Stoßdämpfer Boge und Patron - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, Boge oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 46 Bewertungen, 34 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht Boge und die anderen 12 den Stoßdämpfern überlassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Boge
Position
<Platz Boge im Ranking aller Hersteller von Federbeine
29Bewertungen
165
3
Am besten für Autos
Hyundai Accent, Daewoo Matiz, Dodge Stratus, und noch -2 auto
Patron
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von Federbeine
41Noten
0
0
Am besten für Autos
Lada Vesta, und noch -4 auto
Zwei Monate später gingen beide Stoßdämpfer aus.
Schnell und nicht teuer!!!
kein schlechter Budget-Ersatz, passt nicht vollständig in die untere Halterung, ist nicht kritisch.
Es sieht gut und ordentlich aus.
sie sind nicht gegangen und haben zweitausend erwischt, aber sie sahen gut aus.
Sie fahren auf Fabia 1 schon fünftausend.
Danke für die großartige Arbeit. Die Bestellung kam ohne Verzögerung an.
Ich habe es noch nicht gesetzt, aber es scheint normal zu sein.
Die Racks, die ich hatte, waren früher Gas-Öl-Boge, es gab keine Probleme.
Gott, der Turbo ist ungefähr 1500-2000 pro Rack. Der Preis ist angemessen. Die Qualität ist auf dem Niveau.
Gut, elastisch. Nicht hart.
Er hat sich für schlechte Straßen hinter Gott gestellt, zwei Jahre lang, und er springt wie eine Ziege in den Müll.
Standen Boge Öl starb für 25 - 30 Tausend.
Ich habe Ölboge gekauft, ich fahre seit einem Jahr und dampfe nicht.
Das BOGE-Öl an der Front ist seit acht Jahren weg, und noch lebend an der Rückseite hat auch BOGE nur das Gas-Öl aufgestellt, das durch die Stadt fährt, dass es auf der Strecke hervorragend läuft, obwohl Sachs auch die BOGE-Stützlager an die Front der Feder gestellt hat.
Winter, Frost -18 2 Tage , das Gas kam aus dem Rack und es funktionierte nicht mehr.Die Laufleistung zum Zeitpunkt der Panne beträgt 4 000 km.Die zweite Säule ist für die Hälfte arbeitsfähig.Denken Sie selbst nach.Entscheiden Sie selbst !...
Über Boge eine schlechte Meinung, vielleicht nur ein Zufall, aber sie hielten die Straße immer noch nicht fest und starben schnell.
Bei mir standen die Kajabow-Racks vorne, DREI Jahre später (und das sind mindestens 60 Tausend) floss einer einfach verdammt aus, und der zweite war Feuer — das Feuer war wie ein neues ... winkte mit einem Paar auf der Boge. Nach meiner persönlichen Praxis sind Boge—Öle die langlebigsten und komfortabelsten.
Ich fahre sechs Monate, es gibt keine Beschwerden.
Ford Focus 2, 2007, 1,6. Vorne stehen die Boge Automatic. Während des Betriebsjahres gibt es ein taubes Klopfen an den Schienen, Unebenheiten auf dem Weg zur Garage usw. Das Auto wird nicht erzählt, es wird gehalten. Beim Austausch von Staubsaugern und Stoßstangen, die der vorherige Besitzer nicht geändert hat, hat er versucht, die Racks zu pumpen.Der Schaft kommt halb glatt heraus und dann nur mit ein wenig Hilfe.