Sommerreifen Viatti und MICHELIN - welche sind besser
Um festzustellen, welche Sommerreifen am besten sind, Viatti oder MICHELIN . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 2655 Bewertungen, 1305 von denen es den Reifen geschrieben steht Viatti und die anderen 1350 den Reifen überlassen MICHELIN . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Viatti
Position
<Platz Viatti im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
10Bewertungen
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Am besten für Autos
Mercedes-Benz ML W163, und noch -4 auto
MICHELIN
Position
Platz MICHELIN im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
13Noten
135
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Am besten für Autos
Nissan Cube, Opel Zafira B, Renault Arkana, Renault Clio 3, Lexus CT, und noch 88 auto
Vorteile: Weichheit, Elastizität.
Nachteile: Rollt in Kurven.
Kommentar: Steht auf c180, es gab Adrenalin re002 ( Eichensportgummi, sensible Reaktionen, null Komfort) , es hat Komfort, aber das Auto hat die Kontrolle verloren , die etwas geschmierten Reaktionen zum Drehen müssen sich mehr herausdrehen. Das Auto wurde frei. Fazit: Für Komfort ist es besonders in MO sehr gut, die Fugen der kleinen Löcher sind großartig. Absolut ungeeignet für aggressive Manieren.
Vorteile: habe keine gefunden
Nachteile: schwache Seitenwand, sehr "zartes Gummi"
Kommentar: Ich habe in einem Monat zwei diametral entgegengesetzte Sätze Sommergummis an meinem Auto getestet. Das Auto Subaru Impreza (150 PS), ich fahre ordentlich, aber schnell. Nach dem Winter wollte ich Bridgestone setzen, aber die Bewertungen waren verwirrt, dass Eiche, man sollte sich wärmen usw. Ich beschloss, Michelin Primacy 3 205/55 R16 zu probieren, die als ruhiger, komfortabler (und leichter) positioniert waren. Lieferte. Ruhig (nach dem alten Winter Gislaved Nord Frost 5) schienen sie mir nicht zu sein. Gewöhnliche. Auch komfortabel. Das Auto ist steif und alle Unebenheiten wurden wie zuvor gefühlt. Das andere hat mir nicht gefallen. Weiche Seitenwand - höherer Rollwiderstand. Das spürt man in Kurven und bei Umbauten. Die Amplitude des Lenkens ist größer als beim Fahren mit härterem Gummi. Die Spur fühlt sich gut an, die Traktion bei einer Geschwindigkeit von 120-130 war für mich nicht ausreichend. Beim Bremsen mit hoher Geschwindigkeit gab es kein Gefühl für eine gleichmäßige Verteilung der Bremskraft, es musste schärfer "gedämpft" werden. Es hatte den Eindruck, dass die Räder leicht "eingeseift" waren. Das alles habe ich auf die niedrige Temperatur des Asphalts abgeschrieben, obwohl es Mitte April war. Der Druck wurde mit einem genauen Manometer überprüft, es gab kein Pumpen. Der letzte Tropfen war die "Hernie", nachdem sie mit einer Geschwindigkeit von etwa 40 Km / h in den Hexenkessel geraten war. Der Aufprall war stark genug, so dass mich die Hernie nicht überraschte. Ich habe geschätzt, wie viel ich im Sommer noch fangen werde, und bin am nächsten Tag zu Bridgestone Potenza gewechselt. Wenn ich vorwärts gehe, werde ich sagen, dass der Gummi erstaunlich ist. Es scheint mir, dass Michelin für japanische Autos nicht gut ist, mit mittlerer Schalldämmung und steifer Aufhängung. Es wird immer noch Lärm geben, und Unebenheiten werden gefühlt, es gibt keine weiteren Vorteile. Außerdem ist das Risiko, eine Hernie zu bekommen, ziemlich hoch. Und Primacy 3 hat keinen Hinweis auf Sportlichkeit, um nicht darüber geschrieben zu werden. Gewöhnlicher Qualitätsstadtgummi.
Vorteile: Bisher gibt es nur Vorteile. Der Halter für Zivilreifen ist ausgezeichnet. Die Genauigkeit der Lenkreaktionen ist ebenfalls ausgezeichnet. Die Verschleißfestigkeit ist höher als jedes Lob. (Der Verschleißfestigkeitsindex dieses Reifens beträgt bereits 300).
Nachteile: Ist laut und teuer. Aber für solche Eigenschaften ist es nicht schade, so viel zu bezahlen.
