Stoßdämpfer Boge und ZEKKERT - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, Boge oder ZEKKERT . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 69 Bewertungen, 34 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht Boge und die anderen 35 den Stoßdämpfern überlassen ZEKKERT . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Boge
Position
<Platz Boge im Ranking aller Hersteller von Federbeine
29Bewertungen
165
3
Am besten für Autos
Hyundai Accent, Daewoo Matiz, Dodge Stratus, und noch -2 auto
ZEKKERT
Position
Platz ZEKKERT im Ranking aller Hersteller von Federbeine
36Noten
126
36
Am besten für Autos
Lada Kalina, Kia Ceed JD, Infiniti FX, und noch -2 auto
Aus Logans Erfahrung wurden die ziemlich zähen Zekkert-Racks ausgewählt. Zekkert-Racks SG5062.
Geld ist ein Kinderspiel.
Die Racks, die ich hatte, waren früher Gas-Öl-Boge, es gab keine Probleme.
Gott, der Turbo ist ungefähr 1500-2000 pro Rack. Der Preis ist angemessen. Die Qualität ist auf dem Niveau.
Bei niedrigen Temperaturen frieren sie ein, Sie fahren wie auf einem Wagen und brutzeln auf Unebenheiten wie ein Eimer mit Schrauben.ich habe 130k meiner Familie übergeben, ich habe mich beeilt, die alten wegzuwerfen, ich habe es hundertmal bereut - ich wurde auf ZEKKERT geführt!Es ist wie im Winter, wenigstens zu weinen .Rentner
Gut, elastisch. Nicht hart.
Er hat sich für schlechte Straßen hinter Gott gestellt, zwei Jahre lang, und er springt wie eine Ziege in den Müll.
Standen Boge Öl starb für 25 - 30 Tausend.
Ich habe Ölboge gekauft, ich fahre seit einem Jahr und dampfe nicht.
Das BOGE-Öl an der Front ist seit acht Jahren weg, und noch lebend an der Rückseite hat auch BOGE nur das Gas-Öl aufgestellt, das durch die Stadt fährt, dass es auf der Strecke hervorragend läuft, obwohl Sachs auch die BOGE-Stützlager an die Front der Feder gestellt hat.
Winter, Frost -18 2 Tage , das Gas kam aus dem Rack und es funktionierte nicht mehr.Die Laufleistung zum Zeitpunkt der Panne beträgt 4 000 km.Die zweite Säule ist für die Hälfte arbeitsfähig.Denken Sie selbst nach.Entscheiden Sie selbst !...
Über Boge eine schlechte Meinung, vielleicht nur ein Zufall, aber sie hielten die Straße immer noch nicht fest und starben schnell.
Bei mir standen die Kajabow-Racks vorne, DREI Jahre später (und das sind mindestens 60 Tausend) floss einer einfach verdammt aus, und der zweite war Feuer — das Feuer war wie ein neues ... winkte mit einem Paar auf der Boge. Nach meiner persönlichen Praxis sind Boge—Öle die langlebigsten und komfortabelsten.
Ich habe die Rückseite auf den Aveo T300 2012 gestellt. bisher ist alles in Ordnung, ich bin 2 Monate gegangen
Ich fahre sechs Monate, es gibt keine Beschwerden.
Ford Focus 2, 2007, 1,6. Vorne stehen die Boge Automatic. Während des Betriebsjahres gibt es ein taubes Klopfen an den Schienen, Unebenheiten auf dem Weg zur Garage usw. Das Auto wird nicht erzählt, es wird gehalten. Beim Austausch von Staubsaugern und Stoßstangen, die der vorherige Besitzer nicht geändert hat, hat er versucht, die Racks zu pumpen.Der Schaft kommt halb glatt heraus und dann nur mit ein wenig Hilfe.
Ich habe es vor einem Monat gestellt. Funktioniert perfekt. Es gibt keine Beanstandungen.
Gute Stoßdämpfer. Mäßig hart. Bei der Wahl der Marke stellte sich keine Frage - die vorherigen Boge, nur mit einer anderen Nummer, liefen 85000 km und waren beim Austausch (bei allgemeinen Laufarbeiten) noch relativ lebendig. (Audi A6 C5 2.4)
Kürzlich bemerkte ich beim Durchfahren von Unebenheiten seltene Klopfungen aus dem hinteren Teil des Autos. Die Stützen wurden ersetzt, und die Miles-Stoßdämpfer wurden bereits schlechter bearbeitet, daher wurden sie auch ausgetauscht. Ich habe sie für 2 Jahre gereist und ich denke, die Norm war wie ein Lauf (ungefähr 20 t km).Die Racks wurden durch BOGE ersetzt (viele schreiben, dass die Qualität gut ist. Kam in blauen Kisten), alle Gummibänder und Stützen wurden vom Original genommen. Das Klopfen ist weg).
Die Stände hat Seckert in den Kreis gebracht, sie gehen immer noch, 40 sind bereits auf sie gefahren.