Stoßdämpfer Boge und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, Boge oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 39 Bewertungen, 34 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht Boge und die anderen 5 den Stoßdämpfern überlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Boge im Ranking aller Hersteller von Federbeine
29Bewertungen
Am besten für Autos
Hyundai Accent, Daewoo Matiz, Dodge Stratus, und noch -2 auto
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Federbeine
18Noten
Am besten für Autos
Range Rover Evoque, Land Rover Discovery Sport, Skoda Karoq, Citroen Berlingo, Lexus CT, und noch 2 auto
Ich fahre ein halbes Jahr ohne Kommentare. Tugend
Die Racks, die ich hatte, waren früher Gas-Öl-Boge, es gab keine Probleme.
Gott, der Turbo ist ungefähr 1500-2000 pro Rack. Der Preis ist angemessen. Die Qualität ist auf dem Niveau.
Gut, elastisch. Nicht hart.
Er hat sich für schlechte Straßen hinter Gott gestellt, zwei Jahre lang, und er springt wie eine Ziege in den Müll.
Standen Boge Öl starb für 25 - 30 Tausend.
Ich habe Ölboge gekauft, ich fahre seit einem Jahr und dampfe nicht.
Das BOGE-Öl an der Front ist seit acht Jahren weg, und noch lebend an der Rückseite hat auch BOGE nur das Gas-Öl aufgestellt, das durch die Stadt fährt, dass es auf der Strecke hervorragend läuft, obwohl Sachs auch die BOGE-Stützlager an die Front der Feder gestellt hat.
Winter, Frost -18 2 Tage , das Gas kam aus dem Rack und es funktionierte nicht mehr.Die Laufleistung zum Zeitpunkt der Panne beträgt 4 000 km.Die zweite Säule ist für die Hälfte arbeitsfähig.Denken Sie selbst nach.Entscheiden Sie selbst !...
Über Boge eine schlechte Meinung, vielleicht nur ein Zufall, aber sie hielten die Straße immer noch nicht fest und starben schnell.
Bei mir standen die Kajabow-Racks vorne, DREI Jahre später (und das sind mindestens 60 Tausend) floss einer einfach verdammt aus, und der zweite war Feuer — das Feuer war wie ein neues ... winkte mit einem Paar auf der Boge. Nach meiner persönlichen Praxis sind Boge—Öle die langlebigsten und komfortabelsten.
Stehen auf dem ADR 1.8 125 PS seit 4 Jahren,mäßig steif,funktionieren perfekt. Wenn ich es ausziehe, lege ich es auf dasselbe.
Ich fahre sechs Monate, es gibt keine Beschwerden.
Ford Focus 2, 2007, 1,6. Vorne stehen die Boge Automatic. Während des Betriebsjahres gibt es ein taubes Klopfen an den Schienen, Unebenheiten auf dem Weg zur Garage usw. Das Auto wird nicht erzählt, es wird gehalten. Beim Austausch von Staubsaugern und Stoßstangen, die der vorherige Besitzer nicht geändert hat, hat er versucht, die Racks zu pumpen.Der Schaft kommt halb glatt heraus und dann nur mit ein wenig Hilfe.
Gute Stoßdämpfer. Mäßig hart. Bei der Wahl der Marke stellte sich keine Frage - die vorherigen Boge, nur mit einer anderen Nummer, liefen 85000 km und waren beim Austausch (bei allgemeinen Laufarbeiten) noch relativ lebendig. (Audi A6 C5 2.4)
Kürzlich bemerkte ich beim Durchfahren von Unebenheiten seltene Klopfungen aus dem hinteren Teil des Autos. Die Stützen wurden ersetzt, und die Miles-Stoßdämpfer wurden bereits schlechter bearbeitet, daher wurden sie auch ausgetauscht. Ich habe sie für 2 Jahre gereist und ich denke, die Norm war wie ein Lauf (ungefähr 20 t km).Die Racks wurden durch BOGE ersetzt (viele schreiben, dass die Qualität gut ist. Kam in blauen Kisten), alle Gummibänder und Stützen wurden vom Original genommen. Das Klopfen ist weg).
Boge - Öl. Bei mir liefen 20 Stopfen auf einem Pedydudeny-Auto weg. und der neue Besitzer ist bereits um 42 Uhr da. ich habe es gerollt, weiß also nicht einmal, was es ist: die hinteren Pfosten.
ausgezeichnete ware
Ich habe zwei Staubbeutel bestellt. Jeder wurde in seine Schachtel gepackt, daher wurde er beim Empfang nicht im Autodoc-Büro ausgepackt. Zu Hause habe ich bereits festgestellt, dass ein Staubbeutel zerrissen ist, obwohl er neu ist. Überprüfen Sie jedes Detail beim Empfang.
Ich habe es auf einen toyota corolla e150 gestellt. Amorta ist super, eindeutig besser als kyb.