Stabilisator-Racks SWAG und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, SWAG oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 70 Bewertungen, 40 aus denen steht, dass es an den Ständen steht SWAG und die anderen 30 sie haben die Knochen zurückgelassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SWAG
Position
<Platz SWAG im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
63Bewertungen
135
1143
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
61Noten
278
757
Am besten für Autos
Citroen C4, Volkswagen Jetta, Lexus LX, Volkswagen Passat B3, BMW 2-Series F22,
7000 gingen weg und einer begann zu klopfen, beim Kauf kamen die Regale in Plastiktüten verpackt, jeder einzeln, mit einem Papieraufkleber, der Aufkleber und die Markierung unterschieden sich voneinander, ich habe keinen Wert darauf gelegt, ich erinnere mich leider nicht daran, wo ich sie platziert habe, ich werde sie paarweise wechseln, daher weiß ich nicht, wie viel das zweite Rack ausreichen würde.
Dass das Original, dass der SWAG genau ein Jahr im Auto serviert wurde, nachdem sie zu klopfen begannen, auf SWAG gestoppt wurde, als es e39 gab und die Staubbeutel gut waren, reißen nicht ganz ab und das Fett war mit einem Stückchen gefüllt, und vor allem ist der Preis winzig.
Die Stubaständer klapperten. SWAG, die kriminell wenig passierten.
Das ist normal. Ich kaufe Produkte der Firma FEBI nicht zum ersten Mal, bis ich enttäuscht wurde.
Die schrecklichen Stabilisatorständer haben 8 t. km bestanden.
Ich habe 10 000 km zurückgelegt. Nicht die aggressivste Fahrt, nicht die schlechtesten Straßen.
Die Racks gingen genau 5 000km weg, wurden im Februar aufgestellt, im Juni gefangen. Die Autopsie zeigte einen Mangel an Fett, und dort, wo es vorher war, war es verkümmert und getrocknet. Höchstwahrscheinlich wegen der minderwertigen Dichtung des Staubbeutels - es gibt ein Gummiband anstelle eines Klemmringes aus Metall, so dass Wasser unter den Staubbeutel gelangt.
SWAG- oder FEBI-Stabilisatorständer. Sie sind nicht teuer, aber sie gehen lange.
Ich habe neulich die Vorderseite des Stabilisators gewechselt. Es standen SWAG. Sie haben ungefähr 25 000 km abgewandert. Jetzt habe ich es von meinem Lieferanten w / h TRW genommen. Ich hoffe, dass sie länger gehen.
Ich habe heute geplant, den Stabilisatorquerlenker zu wechseln ((Ich habe ihn ausgetauscht ... Am alten Stand ist die Hülse aus dem Gummi herausgekommen und herausgefallen (SWAG) - es vergingen 3 oder 4 Monate. Wenn man bedenkt, dass ich wenig gefahren bin (6000 km), sind sie noch weniger passiert. Fazit- SWAG-kaufen wir nicht.
Preis Qualität
Ich habe die Racks im Sommer installiert, beim ersten Frost haben beide Racks geknackt, aber mit dem Fahrer ist es viel stärker. Es war eine Schande, wie auf einer alten Kutsche zu fahren! Bei der Erwärmung wurde das Quietschen leiser, es scheint, dass es im Inneren überhaupt kein Fett gibt! Mit einer Spritze, durch ein Gummiband, spritzte er Motoröl in jede Kugelverbindung ein. Es wurde leiser, ich werde sehen, was im Winter passieren wird, aber ich werde dieses x eher früher ändern...
Ich habe es aufgestellt , solange alles in Ordnung ist . Empfehle
Ich habe die SWAG—Stabilisatorständer übrigens auf Anraten eines erfahrenen Wagenmeisters gekauft. Ich habe gesagt, dass sie wie Verwandte gehen werden, die 71 00 km auf unseren Straßen unterwegs sind. Ich habe es geliefert, nach 3 000 km wurden sie erstochen. Die Schlussfolgerung ist, sie nicht mehr zu nehmen.
Die Qualität der Normen. Aus leichtem Aluminium gefertigt, sind alle Muttern im Lieferumfang enthalten. Nicht China.
Das Ende der Swag-Stabilisatorstangen kam nach genau 20.000 km und wurde ersetzt...
Die Qualität der Normen. Aus leichtem Aluminium gefertigt, sind alle Muttern im Lieferumfang enthalten. Nicht China.
ich habe 2 mal gesetzt, das erste wurde in einem halben Jahr gefangen, es wurde in das gleiche geändert, das zweite in einem Jahr, das für seinen Preis klein ist
ich habe 2 Stück gekauft, die linke hat 15.000 gefangen, die rechte ist noch, 15.000, am Leben... verwandte haben mehr als 60.000 bestanden...
Ich habe am 02.11.2019 diese Racks bestellt. Sie waren sehr schlecht. Mit Novya wurde eine sehr leichte Bewegung der Kugel bemerkt. Nach der Installation auf dem Auto durch tausend Kilometer begannen sie bei kalten Temperaturen zu klopfen, nach der Rückkehr zu den ursprünglichen Pfosten, die etwa 80 tausend Kilometer zurücklegten, aber immer noch einen Kugelumlauf haben, der viel enger ist als der neue FEBI 30401, das Klopfen ist weg.