Sommerreifen Viatti und Continental - welche sind besser
Um festzustellen, welche Sommerreifen am besten sind, Viatti oder Continental . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 2659 Bewertungen, 1305 von denen es den Reifen geschrieben steht Viatti und die anderen 1354 den Reifen überlassen Continental . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Viatti
Position
<Platz Viatti im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
10Bewertungen
0
0
Am besten für Autos
Mercedes-Benz ML W163, und noch -4 auto
Continental
Position
Platz Continental im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
15Noten
32
20
Am besten für Autos
Kia Ceed ED, Seat Leon 1P, Lexus ES350, BMW 3-Series E36, Chery Tiggo 5, und noch 15 auto
Vorteile: 1)Weich2) hält die Straße sehr gut, Verschleißfest3) ist nicht spurempfindlich
Nachteile: 1) Bei Geschwindigkeiten von 80 bis 120 summt es wie ein Flugzeug, wobei das Geräusch im Auto sehr gut ist2) schützt die Scheibe nicht vor dem Einreiben an den Bordstein
Kommentar: 245/45 R18. Ich habe es sehr lange gewählt, basierend auf den Bewertungen.Würde ich es im Moment kaufen? Eher nicht
Vorteile: Weich
Nachteile: Jungs sind nicht für unsere Straßen . Ich komme nicht in die Gruben und dann in einer Woche der zweite seitliche Schnitt. An Bord sind sie ganz schwach, ich habe Kia sportsage 235: 55: r18. Ich werde nie wieder ein Continental kaufen, ich rate niemandem davon ab. Heute war der Reifenladen voll von solchen Rädern mit Schnitten, das Ergebnis ist nur Unsinn für unsere Straßen
Vorteile: Traktion
Nachteile: Etwas laut
Kommentar: Der Gummi 225/45 R17 wurde im Frühjahr 2018 gekauft. Die wichtigsten Kriterien für mich waren Traktion und Kosten und für meinen Preis ist dies eine der besten Optionen. Lassen Sie es ein wenig laut sein, aber es hält die Straße sowohl bei trockenem Wetter als auch bei Regen perfekt, was dieses Jahr bereits vor unerwünschten Folgen gerettet hat. Also war ich mit dem Gummi zufrieden.
Vorteile: Ein ruhiger,komfortabler Reifen. Ausgezeichnete Handhabung sowohl bei trockenem Wetter als auch bei Regen.
Mängel: nicht erkannt
Kommentar: Nachdem ich auf ContiPremiumContact 5 umgestiegen bin, spürte ich sofort die Stille, die Fugen auf der Fahrbahndecke sind nicht zu spüren. Und ein weiterer netter Bonus war die erweiterte Garantie von Continental .
Vorteile: Der Reifen ist komfortabel. Geringes Rauschen. Hält die Straße gut.Ein zusätzliches Plus ist die erweiterte Garantie für Schäden
Mängel: habe ich noch nicht entdeckt.
Kommentar: Die Lebensdauer beträgt 4 Monate.Früher fuhr ich mit MICHELIN Energi SAVER Reifen.In Bezug auf Lärm und Komfort übertraf Continental alle Erwartungen mit MICHELIN nicht zu vergleichen! Ich empfehle es jedem.
Ausgezeichnete Reifen. Von den Sommer - sie sind die besten.
Ich mag den Gummi auf einem anderen nicht, deshalb habe ich das gleiche Kit geschrieben, ich rate Ihnen, diese Marke zu kaufen, dh Continental Conti Premium Kontakt 5
Er verbrachte zwei Jahre auf Empfehlung seines Bruders, der sie in Tucson ausgebeutet und sehr gelobt hatte, auf dem Duster auf Viatti Bosco.
Ich werde es auch loben, aber ohne Superhandel. Ich habe Fragen zur Kupplung auf nassen Oberflächen: Das Auto beginnt zu fahren und der Bremsweg nimmt zu.
Ich stelle auch fest, dass der Reifen eindeutig nicht für den Winterbetrieb geeignet ist. Das Maximum ist eine kleine Schneeschicht und definitiv ohne Eis.
Alle Nachteile werden dadurch ausgeglichen, dass ich für einen Satz Reifen das Anderthalbfache meiner vorherigen Version gegeben habe, sie hatten Dunlops. Funktioniert auch gut auf Landstraßen und leichtem Gelände (ohne Feuchtigkeit). Und Verschleißfestigkeit. Mal sehen, wie viel sie noch ausreicht, für die Saison genau.
guter Gummi für warme Kanten, ohne diese Uralwinter, um möglichst lange ohne Umschub zu fahren.
aber es ist nicht die ganze Saison im wahrsten Sinne des Wortes, der Haken auf dem Eis ist sehr schwach.
