des Sports
absolut glänzende Reifen sind viel besser auf nasser Straße als der Michelin PS2, aber nicht so gut, im Trockenen wohne ich in Irland und es regnet hier viel, deshalb hat auf nasser Oberfläche Priorität, deshalb ist dieser Reifen für mich brillant und es hat so viel mehr Macht als der ältere Goodyear Eagle F-1 GS-D3. Der Adler F-1 Asymetric ist bei weitem viel besser in jedem Aspekt
Ausgezeichnete Reifen würde ich sie der Premium-Klasse zuordnen. Stehen auf der Koralle E150 205/60 R16. Halten Sie die Straße sowohl bei trockenem Wetter als auch bei Regen perfekt.Sie machen keinen Lärm. Auch im nassen Gelände ist das Auto vorhersehbar. Ich bin mit ihnen zu 100 Prozent zufrieden.
gute Reifen , liebe !
Er verbrachte zwei Jahre auf Empfehlung seines Bruders, der sie in Tucson ausgebeutet und sehr gelobt hatte, auf dem Duster auf Viatti Bosco.
Ich werde es auch loben, aber ohne Superhandel. Ich habe Fragen zur Kupplung auf nassen Oberflächen: Das Auto beginnt zu fahren und der Bremsweg nimmt zu.
Ich stelle auch fest, dass der Reifen eindeutig nicht für den Winterbetrieb geeignet ist. Das Maximum ist eine kleine Schneeschicht und definitiv ohne Eis.
Alle Nachteile werden dadurch ausgeglichen, dass ich für einen Satz Reifen das Anderthalbfache meiner vorherigen Version gegeben habe, sie hatten Dunlops. Funktioniert auch gut auf Landstraßen und leichtem Gelände (ohne Feuchtigkeit). Und Verschleißfestigkeit. Mal sehen, wie viel sie noch ausreicht, für die Saison genau.
guter Gummi für warme Kanten, ohne diese Uralwinter, um möglichst lange ohne Umschub zu fahren.
aber es ist nicht die ganze Saison im wahrsten Sinne des Wortes, der Haken auf dem Eis ist sehr schwach.
Für den Rest der Zeit ist Gummi das Geld wert. es ist sowohl verschleißfest als auch schlagfest. auf allen Beschichtungen außer Eis arbeitet er selbstbewusst, besonders auf leichtem Gelände und trockenem Asphalt.
auf Asphalt, wo viel Wasser ist, muss man sehr vorsichtig sein, hat keine Angst vor einer kleinen Menge. in Kurven und beim Bremsen kenne ich noch keine Probleme.
im Allgemeinen ist Gummi anständig.
Herr Artem, Oleg, Alexander, nun, Sie würden zumindest der Interpunktion folgen, es ist klar, dass eine Person schreibt ;) Vielleicht reicht es aus, offen über das mythische Geräusch zu lügen? Vor allem bei 20 km / h ist es einfach eine Geschichte.
Beschreiben Sie die tatsächlichen Mängel, falls vorhanden, und ich bin mir sicher, dass die Ingenieure von Viatti versuchen werden, sie zu beheben.
ausgezeichnet
Gute Reifen, alles passt.
Nachteile: Benutzte Staffel 1.Es wird lauter als ein Michelin-Sternschnuppen im Winter. Es ist überhaupt nicht angebracht, über "Laufruhe" zu sprechen. Über die Steuerbarkeit auch.Ein Rad und dreitausend gingen nicht weg - eine Hernie. Es gab keine Schläge in dieser Zeit, es kam einfach zu einer Hernie, von unseren standardmäßigen russischen Betriebsbedingungen. Durch Zufall entdeckt.Gemessen am Verschleiß wird es nicht lange dauern, es dauert maximal 2 weitere Jahreszeiten.
Kommentar: Stand auf dem neuen Skoda Octavia wie eine normale Person. Natürlich ist es sinnlos, überhöhte Anforderungen an einen Reifen mit einem Preis von 2000 Rubel pro Stück zu stellen. Für dieses Geld kann sie Geräusche machen und "auftauchen" und sich abnutzen. Aber ein geplatztes Kabel ist ein Verbrechen.UPD: Nach dem Start der 3. Staffel sehen Sie sich das Foto an. Und das auf allen 4 Rädern (!!!). Und im Kofferraum ist eine Reserve mit einer Hernie aus der 1. Staffel... Ich habe in letzter Zeit 10 Tausend pro Jahr gelaufen. Wie ist das so?! Eine offene Ehe.Ich bin gegangen, um neuen Gummi zu kaufen. Alle 5 Riesen... :(
Absolut fantastische Reifen. Ich fuhr bei jedem Wetter und Geschwindigkeit, dann konnte dieser Reifen nicht geliefert werden, ein gewisses Maß an Griff und Sicherheit.
Ausgezeichnetes Preisschild. Sehr zufrieden mit der Seitenwand, dh der Schutz der Scheibe! Die Anhängeeigenschaften und die Handhabung sind in Ordnung. Hochwertiger Gummi! Balanciert gut!
Es ist laut.
Dieser Gummi hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich empfehle es!!!
Gute Reifen, sind im Regen wirklich gut und fühlen keine Spur. besser als die alten Bridgestones. aber teuer, Kanesh.
Wirklich toller Gummi in Kombination aus Preis und Qualität.
Gute Qualität Preis Gummi. Davor stand Nokian, Viatti ist viel leiser. Ich habe mich leicht abgeschwächt. die Laufleistung beträgt 5000 Tausend auf diesen Rädern. Ich habe die Bewertungen entsprechend der Tatsache ausgestellt, dass der Gummi Sommer ist, daher kann es keine Rede von Schnee und Eis geben.
Ja, Sie schreiben was! was ist ein guter Reifen? welcher Komfort? wenn Sie Belarus mit einem Traktor vergleichen, ist es vielleicht keine schlechte Option. aber täusche dich nicht selbst und andere! die Reifen sind hart, laut und absolut nicht ressourcenfrei. auf Skoda ist es Herr, aber auf dem Fließband in Kaluga wird es anscheinend für einen sehr großzügigen Rollback gestellt. also habe ich sie nicht gekauft, sie haben sie zum Auto geladen. aber ich werde definitiv nicht kaufen!
PS sie haben auch Vorteile, aber ich rate niemandem, auf ein ausländisches Auto zu setzen. es gibt besseren Gummi auch für das gleiche Geld
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kaufe keine teuren Importe mehr, ich sehe keinen Unterschied. Nach Süden fuhr ich mit dem Auto in beide Richtungen 6000 km, wie in Pantoffeln.
Gute Reifen, sie halten die Straße fest. Ich betreibe in der Krim.