Stoßdämpfer Boge und Febest - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, Boge oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 83 Bewertungen, 34 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht Boge und die anderen 49 den Stoßdämpfern überlassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Boge
Position
<Platz Boge im Ranking aller Hersteller von Federbeine
29Bewertungen
165
3
Am besten für Autos
Hyundai Accent, Daewoo Matiz, Dodge Stratus, und noch -2 auto
Febest
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Federbeine
21Noten
150
72
Am besten für Autos
Peugeot 408, Kia Carens RS, Lexus ES 1997-2000, Nissan Teana, Lexus ES350, und noch 3 auto
Vom Febest setzte er die vorderen Pfosten ein, die hinteren waren in Ordnung. Im Vergleich zu den Abflüssen wird die deutsche Marke etwas härter. Obwohl der allgemeine Komfort nicht leidet. Deshalb können Sie sie setzen.
Der Preis beißt überhaupt nicht, und die Regale sind von hoher Qualität. Auf der Strecke fühlt man sich einfach gut an.
Die hintere Säule ist ausgefallen. Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich ändern könnte. Ich habe dem Febest zugestimmt, weil die Marke gehört wird, und der Verkäufer hat nichts kategorisch Negatives gesagt. Das Ergebnis nach dem Wechsel: Es ist bequem zu fahren. Der Hintern des Autos bleibt nicht hängen. Im Allgemeinen ist es zwar nicht lange, aber ich mag es schon. Also empfehle ich die Installation!
Billig und wütend, aber der Dienst wird ordnungsgemäß gedient. Ich beschwere mich nicht über die Qualität der Elemente. Das Wichtigste ist, dass das lästige Geräusch nach der Installation verschwunden ist. Heute sind es 17.000, und alles ist in Ordnung.
Ich habe ein gutes Rack von ihnen. Natürlich bin ich skeptisch gegenüber Nicht-Original-Ersatzteilen, aber sie sind viel billiger. Es gab die richtige Qualität
Für mich ist diese Marke etwas aus der Kategorie "gut und preiswert". Ja, nicht das Original, aber die Ressource ist weniger anständig. Die ersten Febeste dienten etwas für ungefähr 60 Tykes. Dann habe ich es weggeworfen und die gleichen gestellt.
Ich habe die Theken vom Febest zur Probe aufgestellt. Es ist schwierig, etwas Sinnvolles zu sagen - ein kleiner Kilometer noch. Aber eines ist sicher: Der Komfort beim Bedienen der Maschine ist gleich geblieben. Ich hoffe, dass sie auch eine lange Lebensdauer haben werden.
Ich habe alle Theken durch einen Febest ersetzt. Natürlich ist der Hauptgrund für ihre Wahl der Preis ihrer Teile. Ich mag sie. Alles ist sehr komfortabel. Alles ist in Maßen starr und alle möglichen Hügel werden gegessen, und das Auto hält sich auf der Straße stabil. Davor hatte ich meine eigenen Racks.
Sie dienen normal. Hergestellt von hoher Qualität. Eigentlich habe ich bereits 17 000 km überschritten, und alles ist normal. Nichts rotzt nirgendwo, es gibt keine Rolle auf der Straße. Obwohl das Haupt Plus des Analogon die Kosten sind. Es ist wirklich billiger als die meisten aufgedrehten Analoga.
Sie haben sich als sehr langlebig erwiesen. Ich weiß, dass die Budget-Kategorie, die Qualität irgendwo auf dem vierten Platz ist, aber fast 70.000 haben im Glauben gedient.
Die Racks sind zäh. Straßenreagenzien beeinflussen sie natürlich, aber nicht so sehr, dass sie in ein paar tausend Jahren auseinander fallen.
Nicht schlecht konstruktiv)) wenn ich es so ausdrücken kann. Das Preisschild ist ausreichend. Aber für die Haltbarkeit reichen sie für 47 000 aus. Nun, in meinem Fall war es so.
Ich habe nach 3 tausend km gestreut, ich rate Ihnen nicht zu nehmen
Der Staubbeutel ist ohne Abzug, die Abmessungen stimmen genau mit dem Original überein, die Materialqualität ist der gleiche weiche Kunststoff . Wenn der Abzug voll ist, macht es keinen Sinn, teurer zu kaufen . Die ursprünglichen Staubbeutel gingen etwa 80 t zurück und platzten .
Der springende Hintern des Autos auf Unebenheiten deutete darauf hin, dass die Arbeit der Aufhängung zu wünschen übrig lässt. Auf HUNDERT hieß es, die Amorthecken zu wechseln. Ich habe den Febest gekauft. Nun, das Ergebnis ist klar: Das Schaukeln ist weg, alle möglichen Fremdgeräusche sind auch verschwunden. Und das Auto im Verhalten wurde irgendwie umgestoßen, oder was auch immer.
Die Racks, die ich hatte, waren früher Gas-Öl-Boge, es gab keine Probleme.
Die Ausführung an den Racks ist ausgezeichnet. Die Abwasserabmessungen stimmen überein. Daher gab es keine Probleme mit der Installation. Ich fahre seit zwei Monaten, mir gefällt alles.
Gott, der Turbo ist ungefähr 1500-2000 pro Rack. Der Preis ist angemessen. Die Qualität ist auf dem Niveau.
Gut, elastisch. Nicht hart.
Er hat sich für schlechte Straßen hinter Gott gestellt, zwei Jahre lang, und er springt wie eine Ziege in den Müll.