Sommerreifen Viatti und DUNLOP - welche sind besser
Um festzustellen, welche Sommerreifen am besten sind, Viatti oder DUNLOP . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 1622 Bewertungen, 1305 von denen es den Reifen geschrieben steht Viatti und die anderen 317 den Reifen überlassen DUNLOP . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Viatti im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
10Bewertungen
Am besten für Autos
Mercedes-Benz ML W163, und noch -4 auto
Position
Platz DUNLOP im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
3Noten
Am besten für Autos
Volvo XC90 P28, Great Wall Hover H3, Great Wall Hover H5, Jeep Grand Cherokee WJ, Chrysler Pacifica 2004-2008, und noch 3 auto
Im vergangenen Sommer hat er sich sehr früh getraut, ist am frühen Morgen auf einen nassen Schlamm in Riga geraten, es beginnt nach 80, es ist für den Sommer angemessen, er hat nach Sotschi keine Beschwerden über Gummi gehegt, ich habe keine Aquoplanung gespürt, obwohl ich in einen Regen gefallen bin, ich fühle mich auf der Grundierung sicher, man kann vom Asphalt aussteigen, obwohl es kein Geländefahrzeug ist, aber es führt anständig, es fühlt sich nicht an, ich habe mich für eine lange Zeit entschieden, ich wage mich außerhalb der Stadt, Angeln, Jagen, deshalb wollte ich ein wenig Vielseitigkeit vom Gummi.
Er verbrachte zwei Jahre auf Empfehlung seines Bruders, der sie in Tucson ausgebeutet und sehr gelobt hatte, auf dem Duster auf Viatti Bosco.
Ich werde es auch loben, aber ohne Superhandel. Ich habe Fragen zur Kupplung auf nassen Oberflächen: Das Auto beginnt zu fahren und der Bremsweg nimmt zu.
Ich stelle auch fest, dass der Reifen eindeutig nicht für den Winterbetrieb geeignet ist. Das Maximum ist eine kleine Schneeschicht und definitiv ohne Eis.
Alle Nachteile werden dadurch ausgeglichen, dass ich für einen Satz Reifen das Anderthalbfache meiner vorherigen Version gegeben habe, sie hatten Dunlops. Funktioniert auch gut auf Landstraßen und leichtem Gelände (ohne Feuchtigkeit). Und Verschleißfestigkeit. Mal sehen, wie viel sie noch ausreicht, für die Saison genau.
guter Gummi für warme Kanten, ohne diese Uralwinter, um möglichst lange ohne Umschub zu fahren.
aber es ist nicht die ganze Saison im wahrsten Sinne des Wortes, der Haken auf dem Eis ist sehr schwach.
Für den Rest der Zeit ist Gummi das Geld wert. es ist sowohl verschleißfest als auch schlagfest. auf allen Beschichtungen außer Eis arbeitet er selbstbewusst, besonders auf leichtem Gelände und trockenem Asphalt.
auf Asphalt, wo viel Wasser ist, muss man sehr vorsichtig sein, hat keine Angst vor einer kleinen Menge. in Kurven und beim Bremsen kenne ich noch keine Probleme.
im Allgemeinen ist Gummi anständig.
Herr Artem, Oleg, Alexander, nun, Sie würden zumindest der Interpunktion folgen, es ist klar, dass eine Person schreibt ;) Vielleicht reicht es aus, offen über das mythische Geräusch zu lügen? Vor allem bei 20 km / h ist es einfach eine Geschichte.
Beschreiben Sie die tatsächlichen Mängel, falls vorhanden, und ich bin mir sicher, dass die Ingenieure von Viatti versuchen werden, sie zu beheben.
ausgezeichnet
Gute Reifen, alles passt.
Vorteile: Guter Kurvenhalter
Nachteile: Laut (Hakkapelita 4 ist sogar leiser!)
