Stabilisator-Racks Lemforder und CTR - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, Lemforder oder CTR . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 472 Bewertungen, 226 aus denen steht, dass es an den Ständen steht Lemforder und die anderen 246 sie haben die Knochen zurückgelassen CTR . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Lemforder im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
22Bewertungen
Am besten für Autos
Chevrolet Epica, BMW X3 F25, BMW X1, BMW 3-Series E36, Porsche Cayenne (958), und noch 70 auto
Position
Platz CTR im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
13Noten
Am besten für Autos
Mazda 6, Hyundai Tucson, Toyota Hilux, Audi Q3 8U, Land Rover Freelander, und noch 82 auto
ich habe auch 10 Tausend nicht bestanden, zuerst wurde die rechte Seite verknallt....in ein paar Tagen die Linke.
ich nehme es nicht zum ersten Mal, es geht normal
Für die Montage ist ein 15-mm-Hornschlüssel erforderlich.
Ein qualitativ hochwertiges Produkt wird erwartet. Sehr erfreulich ist die Höhe der Stelle, an der der Finger befestigt werden kann, um ihn zu demontieren, der gewöhnliche Schlüssel wird frei auf 17 aufstehen. Für andere habe ich nach einem dünnen Schlüssel gesucht, um zu klettern. Der Nachteil für alle ist ein Mangel an Fett unter dem Staubbeutel. Aber noch 5 Minuten, eine Spritze und das war’s. Muttern enthalten.
Es reichte für ein Jahr und weniger als 10 Tausend Kilometer.
Sie kamen wie Angehörige heran - das Klopfen war weg
ich nehme es nicht zum ersten Mal, sie gehen normal
Es scheint ein qualitativ hochwertiges, adäquates Sechseck am Fingerkörper zu sein, im Gegensatz zu Thorex vom Ende des Fingers auf den einheimischen Vestas, übrigens habe ich es für Vesta genommen. Aber ich empfehle es nicht, für Vesta zu nehmen, wenn das Rad vollständig aufgehängt ist, ruht der Stabilisatorständer praktisch am Aufhängungshebel.
Nach dem Austausch durch 8.000 wurde er von der Fahrerseite abgeholt. Bei der Installation benötigen Sie keinen Torx, sondern einen M6-Spline, sonst werden die Schlitze des Innengewindes aufgerollt. Er selbst hat einen Ständer aus Dummheit mit Torx eingepackt, er hat ihn kaum mit einem Bulgaren entfernt.
ich bin ungefähr 140.000 km gefahren. Zum Vergleich möchte ich andere kaufen. Angehörige fuhren 180 000
Ich habe es vor einem Jahr aufgestellt, bin ungefähr 15.000 km gefahren, beide klappern.
Es scheint qualitativ hochwertig zu sein, ich habe es installiert, wir werden es im Betrieb überprüfen, solange alles normal funktioniert.
Schreckliche Racks, für 2 Monate war die rechte Seite ausreichend
Die Ehe, die geölten Sterne am Finger kommen. In der Folge werden sie abgeschraubt und es gibt keine Möglichkeit, sie festzuziehen.
in 2020 habe ich bis heute 30 Tausend gestellt, während sie still sind, die hinteren NK zu dieser Zeit dachte die Installation, dass das Laden weniger billiger ist, nahm das Echo als ein paar Spaß
Im Allgemeinen konnte ich sie nicht selbst liefern, ich habe einen halben Tag damit verbracht, morgen gehe ich zu hundert, das Problem ist, dass das Innengewinde unter dem Torx bei geringster Belastung einfach zusammenläuft und Sie nicht ausstrecken können und nicht zurückschrauben. Im Allgemeinen empfehle ich es nicht!
Es ist ziemlich, der Flug von 30 Tausend, fängt gerade an, sich an sich selbst zu erinnern, ich möchte natürlich 90-100 als Familie haben, aber leider
Sie sahen gut aus. 10.000 km, sie klopfen nicht.
Octavia A5 FL. 90 000 Kilometer sind auf ihnen gefahren, noch sind sie geduldet.
Geld ist ein Kinderspiel. Es reichte für 6 Monate, ungefähr 10t.k.