Stabilisator-Racks MOOG und NK - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, MOOG oder NK . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 175 Bewertungen, 88 aus denen steht, dass es an den Ständen steht MOOG und die anderen 87 sie haben die Knochen zurückgelassen NK . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MOOG
Position
<Platz MOOG im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
32Bewertungen
1092
315
NK
Position
Platz NK im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
31Noten
1019
440
Am besten für Autos
Jeep Renegade, Renault Duster, Renault Kaptur, Volkswagen Passat B4, Toyota RAV4 XA40, und noch 14 auto
gekauft am 04.07.2020 - es sind nur 9 Monate vergangen ((oder etwa 2000 km sind sehr klein. die Originale bestanden 68t km.
habe gerade die Bestellung erhalten, gut verpackt, die Finger in der Spitze sitzen fest,
Nach einem halben Jahr Betrieb hörte man ein Klopfen an den Unebenheiten mit dem Rollator (es zeigte sich bei den liegenden Polizisten nicht). Beim Zucken am Stabilisator war in der Nähe der Stange ein Klopfen auf der rechten Seite zu hören. Die Traktion war von beiden Verwandten.Ersetzt den rechten Schub durch den MOOG VO-LS-1870. Nach dem Wechsel war das Klopfen verschwunden.
Es wurde ein Geräusch aus dem Motor zu hören, ich hatte schon Angst, aber im Service wurde die Riemenrolle der zusätzlichen Ausrüstung verurteilt. Noch sind die Stabilisatorstände aus, die Moog haben nicht lange gelebt. Nun, die Hülsen wurden vor langer Zeit gekauft, sie wurden auch gleichzeitig geändert.Die Wirkung des Austauschs ist sofort spürbar, die Suspension ist leiser geworden.
Es gibt überhaupt kein Fett in den Staubsaugern, die Klemme ist ein Gummiring, der leicht abfließt. Um die Mutter zu schrauben, müssen Sie einen Sechskant halten, es fühlt sich an, als wäre der Kegel fertig. An einem Pfosten war eines der Löcher unter dem Sechskant schlecht gemacht, ich musste die Situation auf handwerkliche Weise verlassen. Einweg ist ein Wort.
Ich habe kürzlich den hinteren Stabilisatorständer gewechselt. Es gab eine unoriginelle NK. Ich habe das gleiche gesetzt. Es kostet ungefähr 400 R. Ich habe das alte nicht sofort weggeworfen, sondern beschlossen, den Staubbeutel zu öffnen und zu sehen, ob es dort Schmiermittel gibt. Es gibt kein Fett((( Es gibt fast kein Fett. Mit diesem Szenario wird dieser Ständer nicht lange, maximal ein Jahr dauern. Natürlich ist der Preis angemessen, aber immer noch…
Die Lebensdauer beträgt 4 Monate....
Ich habe es vor 3 Jahren gesetzt, sie gehen immer noch
Es scheint zuverlässiger als CTR zu sein, mal sehen, wie viele passieren.
Ich habe das Rack im April 2018 aufgestellt.30.000 sind genau gefahren.
Sieht sicher aus, aber die Muttern im Kit wurden nicht installiert, da die letzte Runde des Gewindes elliptisch ist und sich nicht weiter verdreht hat. Deshalb habe ich die alten aufgestellt
Ein weiterer Ersatz der Stabilisatorständer, das letzte Mal, als ich 50.000 Kilometer gefahren bin, wurde in Moog gewechselt, jetzt sind es bereits 77.000 Kilometer und sie wurden erwischt, am Ende gingen die MOOG 27.000 km zurück. Ich halte dies für einen anständigen Indikator.
Moog Stabilisatorständer sind nicht sehr gut, 15 Eiben. gehen.
Es hat etwas in der Aufhängung geklopft ... die Diagnose war, dass alle vier Stabilisatorständer ihre Arbeit erledigt haben. Ich habe die Firma Moog gekauft. Fragenpreis: 2720 pro Rack + 1080 pro Arbeit. Jetzt ist Ruhe im Auto.
Ich bin 24t gegangen.km. und habe mich sehr eingeklemmt. Nach dem Austausch stellte sich heraus, dass während dieser 24t.km ein kleines Klopfen, das lange und hartnäckig gesucht wurde, von diesem Teil kam. Ich rate kategorisch nicht.
Vor kurzem begann etwas vor dem Auto zu rumpeln. Ich konnte nicht an die Stabilisatorständer denken, da ich sie kürzlich gewechselt habe. Früher habe ich den MOOG — PE-LS-3817 aufgestellt, bin über 5000 km auf sie gefahren…
Ich freue mich sehr über Moog. Der Preis ist der gleiche wie der Preis, aber sie gehen länger bei mir. Der Stabilisatorständer des trv fiel für 10 Tausend auseinander (zweimal wurde er gestellt), der Moog rollte mehr als 25 in die Löcher. Jetzt wurde alles vor dem Moog (Silenten, Spitzen, Kugel) auf dem Pyzhik übertragen. Ruhe und Komfort.
Die Stabilisatorständer der Marke Moog sind 55.000, 2 Jahre alt, und das ist sehr gut!
Vor 42.000 km habe ich bereits die Pfosten des hinteren Stabilisators gewechselt, dann fiel die Wahl auf NK. Angesichts der zweideutigen Bewertungen des Racks, glaube ich, gab es eine Menge zu Kosten von 422 Rubel pro Stück.
15.000 sind passiert, als das Lenkrad gedreht wurde, fing es an zu quietschen.