Kommentar: Der Wagen ist ein Golf V GTD (170 PS Diesel), die Räder sind 225/45 17. Das Auto hat diesen Gummi bekommen. Die vorderen sind einfach glatt und die hinteren hatten noch ein Muster. Aber trotz dieser wilden Abnutzung hat es mir gefallen, wie die Reifen die Straße halten! Und ich habe neue, genau dieselben Flaschen bestellt. Worin er in der Folge sehr enttäuscht war. Ich fahre meistens ruhig, aber es kommt vor, dass ich die Jagd einwerfen muss :) Der Gummi zeigte sich sehr laut! . Mit Aquaplaning geht es mittelmäßig zu. Das Auto fing an, sehr hart zu fahren. Furcht vor Furchen - er wirft. Es gibt wenig Komfort auf diesem Gummi... Ja, aber Sie können in einer Kurve vorbeifahren, so dass die Dinge in der Kabine fliegen, und das Auto ist wie auf Schienen - das ist alles aus den Vorteilen heraus. Der Gummi wurde im Sommer 2013 gekauft und am 14.11.13 - die vorderen sind bis zur Marke gelöscht, die hinteren sind in gutem Zustand. Im Sommer zwei Einstiche, wobei eine Seite, die nie geklebt werden konnte. - wurfballon. Nach dem Übergang in den Winter - Hakkapelita 4 (225/45/17) - hat sich der Lärm der Räder merklich verringert. Vielleicht zeigt sich Gummi auf einem größeren Profil von seiner besten Seite. Für die nächste Saison nehme ich Michelin Primacy.
Nachteile: Benutzte Staffel 1.Es wird lauter als ein Michelin-Sternschnuppen im Winter. Es ist überhaupt nicht angebracht, über "Laufruhe" zu sprechen. Über die Steuerbarkeit auch.Ein Rad und dreitausend gingen nicht weg - eine Hernie. Es gab keine Schläge in dieser Zeit, es kam einfach zu einer Hernie, von unseren standardmäßigen russischen Betriebsbedingungen. Durch Zufall entdeckt.Gemessen am Verschleiß wird es nicht lange dauern, es dauert maximal 2 weitere Jahreszeiten.
Kommentar: Stand auf dem neuen Skoda Octavia wie eine normale Person. Natürlich ist es sinnlos, überhöhte Anforderungen an einen Reifen mit einem Preis von 2000 Rubel pro Stück zu stellen. Für dieses Geld kann sie Geräusche machen und "auftauchen" und sich abnutzen. Aber ein geplatztes Kabel ist ein Verbrechen.UPD: Nach dem Start der 3. Staffel sehen Sie sich das Foto an. Und das auf allen 4 Rädern (!!!). Und im Kofferraum ist eine Reserve mit einer Hernie aus der 1. Staffel... Ich habe in letzter Zeit 10 Tausend pro Jahr gelaufen. Wie ist das so?! Eine offene Ehe.Ich bin gegangen, um neuen Gummi zu kaufen. Alle 5 Riesen... :(
Der Gummi ist ausgezeichnet, die Kombination aus Preis und Qualität passt auch zueinander. Ich empfehle.
Wirklich toller Gummi in Kombination aus Preis und Qualität.
Gute Qualität Preis Gummi. Davor stand Nokian, Viatti ist viel leiser. Ich habe mich leicht abgeschwächt. die Laufleistung beträgt 5000 Tausend auf diesen Rädern. Ich habe die Bewertungen entsprechend der Tatsache ausgestellt, dass der Gummi Sommer ist, daher kann es keine Rede von Schnee und Eis geben.
Ja, Sie schreiben was! was ist ein guter Reifen? welcher Komfort? wenn Sie Belarus mit einem Traktor vergleichen, ist es vielleicht keine schlechte Option. aber täusche dich nicht selbst und andere! die Reifen sind hart, laut und absolut nicht ressourcenfrei. auf Skoda ist es Herr, aber auf dem Fließband in Kaluga wird es anscheinend für einen sehr großzügigen Rollback gestellt. also habe ich sie nicht gekauft, sie haben sie zum Auto geladen. aber ich werde definitiv nicht kaufen!
PS sie haben auch Vorteile, aber ich rate niemandem, auf ein ausländisches Auto zu setzen. es gibt besseren Gummi auch für das gleiche Geld
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kaufe keine teuren Importe mehr, ich sehe keinen Unterschied. Nach Süden fuhr ich mit dem Auto in beide Richtungen 6000 km, wie in Pantoffeln.
Gute Reifen, sie halten die Straße fest. Ich betreibe in der Krim.