Kommentar: Ich benutze diese Reifen sowohl in der Stadt als auch auf der Strecke. Und dort und dort zeigt sie sich sehr gut. Der hält sich gut. Die Reaktionen auf das Lenkrad sind sehr genau. Das Lenkrad wurde sogar saftiger, etwas schwerer, nachdem diese Reifen installiert wurden. Auf der nassen Oberfläche geht es auch gut. Pfützen verdauen sich normal. Aquaplaning beginnt nicht so früh, wie sie in Zeitschriften schreiben. Ich empfehle es!Ich werde es mir noch einmal kaufen.
gute Reifen
Ich bin sehr überrascht von diesem Gummimodell. Ich bin von cap2 auf sie umgestiegen, bisher nur positive Empfindungen. Die Größe ist sicherlich breiter als cap2, aber die Empfindungen auf dem Halter gehen einfach über die Waage, ich kann es kaum erwarten, es auf der Strecke zu testen. Der Bux ist vom Platz vom Mittagessen verschwunden. Im Regen verhält es sich gut. Der Geräuschpegel ist auf einem Minimum, das ist mein leisester Gummi. Die Bewegung fühlt sich sehr sanft und sanft an.
Leise, weich und wirklich "green - Der Kraftstoffverbrauch ist im Vergleich zum normalen Dunlop ab Werk um 5% gesunken. Es gab immer noch ein Hernienproblem am Staat, hier ist alles in Ordnung.
Er verbrachte zwei Jahre auf Empfehlung seines Bruders, der sie in Tucson ausgebeutet und sehr gelobt hatte, auf dem Duster auf Viatti Bosco.
Ich werde es auch loben, aber ohne Superhandel. Ich habe Fragen zur Kupplung auf nassen Oberflächen: Das Auto beginnt zu fahren und der Bremsweg nimmt zu.
Ich stelle auch fest, dass der Reifen eindeutig nicht für den Winterbetrieb geeignet ist. Das Maximum ist eine kleine Schneeschicht und definitiv ohne Eis.
Alle Nachteile werden dadurch ausgeglichen, dass ich für einen Satz Reifen das Anderthalbfache meiner vorherigen Version gegeben habe, sie hatten Dunlops. Funktioniert auch gut auf Landstraßen und leichtem Gelände (ohne Feuchtigkeit). Und Verschleißfestigkeit. Mal sehen, wie viel sie noch ausreicht, für die Saison genau.
guter Gummi für warme Kanten, ohne diese Uralwinter, um möglichst lange ohne Umschub zu fahren.
aber es ist nicht die ganze Saison im wahrsten Sinne des Wortes, der Haken auf dem Eis ist sehr schwach.
Für den Rest der Zeit ist Gummi das Geld wert. es ist sowohl verschleißfest als auch schlagfest. auf allen Beschichtungen außer Eis arbeitet er selbstbewusst, besonders auf leichtem Gelände und trockenem Asphalt.
auf Asphalt, wo viel Wasser ist, muss man sehr vorsichtig sein, hat keine Angst vor einer kleinen Menge. in Kurven und beim Bremsen kenne ich noch keine Probleme.
im Allgemeinen ist Gummi anständig.
Herr Artem, Oleg, Alexander, nun, Sie würden zumindest der Interpunktion folgen, es ist klar, dass eine Person schreibt ;) Vielleicht reicht es aus, offen über das mythische Geräusch zu lügen? Vor allem bei 20 km / h ist es einfach eine Geschichte.
Beschreiben Sie die tatsächlichen Mängel, falls vorhanden, und ich bin mir sicher, dass die Ingenieure von Viatti versuchen werden, sie zu beheben.
ausgezeichnet
Gute Reifen, alles passt.
