Stoßdämpfer Boge und Mando - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, Boge oder Mando . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 58 Bewertungen, 34 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht Boge und die anderen 24 den Stoßdämpfern überlassen Mando . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Boge im Ranking aller Hersteller von Federbeine
29Bewertungen
Am besten für Autos
Hyundai Accent, Daewoo Matiz, Dodge Stratus, und noch -2 auto
Position
Platz Mando im Ranking aller Hersteller von Federbeine
42Noten
Am besten für Autos
Kia Sportage, Toyota Highlander XU20, Kia Cerato YD, Ssangyong Actyon Sports, Ssangyong Kyron, und noch 4 auto
In 1.5 Jahren abgelaufen.
Sie gingen 1.5 Jahre weg.
dieselbe Nummer aus der Fabrik.
dieselbe Nummer aus der Fabrik.
Original. Die Verpackung ist geöffnet, aber es gibt keine Spur von der Installation, d. H. eine neue. Installiert, 3000 km gefahren, funktioniert einwandfrei.
Die Mutter ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Ich habe es auf den Akzent gesetzt, es gibt nicht einmal eine Mutter im Kit, bis 4 Punkte dafür gebrochen sind, ich werde die Rezension ergänzen.
Ich habe es auf den Akzent gesetzt, es gibt nicht einmal eine Mutter im Kit, bis 4 Punkte dafür gebrochen sind, ich werde die Rezension ergänzen.
Optisch perfekt gemacht. Der Spark M300 ist geeignet.
Optisch perfekt gemacht. Der Spark M300 ist geeignet.
preiswert, weich genug, hat der kia ceed 1.6 2009 Angst vor starken Stößen - das rechte Lager und das Kugelgelenk sind ausgefallen.
Im Allgemeinen habe ich nie verstanden, was in der Sammlung dieses Racks enthalten ist, es ist in der Sammlung geschrieben, keine Gummibänder, keine Federn, nichts im Allgemeinen ist spezifisch.
Die Racks, die ich hatte, waren früher Gas-Öl-Boge, es gab keine Probleme.
Gott, der Turbo ist ungefähr 1500-2000 pro Rack. Der Preis ist angemessen. Die Qualität ist auf dem Niveau.
Gut, elastisch. Nicht hart.
Das Rack ist 2 cm länger als das Werk. bei gesiebten Vorderfedern oder bei maximaler Belastung auf Unebenheiten, besonders bei "liegenden Polizisten", schlägt der Ständer in das Glas ein .
Er hat sich für schlechte Straßen hinter Gott gestellt, zwei Jahre lang, und er springt wie eine Ziege in den Müll.
Standen Boge Öl starb für 25 - 30 Tausend.
Ich habe Ölboge gekauft, ich fahre seit einem Jahr und dampfe nicht.
Das BOGE-Öl an der Front ist seit acht Jahren weg, und noch lebend an der Rückseite hat auch BOGE nur das Gas-Öl aufgestellt, das durch die Stadt fährt, dass es auf der Strecke hervorragend läuft, obwohl Sachs auch die BOGE-Stützlager an die Front der Feder gestellt hat.