Stabilisator-Racks SKF und CTR - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, SKF oder CTR . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 277 Bewertungen, 31 aus denen steht, dass es an den Ständen steht SKF und die anderen 246 sie haben die Knochen zurückgelassen CTR . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz SKF im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
30Bewertungen
Am besten für Autos
Jeep Grand Cherokee WJ, Volvo XC90 P28, Kia Mohave, Range Rover Sport, Jeep Grand Cherokee ZJ, und noch 1 auto
Position
Platz CTR im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
13Noten
Am besten für Autos
Mazda 6, Hyundai Tucson, Toyota Hilux, Audi Q3 8U, Land Rover Freelander, und noch 82 auto
ich habe auch 10 Tausend nicht bestanden, zuerst wurde die rechte Seite verknallt....in ein paar Tagen die Linke.
ich nehme es nicht zum ersten Mal, es geht normal
Für die Montage ist ein 15-mm-Hornschlüssel erforderlich.
Ein qualitativ hochwertiges Produkt wird erwartet. Sehr erfreulich ist die Höhe der Stelle, an der der Finger befestigt werden kann, um ihn zu demontieren, der gewöhnliche Schlüssel wird frei auf 17 aufstehen. Für andere habe ich nach einem dünnen Schlüssel gesucht, um zu klettern. Der Nachteil für alle ist ein Mangel an Fett unter dem Staubbeutel. Aber noch 5 Minuten, eine Spritze und das war’s. Muttern enthalten.
ich nehme es nicht zum ersten Mal, sie gehen normal
Es scheint ein qualitativ hochwertiges, adäquates Sechseck am Fingerkörper zu sein, im Gegensatz zu Thorex vom Ende des Fingers auf den einheimischen Vestas, übrigens habe ich es für Vesta genommen. Aber ich empfehle es nicht, für Vesta zu nehmen, wenn das Rad vollständig aufgehängt ist, ruht der Stabilisatorständer praktisch am Aufhängungshebel.
ich bin ungefähr 140.000 km gefahren. Zum Vergleich möchte ich andere kaufen. Angehörige fuhren 180 000
Es scheint qualitativ hochwertig zu sein, ich habe es installiert, wir werden es im Betrieb überprüfen, solange alles normal funktioniert.
Im Durchschnitt reicht es für 20.000 km, da ich oft in Gruben fliege und nicht auf den idealsten Straßen fahre.Ich habe mich bereits damit abgefunden, dass es sich um ein Verbrauchsmaterial wie Öl und Pads handelt.
Gute Verarbeitung, der Finger sitzt fest. Setztest. Bisher gefällt mir alles. Ich hoffe, es wird lange gehen
Die Rechte ist nach 5000 km gestorben, die linke ist im Anflug. Es gab kein Gummiband auf dem Staubbeutel.
Ein guter Stand für ausreichend Geld. Die rechte wurde im Herbst ersetzt, die linke vor einer Woche. Der rechte Winter hielt anständig und ohne Beschwerden, also nahm er den linken der gleichen Firma. Laufleistung um 15k
g... Qualität
die Normen für Ihr Preisschild
Das Scharnier bewegt sich fest, es baumelt nicht, der Staubbeutel am Finger ist unten mit einem Metallring befestigt, oben mit einem dichten Gummiband. Der Hersteller hat es offensichtlich bereut, es ist besser, es selbst hinzuzufügen.
Die SKF Stabilisatorständer starben nach drei Monaten. Es kam ein Klopfen.
Ich habe vor 2 Jahren einen Passat b7 im Kreis installiert, der Flug ist normal, vor dem Winter habe ich die Diagnose gut gemacht. Für mein Geld ist es eine gute Option.
Die Qualität beim Versuch zu installieren ist kaputt
Die linke Säule ist nach etwa sechs Monaten geknackt
Gekauft, geliefert. Eine Woche verging, sie begannen zu klopfen. Obwohl die Lasten an den hinteren Pfosten viel geringer sind als an den vorderen. Ich werde es filmen. .