Vorteile: Der Halter ist gut und das alles
Nachteile: - Jede Grube, die man selbst auf dem Fahrrad nicht wirklich spüren kann, aber hier ist eine Hernie gesichert, oder der Gummi reißt einfach dumm in Fetzen.- Der Schreck wird schnell gelöscht! du fährst wie ein Baum auf einem Schmirgel, sogar der Hankook Ventus rs3 hält länger.Das ist das Schlimmste, was ich je gekauft habe. Der Gummi war 2014 neu, wurde im Mai 2015 gekauft, also Sommer, Gott sei Dank, Geschwindigkeit 50 km / h, ein niedriger Asphaltschnitt auf der Moskauer Ringstrae, ich habe gebremst, ich bin gefahren, ich fühle das Auto, als wäre es auf den quadratischen Rädern geworden. Ich habe angehalten, ich schaue auf die vorderen Antriebsräder, ich HABE nur EIN STÜCK GUMMI ABGESCHNITTEN! Ich flog mit der gleichen Hankuke oder Bridge mit einer Geschwindigkeit von unter 100 in ähnliche Scheiben, aber der Kontikus ist wie aus Butter und brauner Substanz gemacht, es hat einfach ein Stück abgeschnitten, ich bin im Allgemeinen schockiert. Am Ende habe ich die Reifen einfach zum Recycling in Schrott gegeben, ich habe 1000 Rubel erhalten))) weil es so schrecklich ist, ein Verbrechen zu verkaufen.Nun, über die vielen Beulen / Hernien schweige ich einfach.
Kommentar: Nur chinesischer Aelous-Gummi war schlimmer. Die Vermarkter beim Continental sind gut, das ist gut so.. aufdrehen...Im Allgemeinen versuchen Sie nicht, es zu nehmen!!!!
Nachteile: Benutzte Staffel 1.Es wird lauter als ein Michelin-Sternschnuppen im Winter. Es ist überhaupt nicht angebracht, über "Laufruhe" zu sprechen. Über die Steuerbarkeit auch.Ein Rad und dreitausend gingen nicht weg - eine Hernie. Es gab keine Schläge in dieser Zeit, es kam einfach zu einer Hernie, von unseren standardmäßigen russischen Betriebsbedingungen. Durch Zufall entdeckt.Gemessen am Verschleiß wird es nicht lange dauern, es dauert maximal 2 weitere Jahreszeiten.
Kommentar: Stand auf dem neuen Skoda Octavia wie eine normale Person. Natürlich ist es sinnlos, überhöhte Anforderungen an einen Reifen mit einem Preis von 2000 Rubel pro Stück zu stellen. Für dieses Geld kann sie Geräusche machen und "auftauchen" und sich abnutzen. Aber ein geplatztes Kabel ist ein Verbrechen.UPD: Nach dem Start der 3. Staffel sehen Sie sich das Foto an. Und das auf allen 4 Rädern (!!!). Und im Kofferraum ist eine Reserve mit einer Hernie aus der 1. Staffel... Ich habe in letzter Zeit 10 Tausend pro Jahr gelaufen. Wie ist das so?! Eine offene Ehe.Ich bin gegangen, um neuen Gummi zu kaufen. Alle 5 Riesen... :(
gut
Ich habe es mit einem Rabatt genommen, zu einem guten Preis. Ich bin sehr zufrieden, ich habe heute mehr als 10.000 davon gefahren und ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Reifen ausgezeichnet sind.
Es ist eindeutig leiser als Yokohama. Etwas weicher (subjektiv), der Griff ist auf trockener Oberfläche ausgezeichnet. Auf dem Wasser hat es noch nicht geklappt.
Ich bin nur umgeknickt, ich kann den Rest nicht wirklich beschreiben.
Wirklich toller Gummi in Kombination aus Preis und Qualität.
Gute Qualität Preis Gummi. Davor stand Nokian, Viatti ist viel leiser. Ich habe mich leicht abgeschwächt. die Laufleistung beträgt 5000 Tausend auf diesen Rädern. Ich habe die Bewertungen entsprechend der Tatsache ausgestellt, dass der Gummi Sommer ist, daher kann es keine Rede von Schnee und Eis geben.
Ja, Sie schreiben was! was ist ein guter Reifen? welcher Komfort? wenn Sie Belarus mit einem Traktor vergleichen, ist es vielleicht keine schlechte Option. aber täusche dich nicht selbst und andere! die Reifen sind hart, laut und absolut nicht ressourcenfrei. auf Skoda ist es Herr, aber auf dem Fließband in Kaluga wird es anscheinend für einen sehr großzügigen Rollback gestellt. also habe ich sie nicht gekauft, sie haben sie zum Auto geladen. aber ich werde definitiv nicht kaufen!
PS sie haben auch Vorteile, aber ich rate niemandem, auf ein ausländisches Auto zu setzen. es gibt besseren Gummi auch für das gleiche Geld
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kaufe keine teuren Importe mehr, ich sehe keinen Unterschied. Nach Süden fuhr ich mit dem Auto in beide Richtungen 6000 km, wie in Pantoffeln.