Vorteile: ruhig,Pfützen ohne Probleme,
Nachteile: Während sie nur 1000 laufen, kann ich nichts Schlechtes sagen
Kommentar: Die ff2 Autos standen mit Michelin-Energie,der Lärm war so, dass die Ohren nach 800 km krank wurden,es wurde beschlossen, die Schalldämmung zu machen, aber zuerst den Gummi zu wechseln, worüber ich angenehm überrascht war, als ich den Dires 102 aufgestellt hatte, war der Lärm nur leise verschwunden. ein angenehmes Rascheln des Gummis, dachte, die Steine würden den Schutz verstopfen und nein, alles ist in Ordnung, vorher gab es ein Michelin-Fahrerlebnis, einen Hancock, einen Matador.
Nachteile: Benutzte Staffel 1.Es wird lauter als ein Michelin-Sternschnuppen im Winter. Es ist überhaupt nicht angebracht, über "Laufruhe" zu sprechen. Über die Steuerbarkeit auch.Ein Rad und dreitausend gingen nicht weg - eine Hernie. Es gab keine Schläge in dieser Zeit, es kam einfach zu einer Hernie, von unseren standardmäßigen russischen Betriebsbedingungen. Durch Zufall entdeckt.Gemessen am Verschleiß wird es nicht lange dauern, es dauert maximal 2 weitere Jahreszeiten.
Kommentar: Stand auf dem neuen Skoda Octavia wie eine normale Person. Natürlich ist es sinnlos, überhöhte Anforderungen an einen Reifen mit einem Preis von 2000 Rubel pro Stück zu stellen. Für dieses Geld kann sie Geräusche machen und "auftauchen" und sich abnutzen. Aber ein geplatztes Kabel ist ein Verbrechen.UPD: Nach dem Start der 3. Staffel: https://yadi.sk/i/utbDz69bh8ABfИ das ist auf allen 4 Rädern (!!!). Und im Kofferraum ist eine Reserve mit einer Hernie aus der 1. Staffel... Ich habe in letzter Zeit 10 Tausend pro Jahr gelaufen. Wie ist das so?! Eine offene Ehe.Ich bin gegangen, um neuen Gummi zu kaufen. Alle 5 Riesen... :(
Ich kaufe dieses Modell bereits zum dritten Mal. Ich habe dafür gesorgt, dass gute Reifen sind: leise, halten die Straße perfekt, stabil bei nassem Wetter und in Kurven. Verschleißfest. Nehmen Sie es, Sie werden es nicht bereuen
Billig und wütend. Es gibt viele Nachteile, und das Preisschild ist doppelt so groß. Also fuhr ich auf trockenem Asphalt und war zufrieden, es ist schlecht im Schlamm, aber es wirft fast nicht auf dem Wasser... Aber versuchen Sie es lieber nicht:)
Guter Gummi. Im Vergleich zu "all-season" führt es nicht in einer Spur, kein Aquaplaning. Ich habe den gleichen Gummi für die nächste Maschine gekauft
Dieses Modell hat meine Aufmerksamkeit zu einem erschwinglichen Preis auf sich gezogen und ist ein heimischer Hersteller. Ich wollte mich irgendwie nicht mit China verbinden.
Von den Vorteilen:
Verschleißfestigkeit.
Für 40.000 Kilometer hat sich der Eindruck erweckt, dass sie überhaupt nicht ausgelöscht wurde.
Stärke.
Es gibt keine Hernien oder Abplatzungen am Gummi. Die Seitenwand ist wirklich sehr stark.
Nachteile:
Wahrscheinlich ist die Kosten für erhöhte Festigkeit ein hoher Geräuschpegel. Ich habe dieses Geräusch eigentlich gar nicht bemerkt. Ich dachte, es sollte so sein. Aber ! Als ich zu einem weichen Winterklettverschluss wechselte (übrigens die gleiche Firma wie Viatty Brin), fühlte ich, wie perfekt die Stille beim Fahren war.
Ein weiterer Nachteil ist, dass mein Sommer- und Winterviatti fast schon Reifen eines anderen Herstellers hat. Dies macht sich besonders an der Stelle bemerkbar, an der der Gummi an der Scheibe an der Kante anliegt. Der Yokohama-Werkstoffgummi (der jetzt auf dem Rand steht) ist an der Stelle deutlich «dicker», was einen zusätzlichen Schutz der Scheibe vor den Bordsteinen schafft. Bei Viatti muss man in dieser Hinsicht vorsichtig sein.
Und so gefällt mir alles, der Gummi passt perfekt zu mir. Vor allem für das Geld, das es wert ist.