Stabilisator-Racks SWAG und MASUMA - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, SWAG oder MASUMA . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 55 Bewertungen, 40 aus denen steht, dass es an den Ständen steht SWAG und die anderen 15 sie haben die Knochen zurückgelassen MASUMA . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SWAG
Position
<Platz SWAG im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
63Bewertungen
135
1143
MASUMA
Position
Platz MASUMA im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
21Noten
56
16
Am besten für Autos
Mitsubishi Pajero Sport, und noch -4 auto
Habe diesen Hersteller ein gutes Stabilisatorgestell genommen. Es ist schwierig, etwas extra zu sagen, aber ich habe ein paar Teile gekauft. Es gab keine Probleme mit der Installation. Es gibt mehr als 2 Jahre in der Arbeit und es gibt keine Beschwerden. Der Preis ist einer der niedrigsten auf dem Markt, so dass ich sicher beraten kann.
Dass das Original, dass der SWAG genau ein Jahr im Auto serviert wurde, nachdem sie zu klopfen begannen, auf SWAG gestoppt wurde, als es e39 gab und die Staubbeutel gut waren, reißen nicht ganz ab und das Fett war mit einem Stückchen gefüllt, und vor allem ist der Preis winzig.
voller Widder.. sind für 15t zusammengebrochen.km. mit guten Straßen
Die Stubaständer klapperten. SWAG, die kriminell wenig passierten.
Ich habe die hinteren Stabilisatorständer des Masuma seit fast einem Jahr, alles ist in Ordnung. Ich habe sie für etwa 20.000 erreicht.
Die schrecklichen Stabilisatorständer haben 8 t. km bestanden.
Ich habe 10 000 km zurückgelegt. Nicht die aggressivste Fahrt, nicht die schlechtesten Straßen.
Die Racks gingen genau 5 000km weg, wurden im Februar aufgestellt, im Juni gefangen. Die Autopsie zeigte einen Mangel an Fett, und dort, wo es vorher war, war es verkümmert und getrocknet. Höchstwahrscheinlich wegen der minderwertigen Dichtung des Staubbeutels - es gibt ein Gummiband anstelle eines Klemmringes aus Metall, so dass Wasser unter den Staubbeutel gelangt.
SWAG- oder FEBI-Stabilisatorständer. Sie sind nicht teuer, aber sie gehen lange.
Ich habe neulich die Vorderseite des Stabilisators gewechselt. Es standen SWAG. Sie haben ungefähr 25 000 km abgewandert. Jetzt habe ich es von meinem Lieferanten w / h TRW genommen. Ich hoffe, dass sie länger gehen.
Ich habe heute geplant, den Stabilisatorquerlenker zu wechseln ((Ich habe ihn ausgetauscht ... Am alten Stand ist die Hülse aus dem Gummi herausgekommen und herausgefallen (SWAG) - es vergingen 3 oder 4 Monate. Wenn man bedenkt, dass ich wenig gefahren bin (6000 km), sind sie noch weniger passiert. Fazit- SWAG-kaufen wir nicht.
Ich habe die SWAG—Stabilisatorständer übrigens auf Anraten eines erfahrenen Wagenmeisters gekauft. Ich habe gesagt, dass sie wie Verwandte gehen werden, die 71 00 km auf unseren Straßen unterwegs sind. Ich habe es geliefert, nach 3 000 km wurden sie erstochen. Die Schlussfolgerung ist, sie nicht mehr zu nehmen.
Das Ende der Swag-Stabilisatorstangen kam nach genau 20.000 km und wurde ersetzt...
Die Vesta ist gekommen. Es gibt keine schlüsselfertigen Ausschnitte am Finger. Die Qualität ist ausgezeichnet.
18.000 ohne Probleme.
ich habe 2 Stück gekauft, die linke hat 15.000 gefangen, die rechte ist noch, 15.000, am Leben... verwandte haben mehr als 60.000 bestanden...
Das Rack kam schnell für eine Woche irgendwo an, stellte es sofort am nächsten Tag auf, es funktionierte buchstäblich 3 Monate lang bei mir. danach begann die linke zu brüllen.
Diese Racks haben 56.000 km zurückgelegt, ein ziemlich gutes Ergebnis!
Ein halbes Jahr, der Flug ist normal. in der Stadt werden Straßen getötet (eher eine Grundierung mit Gruben, in die man mit dem Auto fallen kann), die CTR reicht für ein Jahr aus. schauen wir uns das an.
Ich bin auf eine Fälschung gestoßen. Sie brachen in sechs Monaten auseinander.