Für den Rest der Zeit ist Gummi das Geld wert. es ist sowohl verschleißfest als auch schlagfest. auf allen Beschichtungen außer Eis arbeitet er selbstbewusst, besonders auf leichtem Gelände und trockenem Asphalt.
auf Asphalt, wo viel Wasser ist, muss man sehr vorsichtig sein, hat keine Angst vor einer kleinen Menge. in Kurven und beim Bremsen kenne ich noch keine Probleme.
im Allgemeinen ist Gummi anständig.
Herr Artem, Oleg, Alexander, nun, Sie würden zumindest der Interpunktion folgen, es ist klar, dass eine Person schreibt ;) Vielleicht reicht es aus, offen über das mythische Geräusch zu lügen? Vor allem bei 20 km / h ist es einfach eine Geschichte.
Beschreiben Sie die tatsächlichen Mängel, falls vorhanden, und ich bin mir sicher, dass die Ingenieure von Viatti versuchen werden, sie zu beheben.
ausgezeichnet
Gute Reifen, alles passt.
Vorteile: Ich habe die Reifen Nokian Hakkapeliitta 8 - 4 Stück gekauft. Ich war mit dem Kauf zufrieden. Ich fahre nur den zweiten Tag und der Unterschied im Vergleich zu alten Reifen ist riesig. Ausgezeichneter Gummi.Ich spüre keinen Lärm.
Nachteile: Passt alles.
Vorteile: Ausgezeichneter Gummi-weich, geräuschlos.
Nachteile: Hernien auf unseren Straßen. Ich habe den Rand der Luke mit einer Geschwindigkeit von 30 km / h gefangen - eine Hernie ist herausgekommen.
Kommentar: Ausgezeichneter Gummi, aber nicht für Low-Profile-Reifen. Mein Cerato Koup rollte 2 Jahre auf Conti zurück und fing den Rand der Luke bei 20 km pro Stunde ein. Ich musste wechseln. Nun, wenn nicht 17 Discs mit 215/45-nehmen Sie es - Sie werden es nicht bereuen. Danke!
Vorteile: Ein ruhiger,komfortabler Reifen. Er hat sich sowohl bei trockenem Wetter als auch bei Regen als gutes Handling erwiesen.
Mängel: Ich habe es nicht erkannt
Kommentar: Nachdem ich auf ContiPremiumContact 5 umgestiegen bin, spürte ich sofort die Stille, die Fugen auf der Fahrbahndecke sind nicht zu spüren. Und ein weiterer netter Bonus war die erweiterte Garantie von Continental .
Vorteile: Firma, Preis
Nachteile: Schien ziemlich laut zu sein
Nachteile: Benutzte Staffel 1.Es wird lauter als ein Michelin-Sternschnuppen im Winter. Es ist überhaupt nicht angebracht, über "Laufruhe" zu sprechen. Über die Steuerbarkeit auch.Ein Rad und dreitausend gingen nicht weg - eine Hernie. Es gab keine Schläge in dieser Zeit, es kam einfach zu einer Hernie, von unseren standardmäßigen russischen Betriebsbedingungen. Durch Zufall entdeckt.Gemessen am Verschleiß wird es nicht lange dauern, es dauert maximal 2 weitere Jahreszeiten.
Kommentar: Stand auf dem neuen Skoda Octavia wie eine normale Person. Natürlich ist es sinnlos, überhöhte Anforderungen an einen Reifen mit einem Preis von 2000 Rubel pro Stück zu stellen. Für dieses Geld kann sie Geräusche machen und "auftauchen" und sich abnutzen. Aber ein geplatztes Kabel ist ein Verbrechen.UPD: Nach dem Start der 3. Staffel sehen Sie sich das Foto an. Und das auf allen 4 Rädern (!!!). Und im Kofferraum ist eine Reserve mit einer Hernie aus der 1. Staffel... Ich habe in letzter Zeit 10 Tausend pro Jahr gelaufen. Wie ist das so?! Eine offene Ehe.Ich bin gegangen, um neuen Gummi zu kaufen. Alle 5 Riesen... :(
ausgezeichnete Reifen
Gummi FEUER)
Wirklich toller Gummi in Kombination aus Preis und Qualität.