Stabilisator-Racks GMB und NK - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, GMB oder NK . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 119 Bewertungen, 32 aus denen steht, dass es an den Ständen steht GMB und die anderen 87 sie haben die Knochen zurückgelassen NK . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz GMB im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
41Bewertungen
Am besten für Autos
Toyota Camry XV40, Toyota Highlander XU40, und noch -3 auto
Position
Platz NK im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
31Noten
Am besten für Autos
Jeep Renegade, Renault Duster, Renault Kaptur, Volkswagen Passat B4, Toyota RAV4 XA40, und noch 14 auto
passt nicht! falscher Umkehrwinkel von FIT ARIA 2005.
gekauft am 04.07.2020 - es sind nur 9 Monate vergangen ((oder etwa 2000 km sind sehr klein. die Originale bestanden 68t km.
die Hebel schauen in die falsche Richtung des Frontantriebs.
habe gerade die Bestellung erhalten, gut verpackt, die Finger in der Spitze sitzen fest,
Tugend. Hat gefallen.
Wie sich herausstellte, muss der Heißhunger noch gespritzt werden.
auf der Eklipse aus Stahl, etwas länger als das Original.
Ich habe kürzlich den hinteren Stabilisatorständer gewechselt. Es gab eine unoriginelle NK. Ich habe das gleiche gesetzt. Es kostet ungefähr 400 R. Ich habe das alte nicht sofort weggeworfen, sondern beschlossen, den Staubbeutel zu öffnen und zu sehen, ob es dort Schmiermittel gibt. Es gibt kein Fett((( Es gibt fast kein Fett. Mit diesem Szenario wird dieser Ständer nicht lange, maximal ein Jahr dauern. Natürlich ist der Preis angemessen, aber immer noch…
Es scheint zuverlässiger als CTR zu sein, mal sehen, wie viele passieren.
Ich habe das Rack im April 2018 aufgestellt.30.000 sind genau gefahren.
Der GMB wurde auf den Aveo T250 gestellt, die vorderen Säulen des Stabs fielen nach einer Fahrt von 200 Metern völlig auseinander.
Sieht sicher aus, aber die Muttern im Kit wurden nicht installiert, da die letzte Runde des Gewindes elliptisch ist und sich nicht weiter verdreht hat. Deshalb habe ich die alten aufgestellt
Die hinteren Säulen des Stabilisators gingen 30.000 weg, es scheint, dass es nicht genug ist, aber was ist, GMB 10120095.
Vor 42.000 km habe ich bereits die Pfosten des hinteren Stabilisators gewechselt, dann fiel die Wahl auf NK. Angesichts der zweideutigen Bewertungen des Racks, glaube ich, gab es eine Menge zu Kosten von 422 Rubel pro Stück.
15.000 sind passiert, als das Lenkrad gedreht wurde, fing es an zu quietschen.
Optisch sind die Racks ausgezeichnet, wie viel werden wir sehen
Sterben bei einer Laufleistung von etwa 10.000 Kilometern
es sind 6.000 gegangen, und sie haben geschnappt. C4 B7 2012 Hatchback. im Allgemeinen hat dieses Thema gedämpft. ich wechsle einmal im Jahr. die Läufe sind nicht groß. was für ein Quatsch.
Stabilisatorständer sind «angekommen». Ich habe NK gekauft, da die letzten 30.000 bestanden haben, was ich für nicht originalgerecht halte.
ich kaufte ein Kit für einen Citroen C4 (B7), der rechte starb nach 10 tausend Kilometern Laufleistung. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen.