Stoßdämpfer Monroe und Sachs - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, Monroe oder Sachs . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 156 Bewertungen, 98 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht Monroe und die anderen 58 den Stoßdämpfern überlassen Sachs . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Monroe
Position
<Platz Monroe im Ranking aller Hersteller von Federbeine
38Bewertungen
318
517
Am besten für Autos
Citroen C4, Honda Accord 9, und noch -3 auto
Sachs
Position
Platz Sachs im Ranking aller Hersteller von Federbeine
19Noten
339
36
Am besten für Autos
Audi A5, Opel Astra G, Audi Q5, Audi A8 D2, Renault Sandero, und noch 39 auto
Der Volvo s 40ii 2.4i hat 36.000 bestanden. mit der linken Hand geht der Boden nach oben, mit der rechten klopft der Stiel. bewegte Strecke /Stadt
Gute Racks. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, komfortabel genug für die Fahrt.
gute Racks. Ich war eine Woche unterwegs. sehen wir weiter
Guter Ersatz für native Stoßdämpfer, elastisch
es sieht gut aus, es wird qualitativ hergestellt, der Aufkleber wird in Polen hergestellt, nur die Nummer kann auf den Stoßdämpfern selbst graviert und China wird nicht überrascht sein, die Amorten sind ursprünglich auf dem Mazda 3 in der Limousine, aber ich habe mir für den Focus 2 eine Limousine gekauft, die etwas länger ist als das Original um 15 mm, ich sehe darin nichts Kritisches, ich werde es sehen mal sehen, wie es gehen wird Ich hoffe, ich habe 2100 Preis für Monroe
alles ist in Ordnung!
Wurde am CHEVROLET LACETTI 1.4 installiert. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut - es gibt keine Zuflüsse, Grate, die Lackierung ist glatt. Es stellt sich bei der Installation ohne Probleme und Nacharbeiten auf. Die einzige Bedingung ist, dass die Mutter der Stange gegen die Mutter ersetzt wird, da die Mutter eine Stichprobe von der Unterseite enthält, um die Stange besser zu passen und in der Stütze zu halten (es gibt keine Stichprobe an der Mutter dieses Stoßdämpfers). Ich werde die Laufleistung noch nicht sagen, da ich sie nur installiert habe, aber die Stoßdämpfer dieses Herstellers an anderen Autos verwendet habe, die Eindrücke sind nur positiv.
Die an der oberen Stütze befestigten Unterlegscheiben und Gummimanschetten entsprechen nicht den am Fahrzeug angebrachten normalen. Den Stoßdämpfer mit ihrer Hilfe an der oberen Stütze zu befestigen, funktioniert nicht.
der Stoßdämpfer ist leer.
Ich wurde von einem namhaften Hersteller geführt....am Ende klopfen die Stoßdämpfer. Verschwendetes Geld.
Alles ist wie immer gut und schnell.
Die Box ist von zweifelhafter Qualität, obwohl das Markenlogo von Monroe auf der Theke ausgeschlagen ist.produziert in Spanien.
gute Stoßdämpfer auf dem Aveo t300.
Sie wurden als Ersatz für das Original geliefert. Auf der Verpackung scheint es wie das Original MONROE zu sein. Seit der Installation klopft es wie bei abgelaufenen Originalen. Das Jahr des Betriebs im Modus Stadt, die Gesamtkilometerleistung für diese Stoßdämpfer beträgt 20.000 km. Der richtige FLOSS, der gesamte Dampf wurde ersetzt (((
ausgezeichnetes Produkt, aber Gummiprodukte im falschen Format
Ausgezeichnete.
Solange die Firma zufrieden ist.
Opel Astra J 2011 1,6 Turbo, Hetchback. Das Paket "Schlechte Straßen". Die Steifigkeit ist in etwa vergleichbar mit dem Original. Bei Kälte klopfen sie nicht wie bei der ursprünglichen polnischen Montage (Frost bei -3 Grad ist kein Indikator, aber Sie können es bereits vergleichen). Beim Pumpen verläuft die Stange reibungslos und leise, ohne Durchbrüche und Zuckungen. In der Höhe des Stifts habe ich keine Unterschiede zum Original bemerkt. Zuverlässigkeit bestimmt die Zeit. Eine Woche Betrieb - es gibt keine Kommentare und Beschwerden.
2 Jahre arbeiten, sind verrostet und sie sehen aus, als wären sie 12 Jahre alt.. Aber sie erfüllen ihre Funktion perfekt. Ich habe die Aufhängung (wegen Überlastung) einmal 10 durchbrochen, sie sind nicht ausgelaufen.
marter dieser Firma werden oft vom Förderband gestellt, sollten nicht gepumpt werden