Stabilisator-Racks SWAG und FENOX - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stabilisatorstände am besten sind, SWAG oder FENOX . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 139 Bewertungen, 40 aus denen steht, dass es an den Ständen steht SWAG und die anderen 99 sie haben die Knochen zurückgelassen FENOX . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SWAG
Position
<Platz SWAG im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
63Bewertungen
135
1143
FENOX
Position
Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von Stabilisator-Racks
65Noten
264
444
Ich habe die Fenox-Racks zum Experimentieren aufgestellt, und der Preis dafür war der niedrigste. Es stellte sich heraus, dass der Müll voll war, sie wurden etwa 1500t oder sogar weniger gefangen.
Es reichte für ein Jahr bei einer Laufleistung von 15t.km. Es gab Spielchen. Nicht kritisch, aber manchmal klopft der Anhänger. Für diesen Preis ist es in Ordnung.
Ich habe diese Budgetständer oft für meinen Diesel-Passat b6-Schuppen gekauft.Sie gehen bei mir irgendwo 15t.km
Nach 9 Monaten beginnt das Maximum zu klopfen, die Staubbeutel platzen.Gummi ist nicht von hoher Qualität.Ich stelle diese Racks auf, weil sie aus irgendeinem Grund auf der rechten Seite so viel wie das Original oder ein teurer Ersatz bei mir sind, nur dort bleibt das Gummiband intakt, aber es beginnt zu knallen. Ich sehe keinen Sinn, zu viel zu bezahlen, sie für 10 Minuten zu ändern.
Dass das Original, dass der SWAG genau ein Jahr im Auto serviert wurde, nachdem sie zu klopfen begannen, auf SWAG gestoppt wurde, als es e39 gab und die Staubbeutel gut waren, reißen nicht ganz ab und das Fett war mit einem Stückchen gefüllt, und vor allem ist der Preis winzig.
Wieder erklingen die Stabilisatorständer. Die linke sasic dauerte 10 Monate und 17 Tausend km, die rechte fenox (die durch die rechte sasic ersetzt wurde) 4 Monate und 5 tausend km.
Ich habe im September 2018 121 Karosserie auf die Corolla 1NZFE gestellt. Ich habe nur auf einer Seite gewechselt. September 2020: Beide Gummilager haben sehr stark gerissen. Es gibt ein Spiel auf einer Kugel. Schlechte Qualität des Gummis bei Staubsaugern.
Die Stubaständer klapperten. SWAG, die kriminell wenig passierten.
Das Problem ist durch diese Reparaturarbeiten. Das Ergebnis ist positiv! Heute bin ich den ganzen Tag mit dem Auto durch die Stadt gefahren und habe die Veränderungen geschätzt. Alle Klopfgeräusche und unnötigen Geräusche sind verschwunden! Erfolg!
Es dauerte nur 8 Monate, weniger als 10.000 km.
es sind auch 5 Tausend nicht gegangen, als sie erwischt wurden, die Straßen in Wolgograd sind jetzt nicht schlecht, also ist der Ständer voller Müll
Die schrecklichen Stabilisatorständer haben 8 t. km bestanden.
Ich habe 10 000 km zurückgelegt. Nicht die aggressivste Fahrt, nicht die schlechtesten Straßen.
Die Racks gingen genau 5 000km weg, wurden im Februar aufgestellt, im Juni gefangen. Die Autopsie zeigte einen Mangel an Fett, und dort, wo es vorher war, war es verkümmert und getrocknet. Höchstwahrscheinlich wegen der minderwertigen Dichtung des Staubbeutels - es gibt ein Gummiband anstelle eines Klemmringes aus Metall, so dass Wasser unter den Staubbeutel gelangt.
Bemerkte ein Klopfen auf der linken Seite in der Vorderradaufhängung. Der Fenox-Stabilisator wurde fast 15K km gewechselt. und vor etwa einem Jahr kam der Tod. Übrigens scheint Fenoxa alles gut zu sein, aber auf einem der «Eier» ist irgendwo Fett verschwunden ((. Nach dem Wechsel in der gleichen hundert wie vor einem Jahr scheint das Klopfen verschwunden zu sein.
Ich empfehle die Stabilisatorständer der Firma Fenox nicht, ich habe sie 10.000 km gefahren, gut oder 1 Jahr. Der obere Ball wurde erwischt.
SWAG- oder FEBI-Stabilisatorständer. Sie sind nicht teuer, aber sie gehen lange.
Heute wechselte ich die Stabilisatorständer (vor), es gab eine Fenox LS11032. Im Müll getötet. Es dauerte 7-8 Monate. Das werde ich mir nie vorstellen. Interessanterweise sind alle Gummibänder ganz und kräftig.
Ich habe neulich die Vorderseite des Stabilisators gewechselt. Es standen SWAG. Sie haben ungefähr 25 000 km abgewandert. Jetzt habe ich es von meinem Lieferanten w / h TRW genommen. Ich hoffe, dass sie länger gehen.
Alles passte, sie standen gut auf. Wie viele gehen werden, ist nicht bekannt. Ich fuhr 1000km - sie wurden nicht erwischt
Ich habe heute geplant, den Stabilisatorquerlenker zu wechseln ((Ich habe ihn ausgetauscht ... Am alten Stand ist die Hülse aus dem Gummi herausgekommen und herausgefallen (SWAG) - es vergingen 3 oder 4 Monate. Wenn man bedenkt, dass ich wenig gefahren bin (6000 km), sind sie noch weniger passiert. Fazit- SWAG-kaufen wir nicht.