Stabilisator-Racks MEYLE und NK - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, MEYLE oder NK . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 162 Bewertungen, 75 aus denen steht, dass es an den Ständen steht MEYLE und die anderen 87 sie haben die Knochen zurückgelassen NK . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MEYLE
Position
<Platz MEYLE im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
11Bewertungen
1301
886
NK
Position
Platz NK im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
31Noten
1019
440
Am besten für Autos
Jeep Renegade, Renault Duster, Renault Kaptur, Volkswagen Passat B4, Toyota RAV4 XA40, und noch 14 auto
gekauft am 04.07.2020 - es sind nur 9 Monate vergangen ((oder etwa 2000 km sind sehr klein. die Originale bestanden 68t km.
habe gerade die Bestellung erhalten, gut verpackt, die Finger in der Spitze sitzen fest,
Die verstärkten Meyle HD Stabilisatorständer funktionieren in der Praxis sehr gut).
Meyle bei mir sind 42.000 schon gut gefahren.
Ich habe kürzlich den hinteren Stabilisatorständer gewechselt. Es gab eine unoriginelle NK. Ich habe das gleiche gesetzt. Es kostet ungefähr 400 R. Ich habe das alte nicht sofort weggeworfen, sondern beschlossen, den Staubbeutel zu öffnen und zu sehen, ob es dort Schmiermittel gibt. Es gibt kein Fett((( Es gibt fast kein Fett. Mit diesem Szenario wird dieser Ständer nicht lange, maximal ein Jahr dauern. Natürlich ist der Preis angemessen, aber immer noch…
Beim BMW e90 gibt es ein Problem mit den vorderen Stabilisatorstreben, sie sterben noch schneller als die hinteren auf der Seite :) also lösen die Meyle-Racks das Problem.
Es scheint zuverlässiger als CTR zu sein, mal sehen, wie viele passieren.
Ich habe früher das Maile-Stabilisatorgestell gewechselt und es hat weniger als 10 Tausend km gelebt. Ich hoffe, ich habe nur eine Ehe bekommen, und die Qualität der hergestellten Teile ist nicht gesunken.
Ehrlich gesagt, habe ich es nicht erwartet...dass sich der Finger mit dem Scharnier beim Anziehen der Mutter dreht, während er installiert wird. Ich habe das nicht einmal in Galim China gesehen.
Ich habe das Rack im April 2018 aufgestellt.30.000 sind genau gefahren.
Sie sehen nicht schlecht aus, der Finger wird mit einem Schlüssel und nicht mit einem Sechskant befestigt, die Wellen sind mit Ringen auf beiden Seiten groß, der Zug ist dicker als der Standard.die Nüsse sind gut.
Die Nachteile sind, dass man sehr wenig Schmiermittel mit unverständlicher Farbe einfüllen muss.Am Ende ist dieses Geld nicht wert -viel Ärger .
Sieht sicher aus, aber die Muttern im Kit wurden nicht installiert, da die letzte Runde des Gewindes elliptisch ist und sich nicht weiter verdreht hat. Deshalb habe ich die alten aufgestellt
Ich habe eine der Stabilisatorständern bestellt, die nicht so alt ist, die Firma «Lu ...», für eine Laufleistung von nicht mehr als 3000 km. Die Racks wurden vollständig zerstört und in den «Paniermehl» gehangen. Die MEYLE-Stände wurden angeschafft. Im Moment verhalten sich die Racks gut, es gibt keinen Hinweis auf Spiel und Klopfen, während dieser Zeit hat die Lachkiste 7 mit ein paar tausend km gewickelt. Ich empfehle also jedem. Ich werde sie nur für den nächsten Ersatz nehmen.
Es ist nicht einmal 1 Tausend gegangen. km wie ein schreckliches Aufhängungsklopfen entstand. Und die teuren Meyle HD Stabilisatorständer sind seit Monaten nicht verschwunden. Und auf neuen Straßen ... empfehle ich nicht, ich habe billige CTRs ersetzt.
Ich nahm sofort ein Paar, ich flog auf der rechten Seite in der ersten Grube ab, sagen wir mal, nach 2 Wochen, ich habe es im Moment erwischt, ich musste es ändern, ich habe ein MOOG aufgestellt, solange es hält. Auf der linken Seite fuhr ich ungefähr 8 t. km, ich denke auch sehr, sehr wenig, ich fahre insgesamt ordentlich, aber das gepriesene HD-Etikett (verstärkt) hat die Pfosten nicht vor einem vorzeitigen Tod bewahrt, es ist schade.
Ich habe den vorderen Stabilisator gekauft, die ND-Mail ist eine der wenigen Optionen, die geht und keinen Geldraum kostet.
Vor 42.000 km habe ich bereits die Pfosten des hinteren Stabilisators gewechselt, dann fiel die Wahl auf NK. Angesichts der zweideutigen Bewertungen des Racks, glaube ich, gab es eine Menge zu Kosten von 422 Rubel pro Stück.
15.000 sind passiert, als das Lenkrad gedreht wurde, fing es an zu quietschen.
Massiv, im Aussehen keine Beschwerden.
Optisch sind die Racks ausgezeichnet, wie viel werden wir sehen